lidl-fotos.de- Logo - Bewertungen

lidl-fotos.de

10.396 Bewertungen in den letzten 12 Monaten49.279 Bewertungen insgesamt

06.06.2024
Bilder hochladen, sortiert und das Format gewählt fertig. Bilder in Top Qualität, genau wie ich mir es vorgestellt habe. Der Versand Blitzschnell 👍🏻 Nur am iPhone war es etwas umständlich, hat dann aber gut geklappt. Am besten man macht es am PC wenn man verschiedene Formate hat. Jederzeit wieder, ich bestelle eh immer bei Lidl Fotos wenn ich Bilder bestelle. Alles in allem, Top Qualität und sehr schnelle Lieferung.

02.01.2024
Meine bestellten und im Voraus gezahlten Becher sind fehlerhaft produziert, die Aufschrift ist winzig klein bzw. doppelt in größerer und kleinerer Schrift gedruckt. So habe ich das in der Bestellsoftware nicht erstellt! Meine Reklamation läuft seit Wochen ins Leere, ich kann mit niemandem sprechen, E-Mails werden nicht beantwortet.

Bewertungen für lidl-fotos.de

Die Qualität von meinen bestellten Produkt ist sehr hochwertig, damit habe ich nicht gerechnet. Nur mit der Lieferung war nicht nicht ganz zufrieden. Fast 1 Woche.
Antwort von lidl-fotos.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit der Qualität zufrieden sind. Wir werden Ihre Anmerkungen bezüglich der Lieferzeit in Betracht ziehen, um unseren Service zu verbessern.
BB
Boris B.
Ingelheim
Danke für den guten Support und die schnelle Bearbeitung. Würde mir wünschen es gäbe einen Express Versand Möglichkeit - natürlich gegen Entgelt
Antwort von lidl-fotos.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir nehmen Ihre Anregung bezüglich der Express-Versandmöglichkeit zur Kenntnis und werden diese in Betracht ziehen. Wir schätzen Ihre Rückmeldung sehr.
25.06.2024
Innerhalb zwei Tagen wurden 25 Mini—Fotoalben gedruckt und zu mir geschickt. Schneller geht’s wirklich nicht! Ich bin Immer wieder begeistert!
25.06.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zur schnellen Lieferung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir schätzen Ihre fortwährende Begeisterung und Unterstützung.
EK
23.06.2024
Ich habe die Bilder von 1bis herunter geladen,dann denkt man doch dass das Fotobuch auch mit 1anfängt.Aber ansonsten finde ich das Buch gut 👍
23.06.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Ihnen das Buch gefällt. Ihre Anmerkung nehmen wir zur Kenntnis und bedanken uns für Ihre Rückmeldung.

Buchrücken

Ich habe leider nicht gefunden, wo ich einen Buchrücken machen kann. Sonst fand ich die vielen möglichen Optionen der Gestaltung sehr gut.
Antwort von lidl-fotos.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Ihnen die Gestaltungsoptionen gefallen haben. Wir werden Ihr Feedback bezüglich des Buchrückens berücksichtigen.
NW
Norbert W.
Kaltennordheim
Vielfalt an Möglichkeiten ein Fotobuch zu gestalten. Verbesserung: Design Buchumschlag für Urlaub, zum Beispiel Meer, Strand oder Berge.
Antwort von lidl-fotos.de
Wir schätzen Ihr Feedback sehr und werden Ihre Anregungen zu den Buchumschlag-Designs für Urlaubsthemen in Betracht ziehen. Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Sehr schnell geliefert. Sonntag bestellt am Mittwoch war das Buch schon da. Qualität sehr gut. Genau so wie ich es mir erhofft habe.
Antwort von lidl-fotos.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit der Schnelligkeit der Lieferung und der Qualität zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig. Vielen Dank für Ihre Rückmeldung!
DH
Doris H.
Berlin
13.06.2024
Meine Schuld, dass ich bei einem Handtuch einen Namen vergessen habe einfach zu schnell in den Warenkorb getan habe, aber Pech für mich!
13.06.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie nicht vollständig zufrieden sind. Wir schätzen Ihre Meinung und hoffen, dass Sie in Zukunft weiterhin bei uns einkaufen werden.
19.06.2024
Sehr kurze Lieferzeit, bestes Preis-, Leistungsverhältnis und beste Bildqualität sprechen für Lidl. Kann ich nur weiterempfehlen.
19.06.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir schätzen Ihre Weiterempfehlung und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
20.06.2024
Habe jetzt das zweite Mal eine Foto Leinwand bestellt. Jedes Mal schnelle Lieferung und sehr gute Qualität. Gerne immer wieder.
20.06.2024
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der schnellen Lieferung und der Qualität zufrieden sind. Vielen Dank für Ihr wiederholtes Vertrauen und Ihre positive Rückmeldung. Wir freuen uns auf Ihre zukünftigen Bestellungen.

