www.betten-boehm.de- Logo - Bewertungen

www.betten-boehm.de

6 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.05.2023
www.betten-boehm.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für www.betten-boehm.de

28.01.2024
Mir gefiel die schnelle Lieferung. Der Ablauf war reibungslos. Immer wieder gerne.
16.02.2024
Hallo Frau Oberrenner, vielen Dank für die Bewertung und das positive Feedback. Es freut uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Ihr Betten Böhm Team
16.06.2023

Tolle Produktauswahl und schneller Versand

Tolle und qualitativ hochwertige Produktauswahl. Der Versand ging super schnell. Ich bin sehr zufrieden und werde hier wieder bestellen.
17.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns, dass Sie mit unserem Produkt zufrieden sind. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig und hilft uns, unsere Angebote zu verbessern. Ihr Betten Böhm Team
AL
02.10.2023
Schnelle Bearbeitung und Rückmeldung, sehr verlässlich, freundlicher Kundenkontakt
Antwort von www.betten-boehm.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung und das positive Feedback. Wir freuen uns, Sie bald wieder in unserem Geschäft begrüßen zu dürfen! Ihr Betten Böhm Team
17.12.2023

schnell und tadellos

schnell, kommunikativ, freundlich, gute Produkte
Antwort von www.betten-boehm.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ein so tolles Feedback zu hinterlassen! Es freut uns, dass Sie mit unserem Service & Angebot zufrieden waren. Ihr Betten Böhm Team
17.09.2023
Schnell, zuverlässig, schöne Ware
Antwort von www.betten-boehm.de
Vielen Dank für die Bewertung! Es freut uns, dass Sie mit unserem Angebot & Service zufrieden waren. Ihr Betten Böhm Team
19.10.2023
Super schneller Versand, danke!
Antwort von www.betten-boehm.de
Vielen Dank für die Bewertung und Ihr Feedback. Es freut uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Ihr Betten Böhm Team