seidl-confiserie.de- Logo - Bewertungen

seidl-confiserie.de

970 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.442 Bewertungen insgesamt

Ich habe die Mandeln Sahne Kakao Pralinen bestellt und bin sehr zufrieden damit. Die Konditorei Seidl entdeckte ich rein zufällig beim bummeln in einem großen Kaufhaus. Ich habe die süße Schätze entdeckt und wollte sie wieder kaufen, leider waren sie schnell vergriffen. Ich bin sehr froh, dass der Produzent eine Internetseite für Bestellungen hat. Die Lieferung kam nach 3 Tage, sorgfältig verpackt. Absolut empfehlenswerter Anbieter.
SP
Silvia P.
Augsburg

05.10.2023
Das Schokoladen Telegramm ist nach einer Woche noch nicht geliefert worden, was für ein Geburtstagsgeschenk sehr ärgerlich ist. Die Paketnachverfolgung funktioniert nicht und die telefonische Auskunft war auch nicht korrekt. Schade !!

Bewertungen für seidl-confiserie.de

01.06.2024
Ich kann nur positives über das Unternehmen berichten. Von der Bestellung an .. bis zur Lieferung 👌 Alles Top‼️ Die Qualität und die Vielfalt sind klasse … und erst die Törtchen…. Einfach probieren.
Antwort von seidl-confiserie.de
Vielen liebe Dank für das tolle Feedback! Liebe Grüße vom Team der Seidl Confiserie
BG
Bastian G.
Eschwege
Gute und bewährte Qualität. Die Bestellungen werden zügig abgearbeitet. Die Qualität der Produkte von Seidl ist Gaußerordentlich gut.
EG
Elvira G.
Mõnchengladbach
27.05.2024
Mir gefällt und schmeckt da alles...Diese kleinen Kunstwerke und so...Hammer...Damit habe ich schon Einige zum Staunen gebracht...
Antwort von seidl-confiserie.de
Vielen lieben Dank für das tolle Feedback! Liebe Grüße vom Team der Seidl Confiserie
Monika K.
Frankenthal
23.05.2024
Sehr gute Ware, schnelle Lieferung, gute Verpackung Preis-Leistung stimmt. Kaufe gerne wieder dort ein.
Antwort von seidl-confiserie.de
Schneller Versand wie immer. Auch die Ware ist wie immer suuuper. Immer wieder gerne.
RF
Die schnelle Lieferung -Kann bei nächster Bestellung auf Rechnung bezahlt werden?
Antwort von seidl-confiserie.de
Vielen Dank für Ihre positives Feedback! Die Zahlungsoption Rechnung ist im Online-Shop erst nach der 3. Bestellung möglich. Gerne können Sie auch PayPal- oder Kreditkartenzahlung auswählen. Liebe Grüße vom Team der Seidl Confiserie
21.05.2024
Versand superschnell, Geschmack der Kokosteile aber nur durchschnittlich
UK
Ute K.
Eching
25.05.2024
Die beste Nougat Schokolade weit und breit! Richtig zum genießen!
Annemarie S.
Rennertshofen
31.05.2024
Ein tolles Geschenk, sieht wunderschön aus.
Monika B.
Kiefersfelden

einfach klasse die Schokolade

Sehr schnelle Lieferung, super Schokolade,
Wüsste nicht was man verbessern sollte
KP
Klaus P.
Bremen
Alles zur Zufriedenheit angekommen.
03.06.2024
Superware superschnell, Dankeschön
CK
Christine K.
Weikersheim
Wie immer, alles gut geklappt
Bestellung ging super schnell
19.05.2024

Wir hatten zum ersten Mal und mehrere verschiedene Produkte bestellt. Eine durchweg so gute Ware hatten wir allerdings nicht erwartet. Begeisterung pur!!!

Wir waren positiv überrascht
Alles bestens gelaufen!