Biohof Stövesandt- Logo - Bewertungen

Biohof Stövesandt

1.627 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.975 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.06.2021
Biohof Stövesandt erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.10.2023
ich bin von den Produkten total begeistert. Die Kartoffeln sind mega lecker und jedesmal ein Genuß. Kurkuma und Ingwer, hab ich das erstemal frisch gegessen. Ein riesen Unterschied zu dem herkömmlichen in den Geschäften. Jeden Tag ins Essen oder in den Tee, Genuß pur und dann noch von Biohof Stövensand , besser geht definitiv nicht. Schmeckt einfach köstlich. Vom Artemisia anuna Pulver bin ich sehr sehr positiv überrascht, als Tee sehr lecker zu trinken, super Qualität. Ich werde sicher wieder bestellen. Super finde ich, dass keine Prospekte dazugelegt werden, weil nachhaltig und die Pulver und Tee Tüten werden im Zeitungspapier eingepackt. Also besser kann man es nicht machen. Ein riesengroßes DANKE VON HERZEN AN ALLE VOM BIOHOF STÖVENSAND . Mit sonnigen Grüßen aus Freiburg im Breisgau
BA

03.10.2023
Das Sortiment klingt toll. MIt passierte allerdings ein ärgerlicher Fehler: Ich kannte bisher Mariendistel ausschließlich gemahlen. Als ich daher unter Samen Mariendistel auf Ihrer website aufrief, achtete ich nicht darauf, dass auf dieser Seite nur ungemahlene Samen angebogten wurden. Ich bestellte mir gleich 3 Päckchen. Jetzt stehen sie zu Hause rum und ich kaufte mir woanders das gemahlende Mariendistelpulver. Jetzt gerade entdecke ich erst, dass woanders auf Ihrer Website auch Mariendistelpulver angeboten wird. Ließe sich das nicht zusätzlich unter der Rubrik Samen anbieten, damit nicht der nächste wieder in die gleiche Falle tappt und eine riesige Enttäuschung erlebt wie ich?

Bewertungen für Biohof Stövesandt

M. K.
Bramsche
28.01.2024
Ich bin überhaupt nicht überzeugt von der Verpackung. Hochwertige Biosäfte haben in einfachen Plastikbeuteln nichts zu suchen. Und dann funktioniert nicht mal der „Zapfhahn“, der Plastikbeutel muss jedesmal aus der Box geholt werden, den Beutel oben zusammendrücken, damit die Flüssigkeit überhaupt erst zum Spender gelangt. Was für ein Aufwand und Umstand. Werde ich nicht mehr bestellen, leider Flop! Der Kundenservice ist allerdings sehr freundlich und reagiert auch schnell. Nützt aber der Qualität auch leider nichts.
09.02.2024
Kundenservice nicht erreichbar, die bestellte Ware seit 01.02.2024 bei Hermes Elektronisch angemeldet. Seitdem jedoch nicht versendet und auch keinerlei Info oder Rückmeldung.
KD
Kazim D.
Düren
09.02.2024
Von einer schnellen Lieferung kann man hier nicht sprechen, keine Paketeverfolgung! 60 Gramm Aroni Pulver zum stolzen Preis.
Es ist schwerlich nach nur einer Bestellung eine Objektive Beurteilung abzugeben
wir waren begeistert von der ersten Lieferung dieser Firma und haben wieder nachbestellt. Erstklassig muß man sagen. Wir waren nie so große Liebhaber von Rote Bete, aber diese Ware hier hat uns eines besseren belehrt. Schmecken als Salat ganz hervorragend. Bei uns gibt es nur noch festkochende Kartoffeln zu kaufen, die geschmacklich eine Niete sind. Die Sorte von Stövesandt ist die beste Sorte die wir bisher gegessen haben und ebenso die Süßkartoffeln. Ganz großes Lob an die Firma mit diesen Prodkten.
RU
30.12.2023
Extrem schneller Versand. Genial mit den 3liter Beuteln. Allerdings wären mir Riesen Flaschen lieber als Plastikbeutel. Aber es ist schon mal ein Ansatz und schön zu sehen das sich Gedanken gemacht wird um Ressourcen ein zu sparen. Ein wenig mild für einen Shot. Daher habe ich bei meiner zweiten Bestellung einfach noch ingwersaft und Kurkumasaft dazu bestellt und mixe es nach. Werde es weiter bestellen und weiter empfehlen.
GB

