Biohof Stövesandt- Logo - Bewertungen

Biohof Stövesandt

1.780 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.647 Bewertungen insgesamt

wir waren begeistert von der ersten Lieferung dieser Firma und haben wieder nachbestellt. Erstklassig muß man sagen. Wir waren nie so große Liebhaber von Rote Bete, aber diese Ware hier hat uns eines besseren belehrt. Schmecken als Salat ganz hervorragend. Bei uns gibt es nur noch festkochende Kartoffeln zu kaufen, die geschmacklich eine Niete sind. Die Sorte von Stövesandt ist die beste Sorte die wir bisher gegessen haben und ebenso die Süßkartoffeln. Ganz großes Lob an die Firma mit diesen Prodkten.

13.01.2024
Die Abwicklung der Bestellung war reibungslos, da gibt es nichts zu meckern. Allerdings bin ich enttäuscht, dass 82 % des Saftes Apfelsaft sind und nur 10 % Ingwersaft. Das Produkt wird als „Ingwershot“ vermarktet, da finde ich die Bezeichnung irreführend. Wenn ich mir die Zusammensetzung ansehe, da hilft es auch nichts, dass der Saft das Bio-Siegel hat, über 8 Euro pro Liter + Versandkosten ist einfach zu teuer. Da kaufe ich mir lieber Bio-Apfelsaft und mische die übrigen Zutaten selber dazu, da komme ich dann auch mit Bio-Siegel deutlich günstiger davon. Einen Versuch war’s wert, aber ich werde dort wohl nichts mehr bestellen.

Bewertungen für Biohof Stövesandt

29.09.2024

sehr gute Kaufabwicklung - und Ware !

sehr gute kaufabwicklung. freundliche, interessierte mitarbeitende am telefon. der ingwer war immer superfrisch und natürlich BIO, was uns wichtig ist. sehr beruhigend, dass die ware einheimisch ist - schon fast regional für Mc Pomm. frischer, saftiger ! ingwer - nicht zu toppen !! DANKE ich erzähle davon, verteile auch kostproben, würde auch prospekte verteilen ....

Einfach Lecker! Wir bestellen bald wieder bei Ihnen.

Wir haben die Apfel/Aronia Saftmischung und den Ingwer Drink bestellt. Beides wurde schnell und sicher gesendet und schmeckt ausgezeichnet. Die meisten Säfte sind einfach zu süß — die vom Biohof Stövesandt nicht. Preis und Leistung: hervorragend. Die Empfehlung war von der Biogenossenschaft in Witten. Alles Gute und beste Grüße aus Witten.
RU
Ronald U.
Nürnberg

Sehr guter Online-Händler

Sehr großes Sortiment zu akzeptablen Preisen, die Qualität stimmt, die Lieferung erfolgt umgehend. Außerdem finden wir, dass der Kundenservice hervorragend arbeitet - wir sind sehr zufrieden und bleiben gerne Kunden des Hauses!
BK
Birgit K.
Vöhringen
05.10.2024
Ser Saft schmeckt sehr gut, ist nicht zu scharf.. und seit ich den trinke, war ich nicht mehr richtig krank.. Mir fehlt richtig was, wenn ich den morgens mal vergesse zu trinken..

Ingwer frisch , Kurkuma frisch

Ich hatte frischen Ingwer und Kurkuma im letzten Jahr bestellt und war begeistert. Die Qualität ist sehr gut. Habe dieses Jahr wieder bestellt und warte schon darauf.
UK
Ulrich K.
Humprechtshausen
26.09.2024
Eine der wenigen Paket-Versender, die keine Luftpolsterfolie verwenden sondern die zusammengeknüllte braunen Packpapierbögen! Da wackelt nix im Karton! ;-)
Der Ingwershot schmeckt frisch und ist sehr lecker! Die ganze Familie ist schon nach wenigen Tagen ein großer Fan. Die Nachbestellung kommt bestimmt 😊
26.09.2024
Schnelle Lieferung und super Produkte! Die Kartoffeln und der Ingwershot Doppelwums schmecken uns sehr gut! Vielen Dank!
Immer wieder sehr guter Service. Ich bin schon seit Jahren Kunde und die Qualität und Service hat nicht nachgelassen

Unkompliziert, sehr gute…

Alles sehr unkompliziert und sehr gute Kommunikation. Schnell und zuverlässig! Die Produkte sind hervorragend!
10.10.2024

Hervorragend!

Seit Jahren kaufe ich auf dem Biohof. Hier stimmt alles, die Qualität, der Service und die Freundlichkeit.
09.10.2024
Tolles Produkt, nehme es jetzt seit 3 Monaten und bin sehr zufrieden. Kann ich jedem nur empfehlen 👍🏼
Die Lieferung ging schnell und der Saft ist ausgesprochen lecker,wir werden wieder bestellen.
WT
wilma t.
weißenfels

Apfel Ariona Saft.

Schnelle Lieferung,sehr gute Qualität. Bestelle immer wieder gerne.Macht weiterso.Danke
06.10.2024
Bestellung geht einfach und super schnelle Lieferung, vielen lieben Dank aus Berlin
Leider nur noch 1,5 l Boxen erhalten. Aber super schnell geliefert Alles Tiptop👌🏼
Maria S.
30.09.2024
Schnelle Lieferung, gute Verpackung, guter Internetauftritt, gerne wieder
27.09.2024
Einwandfrei ! Schnelle Lieferung ! Sehr gute Ware und sehr guter Preis!
UK
u k.
steinenbronn
Wir sind seit langem treuer Kunde. Gute Produkte in toller Qualität.
Weils Bio ist und ohne künstliche Zusatzstoffe. Immer wieder gern!