hoogo.world- Logo - Bewertungen

60 Bewertungen in den letzten 12 Monaten168 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.03.2021
hoogo.world erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

03.08.2023
Dieser Akku-Sauger S6 befindet sich einfach in einer anderen Liga! Tolle Verarbeitung, schnelle Lieferzeit! Und der Sauger schlägt alles was es an Akku-Saugern gibt: AEG, Bosch, Dyson, Miele, der S6 ist insgesamt in allen Punkten besser!
JU
Josef U.
Frankfurt

23.05.2023
Ich habe die Ware nicht erhalten!!Die Firma reagiert auf meinem E mail garnicht!ich gabe eine Mail vom Post bekommen dasss meine Sendung da ist.Bei der Abholung hat es sich herausgestellt dass duese Sendung nicht meins ist!Ein Packet mit anderer Adresse und Empfänger!

Bewertungen für hoogo.world

HG
Heidemarie G.
98660 Themar
Ich bin 80jahre alt, und meine Befürchtung das die Technik so kompliziert ist das ich es nicht bewältigen kann. Meine Befürchtung wurde nicht bestätigt. Es ist ein tolles Gerät, einfach zu bedienen und erfüllt alle meine Erwartungen. Ein Problem habe ich jedoch, das ein - und aus schalten ist für mich etwas erschwend. Mein Vorschlag eine Art Fernbedienung mit dem Vorgang vereinfacht werden kann.. Ich kann ihr Produkt nur weiter empfehlen, auch für Ältere Menschen.
JJ

Ruecksendung / Widerruf mangelhaft

Ruecksendelabel nur per E-Mail zu beantragen. Keine Reaktion darauf - ebenfalls nicht auf den darauffolgenden Widerruf.

Super!

Für meine kleine WG habe ich einen Staubsauger gesucht, der klein und leicht zu verstauen ist, aber trotzdem leistungsstark. Genau das erfüllt der S5+. Ich finde es super, wie viele verschiedene Aufsätze dabei sind. So hat man fast schon Spaß beim Saugen und für alles die richtige Bürste bereit. Selbst das Sofa und die Matratzen lassen sich mit der Polsterbürste schön einfach reinigen. Der Staubsauger erfüllt alle meine Ansprüche und hat Extras, die mich überzeugt haben.
Meine Bestellung von Motorschutzfilter kam sehr schnell und gut verpackt bei mir an. Leider war wohl ein Irrtum bei der Packung des Paketes unterlaufen. Auf dem Lieferschein war die richtige Ware vermerkt, im Paket aber die falsche Ware. Man kümmerte sich aber sehr schnell darum, die richtige Ware zu versenden.
Super schnelle Lieferung. Die Bürste ist hervorragend. Vielen Dank.
27.01.2024
Schnelle Lieferung und günstiger Preis
CS
Christine S.
Glashütten
27.01.2024

Einfach toll!

Bin sehr begeistert von den Staubsauger, er ist leicht zum handeln,qualitativ, toll verpackt, saugt super ! Preis Leistung top!
25.12.2023

Perfekter kann man es fast nicht machen.

Wir haben ihn jetzt seit ein paar Tagen im Einsatz und sind total begeistert. Der Sauger hat eine sehr gute Verarbeitung, die Bedienung ist total easy. Allein wenn man sich die Verpackung ansieht, auch hier Top Qualität, es ist nix einfach so in den Karton geworfen worden, nein alles hatte seinen festen Platz. Alles in allem ein tolles Produkt Made in Germany.
Die schnelle Lieferung, sowie keine Probleme beim Bestellvorgang. Es ging alles Reibungslos über die Bühne.
AH
Annegret H.
Iserlohn
Schnelle Lieferung und bis jetzt sehr zufrieden mit dem Hoogo Staubsauger
04.01.2024
sehr schnelle bearbeitung und lieferung
04.01.2024
23.12.2023
PH
Peter H.
Luxembourg
Schnelle Lieferung Super Qualität. Ausführliche Anleitung Etwas teuer.
Völlig unkomplizierte Bestellung und superschnelle Lieferung!