harotec.de- Logo - Bewertungen

harotec.de
Bewertungen:

285 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.661 Bewertungen insgesamt  

4,87
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

08.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Liebe Grüße aus Konstanz am Bodensee! Bestellen einfach gemacht und Eure Zuverlässigkeit und die stets korrekte Lieferung sind immer Grund genug, guten Service mit Kundentreue zu belohnen. Und ein sehr faires Preis-Leistungs-Verhältnis darf hier nicht unerwähnt bleiben. Danke!!!

Relevanteste negative Bewertung

26.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider funktioniert es nicht, wenn ich auf Rechnung bestellen will. Hatte aber schon ein paar mal geklappt.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für harotec.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
04.01.2024
 Verifizierte Bewertung

...es dauert zu lange

...es dauert zu lange , bis eine Versandbestätigung , bzw der Versand erfolgft
Bewertung melden
Antwort von harotec.de
26.03.2024
Es tut uns leid, dass Sie mit unserer Versandfrist nicht zufrieden waren. Jedoch versenden wir in der Regel die Bestellungen 1-2 Werktage nach Bestelleingang. Sie haben Ihre Bestellung am 31.12.23 aufgegeben, dies war ein Sonntag, darauf folgte ein Feiertag, somit hat sich alles etwas verzögert, dies war dem Datum geschuldet und klappt grundsätzloich zügiger.
17.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Schlechter Kunden Service bin sehr enttäuscht
Bewertung melden
Antwort von harotec.de
25.03.2024
Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Kundenservice nicht zufrieden waren. Leider teilen Sie uns hier nicht mit woran es lag.
06.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Warte leider noch auf meine Ware
Bewertung melden
Antwort von harotec.de
25.03.2024
Sie haben Ihre Bestellung an einem Dienstag aufgegeben, wir haben diese am Donnerstag versendet, dies belegt auch Ihre Trackingnummer von DHL, die Sie mit Ihrer Versandbestätigung automatisch von uns per Mail erhalten. Welche Zeit DHL benötigt, um die Sendung zuzustellen, darauf haben wir leider keinen Einfluss! Dennoch tut es uns leid, dass Sie mit unserem Shop nicht zufrieden waren.
29.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Bisher keine Ware erhalten
Bewertung melden
Antwort von harotec.de
02.10.2023
Wir entschuldigen uns für die Verzögerung! Sie haben soeben eine E-Mail von uns erhalten mit den Details zum Nachfroschungsantrag bei DHL den wir für Sie gestellt haben. Leider konnten wir den jetzt erst in Auftrag geben da Sie uns vor dieser Bewertung nicht über das Problem informiert hatten. Ich hoffe wir können dieses Lieferproblem noch angenehm für Sie lösen so das Ihre Bestellung bei uns doch noch ein gutes Ende nimmt.