lidl-fotos.de- Logo - Bewertungen

10.296 Bewertungen in den letzten 12 Monaten47.727 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.04.2019
lidl-fotos.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.06.2023
Ich habe fast nur positive Erfahrungen mit Lidl Fotos gemacht. Ich werde über die wichtigsten Schritte informiert. Versand und Verpackung sind auch sehr gut. Ich bestelle dort gerne Bilder

02.06.2023
Qualität nur mittelmäßig. Bestelle sonst bei snapfish und bin dort deutlich zufriedener. Fotos sind teils unscharf, aber beim Erstellen keine Warnung. Das kenne ich anders. Aber ich wollte gerne die Ringbindung und habe deshalb hier getestet. Gefällt mir leider nicht so gut, hatte ich aber verschenkt an meinen Onkel, der im Krankenhaus lag, daher keine Reklamation.
ST
Silke T.
Pattensen

Bewertungen für lidl-fotos.de

29.03.2024
Gute Qualität, gute Preise, schnell und bei Fragen erreichbar! Immer wieder gern. Diesmal habe ich mich über tolle Fotobücher A5 mit Ringheftung gefreut.
24.03.2024
Schnelle Lieferung, super Produkt, bin sehr zufrieden. Habe sehr viel Freude an dem MixPix Konzept. Sieht spitze aus und super einfach anzubringen.
Preis-Leistung ist Top, schnelle Bearbeitung der Bestellung, unkomplizierte Erstellung, bereits über 10 Bücher erstellt und auch weiterempfohlen
KO
Einfache intuitive Software, gute Druckqualität in Übereinstimmung mit dem Layout am PC, Schnelligkeit der Abwicklung, zutreffende Versandinfo.
22.03.2024
Nach zeitweisen Schwierigkeiten funktioniert wieder alles und bin zufrieden. Habe aber unabhängig schon andere Kunden für Euch überzeugt...
23.03.2024
Einfache Handhabung, sehr schnelle Bearbeitungs- und Lieferzeit. Ich würde allerdings nicht mehr die digitale sonder Fotoqualität wählen.
GL
Ger L.
Köln

Preis- Leistungsverhältnis sehr gut

Das Preis- Leistungsverhältnis ist sehr gut! Die Qualität überzeugt- toll! Die Lieferung kommt oft unerwartet früher als angekündigt.

Fotobuch Sonntags bestellt - und schon Mittwochs geliefert!

Das Fotobuch habe ich Sonntags Nachts als Sonderangebot bestellt und bereits am Mittwoch in gewohnter Top Qualität erhalten! Chapeau
Alles war soweit gut, das Zuschneiden der Bilder hat mir nicht so gut gefallen. Ich hatte mir eine größere Flexibilität gewünscht.
Einfach, schnell, super…. Habe mich nur für ein kleines Produkt entschieden, was ich jetzt bedaure…. aber ich werde nachbestellen!
22.03.2024
Das Programm ist nicht ganz einfach zu bedienen. Hat der Programmierer schon mal selber ein Fotobuch erstellt- ich glaube es nicht
Es war mein erstes Fotobuch und ich bin total happy, dass alles so schön geworden ist. Ich habe automatisch einfügen gedrückt.
RS
31.03.2024

Besser geht’s wohl nicht

Sehr ausgefeilte Bestellsoftware und super Qualität des Fotobuchs. Sehr zufrieden, weitere Aufträgen werden schon vorbereitet…

Premium Kissen 40 x 40

Ich habe ein Kissen mit einem Foto bestellt. Sieht super aus. Qualität top. Sehr schnelle Lieferung. Alles perfekt.
Sehr schnell Lieferung, Lieferbote hat sogar auf mich gewartet top. Toll Bild Qualität würde ich wieder bestellen.
VB
VERENA B.
38440 WOLFSBURG
Ich bin vollkommen zufrieden. Habe 3 Fotokissen drucken lassen, die sind sehr schön geworden. Nochmal vielen Dank.
HT
Helmut T.
Küllstedt
24.03.2024
Es ging sehr schnell und mit sehr hoher Qualität. Eine Rechtschreibprüfung/Korrektur in der Software wäre sehr gut.
21.03.2024
Wie immer super Qualität bin rundum zufrieden. Bestelle öfter bei Lidl Fotos, weil ich immer sehr zufrieden bin
Texte einfügen war etwas kompliziert, Fotos verändern Ihre Größe beim einfügen. Aber man bekommt es hin.
01.04.2024
Gute und schnelle Ausführung, es fehlteleider nur ein Hinweis darauf, wie groß die Schrift nachher ist.