Super Ingwershot

Vielleicht etwas weniger süß aber ich denke, es liegt am Fruchtzucker der Äpfel? Oder wird doch noch Zucker zugeführt? Davon steht zumindest nix auf der Verpackung. Ansonsten kann ich nur sagen, dass ich beim nächsten Mal gleich die 3l bestellen werde ;- )
04.01.2024
Habe 6x Ingwershot erhalten und habe ihn probiert - sensationell, sehr erfrischend.. Werde beim nächsten Mal auch den frischen Ingwer mit bestellen. Die Ware war super verpackt und kam innerhalb kürzester Zeit. Vielleicht könnte man den Zuckergehalt noch etwas verringern- ist aber Geschmackssache. Trinke ihn mit 2/3 Fencheltee,schmeckt super Danke schön für Ihre Bemühungen
20.01.2024
Alles hat mir gefallen/ gefällt mir! Der Ingwer-Shot schmeckt außerordentlich gut, nach ein paar Tagen geht es mir damit gesundheitlich besser nach einer schlimmen Erkältung. Das hab ich mir auch nicht eingebildet.. Die Lieferung erfolgt prompt, es wird ganz genau der Stand von Lieferung/ Bezahlung kommuniziert. Wenn es ein Abo geben sollte, werde ich hier eins einrichten.
GB
Gerd B.
Riesschweiler-Mühlbach
1. Bio - Qualität aus Deutschland ist nicht zu toppen 2. ein wahnsinnstoller Geschmack. nur eine leichte Schärfe vom Ingwer, denn nicht alle mögen den volll-scharfen Geschmack 4. mal eine andere Zutat (naturreiner Apfelsaft) statt "immer nur Orangensaft" 4. blitzschnelle Lieferung - viel schneller als erwartet. Was will Kunde mehr ... gerne wieder.

Kompetent und angenehmer Partner

Beim Biohof Stövesandt habe ich bislang zwei Mal bestellt und war jedesmal angenehm überrascht. Schnelle Lieferung, freundlicher Kontakt und gute Produkte. Die Betreiber verstehen etwas von gesunden, frischen und leckeren Produkten. Die Zusammenstellung der Shots sind super - megalecker! Wir bestellen sicher wieder. Danke!

Die perfekte Kartoffel

Als Nordlichter in Bayern haben wir lange die Heidekartoffeln unserer Kindheit vermisst... Das ist jetzt vorbei! Wir bestellen regelmäßig! Die Knollen kommen zügig und gut verpackt an und halten sich im Keller in der Transportverpackung wochenlang. Last but not least! Geschmacklich sind sie ein Gedicht.
21.01.2024
Genieße den Aroniasaft , echt Klasse Alles hat reibungslos funktioniert, von Bestellung bis Anlieferung, schnell und super verpackt Sehr empfehlenswert , freue mich schon auf den Sellerie- und Rote Beetesaft. Fehlt nur noch ein Knoblauchsaft :-)))

Ingwersaft und Kartoffeln

Ich habe Ingwersaft und Kartoffeln gekauft . Beides wurde sehr schnell und gut verpackt geliefert. Der Ingwersaft schmeckt ausgezeichnet und wird seither jeden morgen als Shot getrunken und die Kartoffeln sind geschmacklich und optisch wunderbar
BF
Birgit F.
Schinkel

Alles perfekt

Der Ingwershot mit Kurkuma schmeckt mega gut, wir können nicht mehr ohne! Ich habe das Gefühl, dass meine berufsbedingte Arthrose im Daumengelenk besser geworden ist, seitdem wir ihn jeden Tag trinken. Die Lieferung ist super schnell!
Mit diesem leckeren Ingwershot bin ich bis jetzt gesund durch den Winter gekommen. Könnte sogar für mich ein bisschen mehr Ingwerschärfe haben. Ich bleibe sehr gerne bei diesem wohltuendem morgendlichen Ritual