Biohof Stövesandt- Logo - Bewertungen

Biohof Stövesandt

1.562 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.695 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.06.2021
Biohof Stövesandt erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.10.2023
ich bin von den Produkten total begeistert. Die Kartoffeln sind mega lecker und jedesmal ein Genuß. Kurkuma und Ingwer, hab ich das erstemal frisch gegessen. Ein riesen Unterschied zu dem herkömmlichen in den Geschäften. Jeden Tag ins Essen oder in den Tee, Genuß pur und dann noch von Biohof Stövensand , besser geht definitiv nicht. Schmeckt einfach köstlich. Vom Artemisia anuna Pulver bin ich sehr sehr positiv überrascht, als Tee sehr lecker zu trinken, super Qualität. Ich werde sicher wieder bestellen. Super finde ich, dass keine Prospekte dazugelegt werden, weil nachhaltig und die Pulver und Tee Tüten werden im Zeitungspapier eingepackt. Also besser kann man es nicht machen. Ein riesengroßes DANKE VON HERZEN AN ALLE VOM BIOHOF STÖVENSAND . Mit sonnigen Grüßen aus Freiburg im Breisgau
BA

03.10.2023
Das Sortiment klingt toll. MIt passierte allerdings ein ärgerlicher Fehler: Ich kannte bisher Mariendistel ausschließlich gemahlen. Als ich daher unter Samen Mariendistel auf Ihrer website aufrief, achtete ich nicht darauf, dass auf dieser Seite nur ungemahlene Samen angebogten wurden. Ich bestellte mir gleich 3 Päckchen. Jetzt stehen sie zu Hause rum und ich kaufte mir woanders das gemahlende Mariendistelpulver. Jetzt gerade entdecke ich erst, dass woanders auf Ihrer Website auch Mariendistelpulver angeboten wird. Ließe sich das nicht zusätzlich unter der Rubrik Samen anbieten, damit nicht der nächste wieder in die gleiche Falle tappt und eine riesige Enttäuschung erlebt wie ich?

Bewertungen für Biohof Stövesandt

RD
René D.
Twistetal
Biohof Stövesant ist ein Betrieb, den man gerne im eigenen Ort hätte, um vor Ort zu kaufen. Manchmal muss man aber das Internet nutzen, um die Qualität zu bekommen, die man sich wünscht. Wir haben hier bereits mehrmals bestellt. Die Lieferung erfolgt immer sehr schnell. Liebe Grüße an das Biohof-Stövesant-Team von geborgenschlafen Paderborn (Bio-Bettwaren, fair gehandelte Naturlatexmatratzen, metallfreie Zirbenbetten und Massivholzbetten verschiedener Hölzer, nachhaltig und aus eigener Fertigung)
01.02.2024

Alles super, könnte aber etwas schärfer sein

Verpackung, Versand, Schnelligkeit, Nachhaltigkeit… alles super. Mir ist der Shot nur etwas zu süß und könnte schärfer sein ( mehr Ingwer?). Ich mische ihn immer ( was schade ist) mit dem aus dem Supermarkt ( sehr scharf!) Aber das ist ja alles Geschmacksache!
02.02.2024

Sehr leckerer Shot

Wir haben für uns und für die Familie unserer Tochter den Ingwershot bestellt und sind begeistert. Dieser Shot schmeckt uns allen besser als jeder andere Ingwershot, den wir im Einzelhandel gekauft haben. Wir werden definitiv wieder hier bestellen.
OP
O. P.
Dossenheim
10.02.2024
Super Service, sehr schneller Versand , sehr leckere Säfte und Shots ! Wir bestellen auf jeden Fall wieder und sind sehr begeistert das alle Zutaten aus Deutschland stammen und selbst angebaut werden ! Mega ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️Dankeschön
TD
Tina D.
Berlin
07.02.2024
Zu allererst die Qualität der Produkte!!!! Meine Bestellungen und Lieferungen waren bisher immer zu meiner vollsten Zufriedenheit! Rück- und Anfragen wurden ebenfalls immer schnell und kompetent beantwortet.
LM
Layla M.
Düsseldorf
28.01.2024
Ehrlich gesagt ist es egal was ich bestellt habe in den letzten Jahren, es hat uns zu Hause immer begeistert und war sehr gut! Ich bin froh, dass ich diese Quelle in meinem Leben haben.
IM
Ilka M.
Rethen

Sehr lecker

Der Ingwer-Shot ist angenehm zu trinken. Nicht zu scharf und sehr lecker. Der Apfel-Aronia-Saft ist ebenfalls ausgesprochen schmackhaft. Werde ich bestimmt nochmal bestellen.
JB
John B.
BAYERN
27.01.2024
Habe eure Ingwershot 3 x 1,5 ltr gekauft leider fand ich das die Ingwermenge ( 10 %) kaum wahrnehmbar war. Für Kinder sicherlich Ok, ansonsten hat es gut geschmeckt 🙂
07.02.2024
Von der Bestellung bis Lieferung total unkompliziert. Und dazu ist der INGWERSHOT auch noch 🔝… wir lieben ihn alle. Praktisch ist auch der Tetrapack mit Zapfhahn.
Das Produkt hat mir persönlich sehr geholfen. Und natürlich war der Versand völlig problemlos. Nur könnte mehr zur Anwendung auf der Packung stehen. Liebe Grüße
01.02.2024
Ich kenne den Ingwersaft wenn man ihn selber macht und finde diesen hier auch sehr lecker und er ist eine gute Alternative zum selbst hergestellten Ingwersaft
KR
Kathi R.
Weimar
02.02.2024

Preisintensiv

Bestellvorgang, Lieferung und Produkt sind makellos. Es ist uns nur zu teuer und wir können uns eine weitere Bestellung leider nicht leisten.
28.01.2024

Lieferung super, Produkte noch besser.

Lieferung super, Produkt erstklassig. Was soll man noch sagen? Wir sind regelmäßige Besteller beim Biohof Stövesandt. Einfach top.
Der Apfel-Ingwer-Kurkuma-Saft schmeckt sehr gut. Die Lieferung war schnell und ohne Beanstandungen. Empfehlenswert, gerne wieder.
Alles bestens wie immer. Habe wieder Kartoffeln und Süßkartoffeln nachbestellt. Schnelle Lieferung und nette Kommunikation.
27.01.2024
Also sehr lecker gut abgestimmt sehr zu empfehlen auch wenn es etwas preisintensiv ist. Wir werden weiter bestellen 👍👍👍
PG
Petra G.
Kevelaer
03.02.2024
Ausgezeichnete Produkte, sehr zu empfehlen, Ingwershot ist der Hammer, nicht zu stark, kann man sehr gut trinken!!!

sehr gute Qualität, schneller Versand

Sehr schneller Versand. Der Ingwershot ist super lecker und die Aufbewahrung ist sehr praktisch und lange haltbar.
HS
10.02.2024
Wie erwartet ein nachhaltiges sehr gutes Produkt in Bildqualität, dafür sehr günstig und schnell geliefert. Danke
10.02.2024
Schnelle Lieferung, faire Preise. Und der Ingwer Shot ist absolut lecker.Ich werde auf jeden Fall wieder kaufen