TattooMed- Logo - Bewertungen

TattooMedBewertungen

zertifiziert seit: 03.04.2019
aktualisiert am: 29.09.2022
TattooMed ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei TattooMed können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 03.04.2019
aktualisiert am: 29.09.2022

Bewertungen für TattooMed

25.04.2022
Ich habe ein Bundle bestellt. Es kam sehr schnell bei mir zu Hause an. Ich wurde dauerhaft sowohl von DHL als auch von Tattoo Med selber auf den Sendungsstatus meiner Bestellung hingewiesen. Leider fehlte zunächst das Souvenir ein kleiner „Kulturbeutel/Beachbag“ in meinem Paket. Ich habe eine Mail an die Firma gesendet und unverzüglich eine sehr nette und zufriedenstellend Antwort erhalten. Das Souvenir wurde mir sofort nachgesendete. Die Produkte benutze ich schon seit gut einem halben Jahr und bin sehr zufrieden damit. Werde in Zukunft immer wieder hier bestellen. Da nicht nur die Produkte, sondern auch deren Beschreibungen zur fachgerechten Anwendung eine 10/10 sind!!! Weiter so!

17.11.2021
Zustellung erfolgte nicht obwohl der Laden geöffnet war ich musste 2 mal zum AccessPoint fahren um an die Ware zu gelangen

Bewertungen für TattooMed

21.08.2022
Absouluter Müll
Antwort von TattooMed
25.08.2022
Lieber F. vielen Dank für deine Bewertung, jedes Feedback ist uns wichtig, und es tut uns leid, dass Du eine so enttäuschende Erfahrung gemacht hast. Wie Du hoffentlich aus unseren anderen Bewertungen ersehen kannst, ist deine Situation die Ausnahme und weit von unseren üblichen hohen Standards entfernt. Wir hoffen, dass wir Dir ein nächstes Mal direkt behilflich sein können indem Du unseren Kundenservice kontaktierst.
18.07.2022
Wir lieben die Produkte von TattooMed und empfehlen sie auch all unseren Kunden weiter. Andere Hersteller hatten wir auch schon im Einsatz, aber TattooMed gewinnt in allen Aspekten. Im Einsatz haben wir stets After Tattoo, Daily Tattoo Care, Sun Protection 50, Tattoo Protection Film, Tattoo Finish und neuerdings testen wir auch den neuen Protection UV Film MILKY :-) Viele Grüße, Ron von der Tätowierer Akademie
04.07.2022
Habe jetzt drei meiner tattoos mit den Produkten versorgt und bin super zufrieden, schöne Wundheilung, die Farben bleiben toll drin und hatte keine Probleme mehr. Ich hatte die Folie und dann das cleansing gel und die Creme. Habe jetzt auch die UV Folie für anstehende Projekte und die Sonnencreme für den Urlaub besorgt. Danke!
11.07.2022
Der Kundenservice war erstklassig. Meine Bestellung wurde innerhalb von 30 Minuten gepackt und zum Versand frei gegeben. Und ich bin über alle Änderungen des Lieferstatus(sowohl innerhalb der Firma als auch dann beim Versand) immer per Mail informiert worden. Würde ich sofort wieder bestellen
17.07.2022
Einfach alles, kein Massendiscout, die jeden und alles bedienen wollen. Direkt auf Tattoos und ihr Pflege abgestimmt, tolles Team, immer hilfsbereit und die Produkte kann ich einfach nur empfehlen.
08.07.2022
Die Lieferung war superschnell und ohne Probleme. Das Produkt selbst kann ich noch nicht bewerten, da es erst im September Urlaub getestet wird.
28.07.2022
Lässt sich leicht verstreichen. Lindert den Juckreiz. Angenehme Textur. Erleichtert den Heilungsprozess. Kaum Krustenbildung.