Guten Qualität und schnelle Lieferung

Schnelle Lieferung. Gut verpackt, gute Qualität, habe schon öfters bestellt und auch verschenkt. War immer zufrieden
Antwort von lidl-fotos.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback und Ihre Treue. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Lieferung und der Qualität zufrieden sind. Wir schätzen Ihre Unterstützung und freuen uns auf Ihre zukünftigen Bestellungen.
RW
Nach anfänglichen Schwierigkeiten, alles Bestens gelaufen hätte nicht besser können bin sehr zufrieden 100 Punkte.
Antwort von lidl-fotos.de
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es freut uns zu hören, dass letztendlich alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Wir schätzen Ihr Verständnis und Ihre Geduld.
20.06.2024
Gute Bildqualität, teilweise waren die Seiten leicht verklebt, aber insgesamt rundum zufrieden Preis/Leistung top!
20.06.2024
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns zu hören, dass Sie zufrieden sind. Wir nehmen Ihr Feedback bezüglich der Seiten zur Kenntnis und werden dies berücksichtigen.

Gerne wieder

Einfach zu erstellen, viele Gestaltungsmöglichkeiten, schnelle Liefeting und gute Qualität. Was will man mehr??
Antwort von lidl-fotos.de
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Vielfalt an Gestaltungsmöglichkeiten und der schnellen Lieferung zufrieden sind. Wir schätzen Ihr Feedback sehr.

PRO & CON

PRO: Qualität, Verpackung, rabattierter Preis (Angebot) CON: Lieferung über UPS hätte ich schneller erwartet.
25.06.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass die Lieferung Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat. Wir werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen, um unsere Dienstleistungen zu verbessern.
27.06.2024
Die Bücher sind sehr schön, will beide verschenken. Schade finde ich nur , daß man zuwenig Text eingeben kann
27.06.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir nehmen Ihr Feedback bezüglich der Texteingabe ernst und werden es in Betracht ziehen, um zukünftige Erfahrungen zu verbessern.
29.06.2024
Bin bin mit der Qualität des Bildes und des Preises höchst zufrieden. Werde bestimmt noch weitere bestellen.
29.06.2024
Es freut uns sehr zu hören, dass Sie zufrieden sind. Wir schätzen Ihr positives Feedback und werden es bei zukünftigen Verbesserungen berücksichtigen. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen zu teilen.

Verbesserung bei Layouts

Es wäre schön, wenn eigene Layouts als "Favoriten" abgespeichert und immer wieder benutzt werden könnten.
Antwort von lidl-fotos.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir nehmen Ihre Anregung bezüglich der Speicherung von eigenen Layouts als Favoriten zur weiteren Bewertung auf. Wir schätzen Ihre Rückmeldung sehr.
26.06.2024

gut

Anfangs etwas Probleme mit der Gestaltungssoftware. Musste bei Lidl Foto anrufen, aber sonst zufrieden
26.06.2024
Es tut uns leid zu hören, dass Sie anfängliche Schwierigkeiten mit der Gestaltungssoftware hatten. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und werden es berücksichtigen, um unsere Dienstleistungen zu verbessern. Es freut uns, dass Sie ansonsten zufrieden sind.
15.06.2024
Eigentlich ist alles sehr schön nur bei ein paar Bildern ist leider ein komischer Balken im Gesicht!!
15.06.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass es Unannehmlichkeiten gab. Wir werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen, um unsere Produkte in Zukunft zu verbessern.