gorillasports.deBewertungen

zertifiziert seit: 02.06.2010
aktualisiert am: 28.11.2022
gorillasports.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei gorillasports.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 02.06.2010
aktualisiert am: 28.11.2022

Bewertungen für gorillasports.de

05.12.2021
Bin sehr zufrieden. Dank black sale waren die Preise auch sehr gut. Alles ist unversehrt angekommen. Qualität der Ware ist top. Es hat nichts gefehlt was für den Aufbau der Geräte notwendig war. Einen „Punktabzug“ gibt es trotzdem für die Lieferung: Lieferung war recht durcheinander, der Artikel mit dem längsten Lieferdatum kam als erster. Scheiben die ich zusammen bestellt habe, kamen einzeln und an verschiedenen Tagen. Die Gummi gripper Scheiben sind ölig/schmierig „konserviert“ was erstmal nicht schlimm ist aber das Mittel riecht unangenehm nach kaltem Rauch würde ich sagen. Kleine Anmerkung: Schade das es für eine Gesamtsumme von ca ~700€ (2 Bestellungen) nicht sowas wie ein kleines Maskottchen oder einen Schlüsselanhänger, Shaker oder sonst was von Gorilla dazu gab :)

28.07.2022
Der Crosstrainer ist zwar stabil, aber eigentlich hatte ich bei Crosstrainer erwartet dass der Bewegungsprozess der Pedale einer Elipse nachgeht. Und nicht eine bloße Wippe ist wo man 30min mit steife Knie trainiert, kaum ins schwitzen kommt. Außerdem passt das Display gar nicht in die vorgesehene Fassung weil anscheinend zu dick lackiert ist. Manche Bilder der Aufbauanleitung stimmen nicht richtig überein. Ich schätze, da wurde nachträglich mal etwas verändert, jedoch nicht in die Anleitung übernommen. Ansonsten waren alle Bauteile vorhanden+ extraschrauben...

Bewertungen für gorillasports.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen