harotec.de- Logo - Bewertungen

harotec.de

289 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.686 Bewertungen insgesamt

08.11.2023
Liebe Grüße aus Konstanz am Bodensee! Bestellen einfach gemacht und Eure Zuverlässigkeit und die stets korrekte Lieferung sind immer Grund genug, guten Service mit Kundentreue zu belohnen. Und ein sehr faires Preis-Leistungs-Verhältnis darf hier nicht unerwähnt bleiben. Danke!!!

24.06.2024
Ich hatte extra eine E-Mail an den Kundenservice geschickt und mich beraten zu lassen und es wurden mir falsche Produkte empfohlen, die ich dann bestellt habe und die mir dann zugesendet wurden. Nun soll ich auf eigene Kosten die falsch empfohlenen Produkte zurückschicken. Was für ein Blödsinn ! Dann erst wurde reagiert aber immerhin habe ich mein Geld zurück.

Bewertungen für harotec.de

17.05.2024
26.05.2024
Leider funktioniert es nicht, wenn ich auf Rechnung bestellen will. Hatte aber schon ein paar mal geklappt.
Antwort von harotec.de
05.06.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben keinen Einfluss darauf, welche Zahlart Ihnen während der Bestellung angezeigt wird, dies regelt und prüft alles unser Zahlungsdienstleister im "Hintergrund". Es kann durchaus sein, dass bei der nächsten Bestellung "Kauf auf Rechnung" wieder klappt.
29.04.2024
Магазин дуже хороший! Замовляю вже 4 роки! Доставка швидка! Фарба для волосся дуже якісна! Дякую велике!
01.05.2024
Prompte schnelle Lieferung, wie versprochen und Angebot ebenfalls top👌👍🙂 vielen Dank, werde wieder bestellen, Lg Susanne
RM
Reinhard M.
Donaueschingen
22.04.2024
Pünkliche und korrekte Lieferung. Produkte habe aber innerhalb eines halben Jahres brutal aufgeschlagen.
UR
Udo R.
Wiesbaden
22.04.2024
Unkomplizierte Bestellung und Zahlung per Mastercard:) Sehr gute Qualität und zeitnahe Lieferung.
16.04.2024
Leider kann man nicht mehr per "Kauf auf Rechnung" bestellen, das finde ich sehr schade!
FP
Florian P.
Altendorf
15.05.2024
Sehr gutes Preisleistung-/ Verhältnis. Sehr gute Kommunikation! Zügige Lieferung!
23.04.2024

Top

Sehr schnelle Lieferung und günstiger Preis
GC
01.05.2024
Alles super, und rasend schnell
05.05.2024
Быстрая доставка. Все супер