meine-leds.com

Zertifiziert seit: 29.07.2021
meine-leds.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für meine-leds.com

Toller Shop und aufmerksames Team

Ich habe bereits viele Male dort bestellt. Alles verlief immer reibungslos. Ich wurde sogar mal darauf hingewiesen, dass ich von einer Abdeckung im Verhältnis zu den LED Leisten zu wenig bestellt hatte, ob ich das korrigieren wolle. Wie Aufmerksam ist das bitte? Top! Kann ich da nur sagen, besonders für einen Onlineshop. Die Beratung ist übrigens auch super. Ganz klare Empfehlung!
22.10.2023
Bestellvorgang, Lieferung, Produkt, Service (telefonische Auskunft) waren ziemlich gut. Bei den Verbindern gestaltet sich teilweise die Kontaktierung sehr schwierig (speziell Eckverbinder)
15.08.2023
Hat alles super funktioniert. Die Alu-Profile für die LEDs waren genau wie in der Spezifikation angegeben. Abdeckungen haben auch gepasst und sahen so aus, wie abgebildet.
16.09.2023
Material hat eine sehr gute Qualität. Preis Leistung sehr gut. Kann ich weiter empfählen. Led Schiene an die Eingangstür oben eingeputzt siehe Fotos
26.07.2023
Sehr gute Erfahrungen. Prompte Lieferung, Material und Qualität sehr gute, bei Rückfragen schnell eine Antwort erhalten. Alles Spitze 🙂
15.08.2023
Tolle telefonische Beratung im Vorfeld. Sehr nett und hilfsbereit vor Bestellung. Nach Bestellung schnelle Lieferung. Sehr zu empfehlen
JH
Jens H.
Dachwig
19.11.2023
P-L-Verhältnis bei meine-leds einfach unschlagbar; kompetent, informativ, und perfekte Lieferung
TS
Thomas S.
Lüdenscheid
17.08.2023
Perfekter Service, gute Beratung, faire Preise, Lieferversprechen übertroffen, SPITZE!
JD
Jakob D.
Gummersbach
16.07.2023

Schönes Tageslicht …

Die bestellte led cob Strips stralen richtig schönen Tageslicht, bin sehr zufrieden.
26.11.2023
Einfacher Bestellprozess, schnelle Lieferung, einwandfreie Ware - was will man mehr?
FB
Fried B.
Auengrund
Ausführliche kompetente Beratung, alle notwendigen Komponenten werden angeboten.
30.10.2023
Lieferung erfolgte rasch und die bestellte Aluleiste war professionell verpackt.
SB
Sl. B.
Troisdorf
13.07.2023

Alles Top!

Alles in hoher Qualität und schnell zugestellt und vor allem sehr gut verpackt!
05.11.2023

Freundliche und kompetente Beratung

Bei meinen bisherigen Bestellungen immer freundliche und kompetente Beratung.
CH
CA
Claus A.
Grieskirchen
10.11.2023
Toller Kundenservice!!! Profis am werk nicht nur Verkäufer.
GK
04.08.2023
Schnelle Lieferung und gute Qualität der bestellten Teile.
Sehr schnelle Lieferung, alles wie beschrieben geliefert.