www.betten-boehm.de- Logo - Bewertungen

6 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für www.betten-boehm.de

08.07.2024

Alles bestens 😊

Egal, ob man direkt vor Ort einkauft oder Online bestellt: Der Service und die Beratung ist immer bestens. Vielen Dank!
Antwort von www.betten-boehm.de
Vielen Dank für das tolle Feedback. Es freut uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Geschäft begrüßen zu dürfen! Ihr Betten Böhm Team
AL
02.10.2023
Schnelle Bearbeitung und Rückmeldung, sehr verlässlich, freundlicher Kundenkontakt
Antwort von www.betten-boehm.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung und das positive Feedback. Wir freuen uns, Sie bald wieder in unserem Geschäft begrüßen zu dürfen! Ihr Betten Böhm Team
28.01.2024
Mir gefiel die schnelle Lieferung. Der Ablauf war reibungslos. Immer wieder gerne.
16.02.2024
Hallo Frau Oberrenner, vielen Dank für die Bewertung und das positive Feedback. Es freut uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Ihr Betten Böhm Team
17.12.2023

schnell und tadellos

schnell, kommunikativ, freundlich, gute Produkte
Antwort von www.betten-boehm.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ein so tolles Feedback zu hinterlassen! Es freut uns, dass Sie mit unserem Service & Angebot zufrieden waren. Ihr Betten Böhm Team
17.09.2023
Schnell, zuverlässig, schöne Ware
Antwort von www.betten-boehm.de
Vielen Dank für die Bewertung! Es freut uns, dass Sie mit unserem Angebot & Service zufrieden waren. Ihr Betten Böhm Team
19.10.2023
Super schneller Versand, danke!
Antwort von www.betten-boehm.de
Vielen Dank für die Bewertung und Ihr Feedback. Es freut uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Ihr Betten Böhm Team