Biohof Stövesandt- Logo - Bewertungen

Biohof Stövesandt

1.638 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.018 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.06.2021
Biohof Stövesandt erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.10.2023
ich bin von den Produkten total begeistert. Die Kartoffeln sind mega lecker und jedesmal ein Genuß. Kurkuma und Ingwer, hab ich das erstemal frisch gegessen. Ein riesen Unterschied zu dem herkömmlichen in den Geschäften. Jeden Tag ins Essen oder in den Tee, Genuß pur und dann noch von Biohof Stövensand , besser geht definitiv nicht. Schmeckt einfach köstlich. Vom Artemisia anuna Pulver bin ich sehr sehr positiv überrascht, als Tee sehr lecker zu trinken, super Qualität. Ich werde sicher wieder bestellen. Super finde ich, dass keine Prospekte dazugelegt werden, weil nachhaltig und die Pulver und Tee Tüten werden im Zeitungspapier eingepackt. Also besser kann man es nicht machen. Ein riesengroßes DANKE VON HERZEN AN ALLE VOM BIOHOF STÖVENSAND . Mit sonnigen Grüßen aus Freiburg im Breisgau
BA

03.10.2023
Das Sortiment klingt toll. MIt passierte allerdings ein ärgerlicher Fehler: Ich kannte bisher Mariendistel ausschließlich gemahlen. Als ich daher unter Samen Mariendistel auf Ihrer website aufrief, achtete ich nicht darauf, dass auf dieser Seite nur ungemahlene Samen angebogten wurden. Ich bestellte mir gleich 3 Päckchen. Jetzt stehen sie zu Hause rum und ich kaufte mir woanders das gemahlende Mariendistelpulver. Jetzt gerade entdecke ich erst, dass woanders auf Ihrer Website auch Mariendistelpulver angeboten wird. Ließe sich das nicht zusätzlich unter der Rubrik Samen anbieten, damit nicht der nächste wieder in die gleiche Falle tappt und eine riesige Enttäuschung erlebt wie ich?

Bewertungen für Biohof Stövesandt

TR

Regionale Topqualität

Toller Ingwer Shot aus regionalen Zutaten zum fairen Preis, schnell geliefert, übersichtlicher online Shop und einfache Zahlungsabwicklung.
28.01.2024

Lieferung super, Produkte noch besser.

Lieferung super, Produkt erstklassig. Was soll man noch sagen? Wir sind regelmäßige Besteller beim Biohof Stövesandt. Einfach top.
Die bestellte Ware kam sehr schnell und gut verpackt an. Der Ingwershot ist sehr lecker, habe ihn bereits zum 2.Mal bestellt!
27.01.2024
Also sehr lecker gut abgestimmt sehr zu empfehlen auch wenn es etwas preisintensiv ist. Wir werden weiter bestellen 👍👍👍
PG
Petra G.
Kevelaer
03.02.2024
Ausgezeichnete Produkte, sehr zu empfehlen, Ingwershot ist der Hammer, nicht zu stark, kann man sehr gut trinken!!!
18.01.2024
Super schnelle Lieferung! Und der Shot sehr lecker. Trinkt sogar meine Tochter, die Ingwer nicht so gerne mag.
IR
I. R.
Gröbzig

Netter Händler

Sehr schneller Versand. Die Ware ist von hoher Qualität und hochwertig. Ich empfehle den Händler weiter.
Sehr guter Geschmack, Farbe und konsistents alles ganz toll. Ich werde auf jeden Fall nochmals bestellen
Toller Service, Lieferanschrift noch Mals tauschen müssen, hat super geklappt. Jeder Zeit gerne wieder
JH
Jutta H.
Stemwede
Top Qualität.Die „ unperfekten „Süßkartoffeln und die Heidekartoffeln sind sehr schön und schmackhaft.
27.01.2024
Schnelle Lieferung, ich liebe die Ingwershots im super 3 Liter Paket. Die Kartoffeln sind auch klasse.
JR
Jörg R.
Fuldabrück

Relativ schnelle Lieferung...Saft…

Relativ schnelle Lieferung...Saft schmeckt gut, hat allerdings nur wenig Anteile an Ingwer und Kurkuma
AK
Der Ingwershot ist ein sehr leckeres Produkt! Lieferung war schnell und die Bestellung unkompliziert!
Martina S.
Siegburg
Immer wieder gerne. Toller Austausch, wenn mal was schief läuft oder Produkte icht verfügbar sind .
KS
Kerstin S.
Frankfurt
wirklich tolle Qualität - trotz B-Ware - war sicherlich nicht mein letzter Kauf ;) - vielen Dank
FH
Frauke H.
Lingen (Ems)
Alles seriös und gut gelaufen. Weil ich keine Vergleichsmöglichkeit habe, vergebe ich 4 Sterne
JS
Jörg S.
Bremen
13.01.2024
Die Bestellung wurde schnell verarbeitet und ausgeliefert. Qualität der Säfte vorzüglich.
Super Ingwer-Kurkuma Shot. Super schnelle Lieferung und tolles Produkt. Bin sehr zufrieden
Alles top und der Ingwershot ist sehr 😋 lecker, wird auf jeden Fall wieder nach bestellt !
Bei einer Kapsel Mutterkraut ist nach 1 bis 2 Tagen schon eine Verbesserung zu spüren.