Biohof Stövesandt- Logo - Bewertungen

Biohof Stövesandt

1.706 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.271 Bewertungen insgesamt

22.10.2023
ich bin von den Produkten total begeistert. Die Kartoffeln sind mega lecker und jedesmal ein Genuß. Kurkuma und Ingwer, hab ich das erstemal frisch gegessen. Ein riesen Unterschied zu dem herkömmlichen in den Geschäften. Jeden Tag ins Essen oder in den Tee, Genuß pur und dann noch von Biohof Stövensand , besser geht definitiv nicht. Schmeckt einfach köstlich. Vom Artemisia anuna Pulver bin ich sehr sehr positiv überrascht, als Tee sehr lecker zu trinken, super Qualität. Ich werde sicher wieder bestellen. Super finde ich, dass keine Prospekte dazugelegt werden, weil nachhaltig und die Pulver und Tee Tüten werden im Zeitungspapier eingepackt. Also besser kann man es nicht machen. Ein riesengroßes DANKE VON HERZEN AN ALLE VOM BIOHOF STÖVENSAND . Mit sonnigen Grüßen aus Freiburg im Breisgau
BA

03.10.2023
Das Sortiment klingt toll. MIt passierte allerdings ein ärgerlicher Fehler: Ich kannte bisher Mariendistel ausschließlich gemahlen. Als ich daher unter Samen Mariendistel auf Ihrer website aufrief, achtete ich nicht darauf, dass auf dieser Seite nur ungemahlene Samen angebogten wurden. Ich bestellte mir gleich 3 Päckchen. Jetzt stehen sie zu Hause rum und ich kaufte mir woanders das gemahlende Mariendistelpulver. Jetzt gerade entdecke ich erst, dass woanders auf Ihrer Website auch Mariendistelpulver angeboten wird. Ließe sich das nicht zusätzlich unter der Rubrik Samen anbieten, damit nicht der nächste wieder in die gleiche Falle tappt und eine riesige Enttäuschung erlebt wie ich?

Bewertungen für Biohof Stövesandt

Maria S.
Tegernheim

Artemesia annua

Ich habe das getrocknete Pflanzenpulver erhalten. Alles so wie gehabt. Es riecht gut, ist sehr fein vermahlen und ich bin rundum zufrieden.
Gerstengras-Kapseln Hausmarke- erste Sahne! Sehr gutes Produkt, bestelle ich regelmäßig alle 2 Monate- das erhält uns gesund! Nachmachen!!!
AD
Andrea d.
Daubringen
03.07.2024
Tolles Produkt :OPC aus der Aronia Beere, und auch noch aus heimischer Produktion. Lieferung schnell und unkompliziert. Alles super
03.07.2024
Superfixer Versand. Schöne, schlichte Verpackung mit hochwertigem Inhalt. Ich werde wieder bestellen. Vielen Dank!
08.07.2024

Alles bestens! Gerne wieder!

Alles bestens! Der Doppelwumms ist lecker und gehört zu meinem täglichen Genuss. Bestimmt ziemlich gesund!
JC
J C.
Böningstedt
27.06.2024
Die Bestellung kam schnell und zeitnah. Die Qualität des Produktes ist Top. Empfehlenswert ;-)
08.07.2024
Es hat alles in nützlicher Zeit geklappt, und das über die Landesgrenze hinaus.
BF
Birgit F.
Schinkel
06.07.2024

Empfehlung

Der Ingwershot macht süchtig!!! Deswegen muss er regelmäßig bestellt werden!
AP
Alexandra P.
Ibbenbüren
Tolle Bio Produkte aus Deutschland, einfach Klasse. Super schneller Versand
Die besondere Energie der Liebe, die ich wahrnehmen konnte. Danke dafür!
Wie ich es gewohnt bin..Ruck zuck da ..bin sehr zufrieden.Gerne wieder!
Sehr schnelle und zuverlässige Lieferung. Produkt ist qualitativ top!
TM
Thomas M.
Viernheim

Einfach lecker

Bestellt, bestätigt, Versand. Schnell, gut verpackt und Qualität top.
RW
Regina W.
Giengen
10.07.2024
Schnell und unkompliziert Umweltfreundlich verpackt Qualität 👍
Hat alles sehr gut funktioniert. Artikel auch sehr gut.
UW

Dino M.
Donzdorf
11.07.2024

Bio OPC Aronia Kapseln!

Super Produkt, höchste Qualität! Bin voll zufrieden!
04.07.2024
Schnelle und umfangreiche, kompetente Kommunikation!
Sara S.
Memmingen
11.07.2024
Alles bestens, sehr gute Produkte, super verpackt
SK
SiSo K.