Ammerländer Schinkendiele
Erfahrungen:

9.266 Bewertungen insgesamt   2.044 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Bewertungsübersicht

Die Kunden heben besonders die sehr hohe und konstante Qualität der Produkte sowie den hervorragenden Geschmack hervor, wobei Spezialitäten wie Schinken, Wurst und Pinkel besonders beliebt sind. Auch das große, vielfältige Sortiment und die regionale Auswahl werden vielfach gelobt. Die Lieferung wird als schnell, zuverlässig und gut organisiert beschrieben. Die Verpackung überzeugt die meisten Kunden als sicher und ansprechend, und auch der Kundenservice wird als freundlich, hilfsbereit und lösungsorientiert geschätzt. Vereinzelt äußern Kunden Kritik an zu viel oder spezieller Verpackung, zudem gibt es Hinweise auf gestiegene Preise.

Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.

War diese Information hilfreich für dich?

Authentische Bewertungen von echten Menschen.

Wie Trusted Shops gegen gefälschte Bewertungen vorgeht

ErfahrungenAmmerländer Schinkendiele

(14)
(11)
(36)
(188)
(1795)
D F
Dieter F.
3 Bewertungen
 Verifiziert
Ich habe jetzt vom Ammerländer Speck 2,8 Kilo mehr russischen Speck selber gemacht und ich bin begeistert gute Qualität die ich gut weiterverarbeiten konnte
Community-Mitglied 
4 Bewertungen
 Verifiziert
Die Ware, die sie uns geliefert haben, ist sehr überzeugend. Wir sind nicht enttäuscht worden. Die Mettwurst und die Rotwurst haben einen hervorragenden Geschmack. Leider konnte ich in ihrem Angebot keine Rotwust im Glas finden, oder ich habe es übersehen. Wenn es ihre Zeit erlaubt, freue ich mich über eine Information von ihnen. Vielen Dank und ihnen alles Gute, hohe Umsätze bei guter Gesundheit. Es grüßt Fam. Ladewig

Antwort von Ammerländer Schinkendiele

Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung. Wir haben eine leckere Schinkenrotwurst im Weckglas und eine Hausmacher Rotwurst in der Dose im Sortiment. Ihre Schinkendiele freut sich über Ihre Bestellung.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Kindheitserinnerungen

Die Produkte kenne ich schon aus der Kindheit... Und die Qualität hat sich nie verändert. Es sind nicht die günstigsten aber Qualität kostet halt auch etwas. Vielen Dank das es euch noch gibt. Bin froh das es einen online Shop gibt, da ich nun weit weg wohne. Macht weiter so.

Antwort von Ammerländer Schinkendiele

Super, das freut uns sehr, danke für Ihre Bewertung, weiter einen guten Appetit wünscht Ihre Schinkendiele.
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert

Herrliche Grünkohlzeit

Die Ammerländer Schinkendiele ist mein Tor nach Friesland. Im Ruhrpott bekomme ich die leckeren Zutaten eines schönen Grünkohlessens, welches ich aus meiner Jugend kenne, nämlich nicht. Danke für die tollen Produkte die super Qualität und die Einfachheit der Bestellabwicklung, Zahlung und des schnellen Versands.

Antwort von Ammerländer Schinkendiele

das freut uns sehr, vielen Dank für die 5 Sterne-Bewertung. Ihre Schinkendiele wünscht guten Appetit.
R S
Reimund S.
5 Bewertungen
 Verifiziert
Am Spätnachmittag bestellt, am nächsten Tag schon auf dem Tisch. Der fertige Grünkohl ist ein Gedicht. Die Kochmettwurst schmeckt auch gut, aber nicht zu vergleichen mit einer Siegerländer Kochmettwurst. Wenn Sie möchten, sende ich Ihnen eine zu. Freundliche Grüße Reimund Schell
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert

Sehr qualitative Ware

Wenn ich schon einmal nicht im Laden vorbei kommen kann, musste ich diesmal bestellen. Ich kaufe dort schon ewig ein, wenn ich in Bad Zwischenahn bin. Die Qualität ist immer besonders gut. Geschmacklich immer ein Highlight.
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Hervorragender Geschmack , wir haben 2 ein Kilogramm Stücke gekauft und 2 deutlich größere fettfreie Stücke erhalten . Sehr zu empfehlen hochwertige Qualität , sehr gut verpackt erhalten 👍🤗

Antwort von Ammerländer Schinkendiele

Das freut uns sehr, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Einen guten Appetit wünscht die Schinkendiele
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Schmeckt immer noch wie zu Großelternszeiten!

Ich kenne die Ammerländer Schinkendiele noch von meinen Großeltern, zur Grünkohl-Saison gab es immer Kassler, Speck, Pinkel und Kochwurst frisch von der Ammerländer Schinkendiele und die Tradition führe ich weiter - auch wenn ich mittlerweile nicht mehr in der Nähe wohne. Das weckt nach so vielen Jahrzehnten... immer noch schöne Kindheitserinnerungen! Die beste Qualität! Danke!!!

Antwort von Ammerländer Schinkendiele

Das freut uns sehr, vielen Dank und weiter einen guten Appetit wünscht die Ammerländer Schinkendiele
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Superschöne Artikel. Ich bestelle immer Trüffelpralinen und bin sehr zufrieden. Versand ist schnell und gut verpackt. Keine Klagen. Macht weiter so. Daumen hoch.
R E
Ruth E.
3 Bewertungen
 Verifiziert

Kopfstand von Trüffel-Pralinen

Mir hat, wie bisher auch immer, alles gut gefallen! Was mich allerdings diesmal ein wenig störte: In einer der beiden hübschen Schachteln mit Trüffel-Pralinen hatten sich diese teilweise selbständig gemacht, lagen auf dem Kopf, oder in einem kleinen Fach hatten sich zwei zusammengetan, dafür war ein anderes leer. Ok, sie wurden sicherlich auf der Fahrt nach Wuppertal ziemlich durchgeschüttelt! Ich habe die Pralinen verschenkt. (Es sollte auch ein wenig Werbung für die Schinkendiele werden...hmmm.) Natürlich bestelle ich weiterhin bei Ihnen - Weihnachten kommt bestimmt!! Viele Grüße, Ruth Engelhardt
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Die Bestellung ist unkompliziert und es wurde schnell geliefert. Bei Einkauf vor Ort ist das Personal immer höflich, nett und kompetent. Hat man den Wunsch die Ware einzuschweißen oder zu lagern, um durch den Ort zu schlendern, ist das kein Problem. Die Ware, egal was, ist immer frisch und schmeckt hervorragend. Weiter so. Eine Verbesserung fällt mir im Moment nicht ein.

Antwort von Ammerländer Schinkendiele

Das freut uns sehr, vielen Dank für die tolle Bewertung, Ihre Schinkendiele wünscht einen guten Appetit.
C M
Christa M.
19 Bewertungen
 Verifiziert
Meine Bestellung wurde umgehend geliefert, die Ware war super verpackt und die Qualität ist sehr gut, ich kaufe in größeren Abständen immer mal wieder ein und bin immer wieder sehr zufrieden
B T
Bernhard T.
15 Bewertungen
 Verifiziert
Der Schinken und die Wurst sind sehr lecker. Der Versand erfolgt umgehend nach der Bestellung. Ich werde bei der Schinkendiele weiterhin meinen Schinken und die Wurst bestellen.
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert
Superschnell online, aber auch persönliche Ansprache möglich. Da stecken noch Menschen mit Herz und Verstand dahinter.

Antwort von Ammerländer Schinkendiele

Danke, danke das freut uns sehr. Gruß Ihre Schinkendiele.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Schnelle Lieferung und top Qualität! Das Grünkohl-Präsent Nr. 87 war ein tolles Geschenk. Alles hat sehr gut geschmeckt, vor allem die Würste waren perfekt gewürzt.
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert

Super Geschenkidee

Ausgesucht, bestellt, bezahlt, nach 2 Tagen war die Sendung beim Empfänger. Besser kann man es nicht machen. Ich bin Wiedreholungstäter, immer wieder gerne.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Alles Tutti :-)...

Wie immer, super schneller Versand der Ware. Die Funktion, der Auswahl einer Grußkarte war leider nicht gegeben, es sollte eigentlich noch eine kleine Grußkarte bzgl. Weihnachten mitgeschickt werden. Ja, vielleicht? lag es auch an der direkten Verlinkung zu der Bezahlfunktion PayPal und man konnte deswegen keine Grußkarte mehr auswählen/keinen Text bzgl. Grußkarte eingeben. Nun, nichtsdestotrotz, bei Gelegenheit gern wieder :-)...
Community-Mitglied 
6 Bewertungen
 Verifiziert

Bester Pinkel

Seit Jahren kaufe ich in der kalten Jahreszeit Grünkohl und Pinkel on der Amnnerländer Schinkendiele,das es den Pinkel hier im Rheinland nicht gibt. Und bin bisher nicht enttäuscht worden. Die Ware ist sehr gut, die Lieferung geht sehr schnell und alles ist sehr gut verpackt. Nächstes Jahr bestelle ich wieder.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Gute Produkte, schlechte Lieferung

Mit Ihren Produkten sind meine Frau und ich sehr zufrieden. Das gilt auch für unsere Gäste beim Grünkohl-Essen. Seht unzufrieden sind wir mit der Lieferung. Deshalb auch nur 3 Sterne, sonst wären es 5 Sterne gewesen. Wir haben unseren Tagesablauf so geändert, dass wir zuhause waren. 5 Minuten vor der angegebenen Lieferzeit wurde uns mitgeteilt, dass wir nicht angetroffen wurden, was nicht stimmte. Statt das Paket an dem nahegelegen DHL Paketshop abzulegen wurde es in einer weit entfernten Packstation hinterlegt. Dies war mit erheblichem Aufwand verbunden. Mit freundlichen Grüßen Günther Siegert

Antwort von Ammerländer Schinkendiele

Das ist schade und tut uns sehr leid, dass die DHL das in einer Filiale, 1,8km entfernt abgegeben hatte. Versand schnell am Samstag noch und Zustellung am Montag, dann in die Filiale. Ein Vorgang von DHL, den wir leider nicht reklamieren können. Trotzdem einen guten Appetit wünscht Ihre Schinkendiele.
Norbert M.
11 Bewertungen
|
Bremen
 Verifiziert

Nur zum Empfehlen. 🌟🌟🌟🌟🌟🌟

Wie gehabt, 1A Ware top Qualität und eine sehr, sehr schnelle Lieferung der Ware. Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut.

Antwort von Ammerländer Schinkendiele

Danke, danke lieber Kunde. Das freut uns sehr, Ihre Schinkendiele dankt für die tolle Bewertung.

Zur Prüfung der Echtheit

Verifizierte Bewertungen

Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Importierte Bewertungen

Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.