Biohof Stövesandt- Logo - Bewertungen

Biohof Stövesandt

1.568 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.813 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.06.2021
Biohof Stövesandt erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.10.2023
ich bin von den Produkten total begeistert. Die Kartoffeln sind mega lecker und jedesmal ein Genuß. Kurkuma und Ingwer, hab ich das erstemal frisch gegessen. Ein riesen Unterschied zu dem herkömmlichen in den Geschäften. Jeden Tag ins Essen oder in den Tee, Genuß pur und dann noch von Biohof Stövensand , besser geht definitiv nicht. Schmeckt einfach köstlich. Vom Artemisia anuna Pulver bin ich sehr sehr positiv überrascht, als Tee sehr lecker zu trinken, super Qualität. Ich werde sicher wieder bestellen. Super finde ich, dass keine Prospekte dazugelegt werden, weil nachhaltig und die Pulver und Tee Tüten werden im Zeitungspapier eingepackt. Also besser kann man es nicht machen. Ein riesengroßes DANKE VON HERZEN AN ALLE VOM BIOHOF STÖVENSAND . Mit sonnigen Grüßen aus Freiburg im Breisgau
BA

03.10.2023
Das Sortiment klingt toll. MIt passierte allerdings ein ärgerlicher Fehler: Ich kannte bisher Mariendistel ausschließlich gemahlen. Als ich daher unter Samen Mariendistel auf Ihrer website aufrief, achtete ich nicht darauf, dass auf dieser Seite nur ungemahlene Samen angebogten wurden. Ich bestellte mir gleich 3 Päckchen. Jetzt stehen sie zu Hause rum und ich kaufte mir woanders das gemahlende Mariendistelpulver. Jetzt gerade entdecke ich erst, dass woanders auf Ihrer Website auch Mariendistelpulver angeboten wird. Ließe sich das nicht zusätzlich unter der Rubrik Samen anbieten, damit nicht der nächste wieder in die gleiche Falle tappt und eine riesige Enttäuschung erlebt wie ich?

Bewertungen für Biohof Stövesandt

RD
René D.
Twistetal
18.02.2024
Biohof Stövesant ist ein Betrieb, den man gerne im eigenen Ort hätte, um vor Ort zu kaufen. Manchmal muss man aber das Internet nutzen, um die Qualität zu bekommen, die man sich wünscht. Wir haben hier bereits mehrmals bestellt. Die Lieferung erfolgt immer sehr schnell. Liebe Grüße an das Biohof-Stövesant-Team von geborgenschlafen Paderborn (Bio-Bettwaren, fair gehandelte Naturlatexmatratzen, metallfreie Zirbenbetten und Massivholzbetten verschiedener Hölzer, nachhaltig und aus eigener Fertigung)
Lieferung sehr schnell und die Produkte sehr lecker. Ich wollte ein Produkt via Mail stornieren was leider nicht geklappt hat. Bis heute keine Reaktion auf meine Mail, was nun schon einige Tage zurückliegt. Aus Zeitgründen war ein weiterer Versuch Kontakt aufzunehmen meinerseits nicht möglich.
Schnelle Lieferung Sichere Bezahlung mit Klarna Alles heil angekommen ( Glasflaschen ) Kurkuma habe ich wieder bestellt, da ich nur 1 Fl. zum probieren bestellt hatte. Schmeckt mit warmen Leitungswasser besser. Hoffe es hilft meiner Gesundheit.😊
Mir gefällt die umweltfreundliche Verpackung. Vielleicht ein kleiner Hinweis dafür, dass Gluten und lactosefreiheit vermerkt werden, auch wenn es der Bestellende ja weiß. Ich finde die Qualität und Verträglichkeit der Produkte toll.
Sehr freundliche Mitarbeiter, es wird immer zurückgerufen. Ich bin froh, daß es so etwas noch gibt. Ich bin nicht gerade bewandert in Emails schreiben. Daher ganz lieben Dank für die Freundlichkeit!!! Liebe Grüße, Ilona Kosch

Mal wieder Tip top - danke

Es war meine zweite Bestellung und wieder war alles bestens!! Ich wollte vorgestern nachbestellen, aber da waren die Kartoffeln leider ausverkauft...aber sobald es wieder welche gibt...bestelle ich gern wieder :)
Die Bestellung kam zügig. Bei einer Nachfrage wurde sofort geantwortet. Allen ein Dankeschön. Die Verpackung von dem Ingwershot finden wir nicht so prickelnd. Wir haben ihn in Flaschen umgefüllt. Beste Grüße

Bester Ingwershot

Ich habe mir schon mehrmals den Ingwershot bestellt und kann einfach nur sagen: köstlich. Diese Kombination aus Ingwer und Kurkuma, abgerundet mit Apfel schmeckt super und tut meiner Gesundheit richtig gut.

Inhaltsbeutel beschädigt

Hallo, habe schon mehrfach bestellt (Selleriesaft), war bisher alles in Ordnung, wobei bei der letzten Lieferung die Inhaltsbeutel beschädigt waren und ich den Saft umfüllen musste, schade.
VH
Vera H.
Dortmund
Wir haben sofort nachbestellt, weil uns der Ingwer Shot sehr gut schmeckte. Obwohl bei uns manchmal Probleme auftreten, wenn etwas zu scharf ist, vertragen wir diese Mischung sehr gut.
Sehr gute Ware! Ich war am Anfang etwas skeptisch, weil das Angebot einfach zu gut klang, aber unbegründet. Wir kaufen auf jeden Fall wieder. Freuen uns schon auf die rote Beete ;-)
IM
Ilka M.
Rethen

Sehr lecker

Der Ingwer-Shot ist angenehm zu trinken. Nicht zu scharf und sehr lecker. Der Apfel-Aronia-Saft ist ebenfalls ausgesprochen schmackhaft. Werde ich bestimmt nochmal bestellen.
Der Ingwershot mit Kurkuma und Apfel ist sehr lecker. Die Bestellungen werden zeitnah erledigt und kommen immer gut an. Danke Viel Erfolg mit dem Ingwer - und Kurkumaanbau:)

lecker und bekömmlich

Der Ingwershot ist lecker und bekömmlich; vor allem durch die Süße der Äpfel. Die Verpackung ist innovativ. Die Lieferung erfolgte zügig und problemlos.

Tolle Produkte

Ich bestelle gerne bei diesem Biohof, da sie wunderbare Produkte haben und es von der Bestellung über die Bezahlung bis zur Lieferung einwandfrei läuft.
Für mich im Geschmack zu süß, eventuell etwas zu viel Apfel drin. Ingwer und Kurkuma darf mehr sein, der Geschmack gewinnt dadurch etwas an Intensität.
03.03.2024
Trotz kleiner Unstimmigkeiten Hermes Versand ( +3.50€) statt gewünschter DHL Versand schnelle Reaktion, gleich Erstattung netter Kontakt 👍
Ich habe mir immer den Trunk selbst gemacht. Jetzt spare ich viel Zeit, da ich nur noch Orangensaft mache und dies mit dem Shot mische.
25.02.2024
Die Lieferung erfolgte super schnell, der Ingwershot ist super lecker und zum festen Bestandteil meines Frühstücks geworden.
25.02.2024
Ich habe bis jetzt zweimal Kartoffeln bestellt, die sind mega lecker und Preis Leistung sind super! Vielen Dank