TattooMed- Logo - Bewertungen

TattooMedBewertungen

zertifiziert seit: 3.4.2019
aktualisiert am: 11.8.2022
TattooMed ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei TattooMed können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 3.4.2019
aktualisiert am: 11.8.2022

Bewertungen für TattooMed

Ich habe ein Bundle bestellt. Es kam sehr schnell bei mir zu Hause an. Ich wurde dauerhaft sowohl von DHL als auch von Tattoo Med selber auf den Sendungsstatus meiner Bestellung hingewiesen. Leider fehlte zunächst das Souvenir ein kleiner „Kulturbeutel/Beachbag“ in meinem Paket. Ich habe eine Mail an die Firma gesendet und unverzüglich eine sehr nette und zufriedenstellend Antwort erhalten. Das Souvenir wurde mir sofort nachgesendete. Die Produkte benutze ich schon seit gut einem halben Jahr und bin sehr zufrieden damit. Werde in Zukunft immer wieder hier bestellen. Da nicht nur die Produkte, sondern auch deren Beschreibungen zur fachgerechten Anwendung eine 10/10 sind!!! Weiter so!

Zustellung erfolgte nicht obwohl der Laden geöffnet war ich musste 2 mal zum AccessPoint fahren um an die Ware zu gelangen

Bewertungen für TattooMed

Es wurde ein Produkt vergessen zu liefern, dass dringend benötigt wird.
Antwort von TattooMed
Lieber M. Es tut uns sehr Leid, dass bei deiner Bestellung etwas vergessen wurde. Da Du noch am selben Tag der Lieferung am Abend mit uns Kontakt aufgenommen hast, haben wir das fehlende Produkt direkt am nächsten Tag morgens zugeschickt. Wir hoffen, Du bist dennoch zufrieden mit den Produkten,. Bunte Grüße Dein TattooMed Team
Viel zu langer Versand (UPS)