Ammerländer Schinkendiele- Logo - Bewertungen

Ammerländer SchinkendieleBewertungen

zertifiziert seit: 12.01.2017
aktualisiert am: 26.11.2022
Ammerländer Schinkendiele ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Ammerländer Schinkendiele können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 12.01.2017
aktualisiert am: 26.11.2022

Bewertungen für Ammerländer Schinkendiele

15.12.2021
Wir freuen uns die Ammerländer Schinkendiele im Netz entdeckt zu haben!! Der wunderbare Präsentkorb sieht optisch schon mal sehr ansprechend aus! Die Lieferung erfolgte schnell mit vorheriger sehr freundlicher Kommunikation. Da wir den Präsentkorb Weihnachten verschenken werden, kann ich noch kein Lob über den Inhalt vermelden - wird aber mit Sicherheit ein Highlight unter den Geschenken sein und außerdem von hervorragender Qualität!

06.10.2022
Ich denke, die Schinkendiele trifft keine Schuld, sie hat die Sendung ordentlich abgeschickt, aber der DHL hat bis heute nicht geliefert. In der Sendungnachverfolgung heißt es lapidar, eine Zustellung sei nicht möglich. (Anmerkung: unsere Straße wird gerade neu gebaut und ist zur Zeit nur eingeschränktpassierbar.)

Bewertungen für Ammerländer Schinkendiele

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen