gorillasports.de- Logo - Bewertungen

gorillasports.de

1.931 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16.400 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 02.06.2010
gorillasports.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.08.2023
Habe inzwischen mehrere Geräte von Gorilla Sports, mit welchen ich insgesamt recht zufrieden bin. Lieferungen waren pünktlich und vollständig. Nach dem Aufbau sind die Geräte bislang recht stabil und erfüllen ihren Zweck. Die Preise sind auch ok. Das einzige (kleinere) Haar in der Suppe war, dass sich die mitgelieferten Dübel einer Klimmzugstange von GS bei der Montage als nicht besonders tauglich herausgestellt haben und ersetzt werden mussten.

13.07.2023
Support schwer zu erreichen - geht nicht per Telefon/Chat, nur über Formular. Nach 24+ Stunden immer noch keine Rückmeldung. Lieferoptionen beschränkt, die nur eine angebotene Option war leider unzuverlassig - eine Bestellung, 3 Pakete, nur 2 davon erfolgreich geliefert. Lieferbote hat kein bock schwere Hanteln zu liefern, hat nur kärtchen in Postfach gelassen, während ich zu hause auf ihm gewartet habe. Ansonst - schönes Produkt-Assortiment und design. Wenn das noch operativ gut funktionierte, würde ich gerne 5-Stern-Bewertung geben. Leider war der Prozess bei mir problematisch und habe nicht alles erhalten, was ich bestellt und vorbezahlt habe, und könnte das mit support bisher nicht klären. Also, viel Verbesserungspotenziall.

Bewertungen für gorillasports.de

06.01.2024
Guter Service bei einer einmalig nicht angekommenen Ware. Auf das Kontaktformular wurde reagiert und eine Lösung vereinbart. Ansonsten waren mehrere Lieferungen schnell und gut.

super

Preis ist super. Lieferung mit DPD kam flott an. Die Latzugstation ließ sich schnell und leicht installieren. Die Latzugstation ist platzsparend und funktioniert einwandfrei.
30.12.2023
Toller Shop :) tolle Produkte, schnelle und unkomplizierte Lieferung. Minus an den DPD-Fahrer, der das Paket (20kg) einfach aus dem Auto geschmissen hat und weggefahren ist.
HW
Der Bestellprozess war einfach, die Lieferung erfolgte zeitnah. Der Weg des Paketes war immer zu verfolgen. Die bestellte Ware entspricht genau meinen Vorstellungen.

Super Service

absolut das Beste was ich in den letzten Jahren an Kundenbetreuung erlebt habe. Alles läuft reibungslos immer im Interesse des Kunden. Macht bitte weiter so.

Die Sportmatte ist ohne Macken.

Die Sportmatte ist breit und lang genug, aber auch super dick. Sie riecht nicht und ist einfach sehr schön. Ein tolles Produkt. Ich kann es weiterempfehlen.

Kettlebell unsauber verarbeitet

An sich war alles in Ordnung. Nur macht die Kettlebell im Vergleich zu anderen Herstellern einen minderwertigen Eindruck, z.B. wackelt sie auf dem Boden!
04.01.2024

this product is of good quality .. arrived on time probably because IT WAS NOT DELIVERED BY DHL

this product is of good quality ... it came on time and exactly as adveritised, a very good price I have not used it as yet but definitely no complaints
große Auswahl, schnelle Lieferung. Bei einer Service Anfrage hatte ich innerhalb von 1 Tag ein Rückmeldung und mein Problem ist sofort geklärt worden.
06.01.2024
Schnelle Lieferung und unkomplizierte Rücksendungen. Tolle Ausstattung für das Home Gym mit einem guten Preis-Leistungsverhältnis.
Artikel wie beschrieben und vernünftig verpackt und geliefert. Die Kommunikation war super und ich kann den Shop nur empfehlen.

Alles ok

Versand war ok, Ware ist gut verpackt. Leider hat meine Hantelbank einige Lackabplatzer. Ansonsten gewohnt gut Qualität.

Restlieferung wann?

Bekomme eine Teillieferung, ordnungsgemäß eine Teirechnung dafür, aber keinen Hinweis, wann der Rest geliefert wird...
Antwort von gorillasports.de
12.01.2024
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass Du Grund zur Reklamation hast. Gerne kontaktieren wir Dich und werden uns bemühen, eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Solltest Du noch Fragen haben, kannst Du Dich gerne bei unserem Kundenservice (info@gorillasports.de) melden. Sportliche Grüße Dein GORILLA SPORTS Team
MM
Max M.
Dortmund
07.01.2024

Prima Ware, schnelle Lieferung!

Wie jedesmal, wenn ich bei Gorilla Sports bestelle, bin ich wieder mal begeistert und total zufrieden.
LM
Lena M.
Rudelzhausen

Alles Bestens, Danke !

Alles Bestens, hier bestelle ich gerne wieder. Große Auswahl an Fitnessequipment, gute Preise.

Klarna Bezahlung

Hallo, eine Bezahlung per Klarna-App wäre super! Ansonsten alles professionell. Weiter so!!
Anton S.
Leoben
Habe alles leicht gefunden was ich gesucht habe und bestellt . Lieferung war auch ok.
Gute Lesbarkeit der Website auf dem Handy, viele Zahlungsmöglichkeiten, gute Auswahl
Zügige Bearbeitung und prompte Lieferung. Dee Artikel entspricht meinen Wünschen.
GM
G. M.
Sulzbach-Rosenberg
Zum wiederholten Male was gekauft und bisher wurde ich immer zufriedengestellt.