smileunion.deBewertungen

zertifiziert seit: 28.05.2021
aktualisiert am: 04.10.2022
smileunion.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei smileunion.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 28.05.2021
aktualisiert am: 04.10.2022

Bewertungen für smileunion.de

11.07.2022
Hat alles super funktioniert. Meine Schwester hat es mir weiterempfohlen. Habe das ErstPaket für 9,00€ bestellt. Die Bezahlung ging reibungslos über Paypal. Musste die Abdrücke selber machen ( Masse, Abdrücke und Fotos) Steht alles einfach erklärt in der Gebrauchsanleitung. Vertrag bzw. Kostenvoranschlag kam nach 10-14 Tagen. Und die Schienen nach 3 Wochen. Kann bis jetzt nichts bemängeln.

22.02.2022
Hatte schienen für oben und unten. Unten die kamen von anfang an und haben nicht gepasst. Die oberen haben gepasst aber nach einem tag war mein mund so wund da die kanten messer scharf sind. Wenn man sich beim shop dies bezüglich beschwert wird man erst mal ziemlich lange ignoriert

Bewertungen für smileunion.de

04.09.2022
Gut
07.08.2022
11.07.2022
11.06.2022
27.04.2022
Gerade die neuen Schienen bekommen, daher kann ich noch nicht so viel sagen. Aber es macht einen super Eindruck insgesamt und der Kontakt ist immer sehr, sehr freundlich!
04.11.2021
Ich habe die Behandlung noch nicht begonnen. Aber die Sache mit dem Abdruckset ist abgelaufen wie besprochen.
09.10.2021
Sehr schnelle Lieferung und gut verpackt
03.11.2021
Super Service, einfache und schnelle Abwicklung und tolle Qualität der Schienen
28.12.2021
Leichte Anwendungen. Videos waren sehr nützlich. Perfekt gelaufen!
03.05.2022
02.12.2021
19.10.2021
22.02.2022
13.03.2022
Nicht wirklich empfehlenswert! 3D Scan anders als Ergebnis! Nachkorrektur noch schlimmer wie vorher! Keine gute Kommunikation! Nur Ärger! Nur Hinterhergerenne! Ewige Diskussionen! Trotzdem noch zu viel Geld für das Ergebnis! Retainer nicht wirklich gute Qualität!