Biohof Stövesandt- Logo - Bewertungen

Biohof Stövesandt

1.631 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.991 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.06.2021
Biohof Stövesandt erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.10.2023
ich bin von den Produkten total begeistert. Die Kartoffeln sind mega lecker und jedesmal ein Genuß. Kurkuma und Ingwer, hab ich das erstemal frisch gegessen. Ein riesen Unterschied zu dem herkömmlichen in den Geschäften. Jeden Tag ins Essen oder in den Tee, Genuß pur und dann noch von Biohof Stövensand , besser geht definitiv nicht. Schmeckt einfach köstlich. Vom Artemisia anuna Pulver bin ich sehr sehr positiv überrascht, als Tee sehr lecker zu trinken, super Qualität. Ich werde sicher wieder bestellen. Super finde ich, dass keine Prospekte dazugelegt werden, weil nachhaltig und die Pulver und Tee Tüten werden im Zeitungspapier eingepackt. Also besser kann man es nicht machen. Ein riesengroßes DANKE VON HERZEN AN ALLE VOM BIOHOF STÖVENSAND . Mit sonnigen Grüßen aus Freiburg im Breisgau
BA

03.10.2023
Das Sortiment klingt toll. MIt passierte allerdings ein ärgerlicher Fehler: Ich kannte bisher Mariendistel ausschließlich gemahlen. Als ich daher unter Samen Mariendistel auf Ihrer website aufrief, achtete ich nicht darauf, dass auf dieser Seite nur ungemahlene Samen angebogten wurden. Ich bestellte mir gleich 3 Päckchen. Jetzt stehen sie zu Hause rum und ich kaufte mir woanders das gemahlende Mariendistelpulver. Jetzt gerade entdecke ich erst, dass woanders auf Ihrer Website auch Mariendistelpulver angeboten wird. Ließe sich das nicht zusätzlich unter der Rubrik Samen anbieten, damit nicht der nächste wieder in die gleiche Falle tappt und eine riesige Enttäuschung erlebt wie ich?

Bewertungen für Biohof Stövesandt

13.08.2023
Gute Qualität, schnelle Zusendung unkomplizierte Abwicklung. Alles in allem sehr zufrieden.
30.12.2023
Ingwersaft,, gute Qualität, schnelle Lieferung, sichere Verpackung. werde wieder bestellen
Wir haben den Saft zuerst getestet und waren begeistert. Wir haben direkt erneut bestellt.
21.08.2023

gern wieder

alles war perfekt; die Ware frisch, die Verpackung umweltfreundlich, die Lieferung schnell.
CS
Claudia S.
Schwetzingen
14.08.2023
Toll verpackt. Ware ist super. Freu mich schon auf die Lieferung der Kartoffeln Ende August
AB
Ane B.
Weilrod
19.07.2023

Sehr zufrieden

Gut verpackt, schnelle Lieferung und ein kleines Geschenk. Bestelle bei Bedarf gerne wieder
Ingwershot schmeckt sehr gut, könnte noch etwas intensiver sein! Aber immer gerne wieder!
11.08.2023
Sehr gutes Produkt!! Super! Ich habe schon mehrmals da gekauft und bin voll Zufrieden!!!
HS
Horst S.
Ostwig
schnelle Lieferung, der bestellte Selleriesaft schmeckt gut. Nicht die letzte Bestellung.
11.10.2023

Hervorragend

Zu verbessern gibt es nichts, es ist alles hervorragend. Danke, wir sind sehr zufrieden.
MH
26.07.2023
die kartoffeln schmecken sehr gut. sie kommen eben frisch vom feld und direkt zum kunden.
SP
23.05.2023

Ingwer-Kapseln

Die Ingwer-Kapseln machen einen guten Eindruck. Ob sie wirken, kann ich noch nicht sagen.
02.12.2023

Top Kartoffeln

Gute Verpackung und schneller Versand. Top Ware, die Kartoffeln sind wirklich lecker.
PB
15.06.2023

Sehr lecker

Schnelle Lieferung, tolle Qualität. Einziger Fehler: der gute Stoff ist zu schnell alle.
06.06.2023
Tolle Produkte, schnelle und zuverlässige Lieferung, umweltfreundliche Verpackung! DANKE
04.05.2023
Schnelle Lieferung, gute Qualität der Kartoffeln. Jetzt müssen sie nur noch gut wachsen
20.09.2023
Meinen 3 Katzen gefällt die Minze sehr gut , die sind hin und weg .Klasse gerne wieder.
VS
Volker S.
Frankfurt
13.09.2023

Alles top

Gut aufgebaute Seite, einfacher Einkauf, sehr gute Kommunikation und schnelle Lieferung
18.08.2023
unsere katzen badeten im pulver, als wollten sie sich durch den Fußboden graben. toll!
Andrea S.
Tolle Produkte, hohe Qualität u sehr freundlicher Service, incl schneller Lieferung.