smileunion.de

22 Bewertungen in den letzten 12 Monaten52 Bewertungen insgesamt

Befriedigend

ungültig

smileunion.de ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei smileunion.de sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

04.09.2023
Leider erst nach Nachfrage eine Antwort zum Ergebnis erhalten. Daher habe ich einen Stern abgezogen. Ansonsten ein Topservice und tolle Technik

08.05.2023
Noone will care about your treatment after they receive money . I don't get any kind of termin or untersuchung after I get the aligners regardless of paying heavy amount of money .

Bewertungen für smileunion.de

25.01.2024
Ich habe noch keine Ware erhalten und kann daher noch keine Bewertung abgeben.
Bestellung immer noch nicht erhalten
SN
Sonia N.
Paderborn
20.01.2024
Ich habe erstmal schnell das für die Abdrücke erhalten.
25.12.2023
Schnelle Lieferung und gutes Produkt
22.12.2023

Transparenz/Kundenkontakt

Smileunion pflegt einen schlechten Schriftverkehr. So ist nach Vorkasse nicht transparent, wann die „Ware“ geliefert wird. Insgesamt hört man nichts von der Firma, was sehr unangenehm ist.
12.11.2023
16.11.2023
Happy Smile, danke, dass du dir die Zeit genommen hast, deine positiven Erfahrungen mit anderen zu teilen. Es freut uns, dass du mit smileunion zufrieden bist :) P.S.: Empfiehl uns gerne auch deinen Freunden und Bekannten weiter! Liebe Grüße Dein smileunion-Team
21.11.2023

Versteckte Kosten beim Retainer!

Ich war mit der Zahnschienenbehandlung an sich sehr zufrieden. Was ich allerdings nicht in Ordnung finde ist das, was im Anschluss an die Behandlung passiert: natürlich braucht man nach der abgeschlossenen Behandlung eine Retainer-Schiene. Ich würde allerdings sagen, dass hier mit den Kosten Kundentäuschung vorgenommen wird: als ich vor meiner Behandlung nach den Kosten fragte, sagte mir ein Mitarbeiter, ein Retainerpaar koste 50 EUR und hält 1-2 Jahre. Als ich dann meinen ersten Retainer kaufen musste, war der Preis bei Smileunion 89 EUR. Jetzt, weniger als ein Jahr später, ist mein Retainer kaputt und der Preis auf 189 EUR gestiegen! Ich habe mich beim Kundenservice erkundigt und beschwert doch man hat mir nicht mehr geantwortet.
27.11.2023
Happy Smile Sarah, danke, dass du dir die Zeit genommen hast, über deine Erfahrung mit smileunion zu berichten. Wir haben dein Anliegen geprüft und möchten natürlich gerne Stellung dazu nehmen. Auf deine Anfrage nach dem Preis der Retainer vor 1,5 Jahren wurde von unserer Seite ordnungsgemäß geantwortet. Zwischenzeitlich waren leider auch wir gezwungen, unsere Preisstruktur neu auszurichten, was mit einer Erhöhung des Preises für unsere Retainer verbunden war. Wir können nachvollziehen, dass dies ärgerlich ist. Unser Kundenservice ist stets bestrebt, alle Anfragen innerhalb kürzester Zeit zu beantworten. Bitte kontaktiere uns unter info@smileunion.de, damit wir dein Anliegen lösen können. Liebe Grüße Dein smileunion-Team
04.09.2023
07.09.2023
Happy Smile, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, über deine positiven Erfahrungen mit smileunion zu berichten. Es freut uns, dass du mit unserer Behandlung zufrieden bist. Deine Kritik nehmen wir natürlich ernst, daher arbeiten wir stetig der Qualität unseres Kundenservice und sind bestrebt, alle Anfragen zeitnah zu beantworten. Wir wünschen dir viel Freude mit deinem neuen Traumlächeln :) P.S.: Empfiehl uns gerne auch deinen Freunden und Bekannten weiter! Liebe Grüße Dein smileunion-Team
21.06.2023
Leider sehr lange Wartezeiten und auch teilweise falsche Produkte geschickt.Ansonsten habe ich damit ein gutes Ergebnis erzielt.
07.09.2023
Happy Smile, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, über deine Erfahrungen mit smileunion zu berichten. Es freut uns, dass du mit dem Behandlungsergebnis zufrieden bist - auch dein Feedback hinsichtlich unseres Service nehmen wir natürlich sehr ernst, daher arbeiten wir stetig an dessen Optimierung. Liebe Grüße Dein smileunion-Team
31.05.2023
Schnelle Antwort,guter Service
03.04.2023

Alles super!

Immer top! Versand auch fix :)
03.05.2023
Die Beste 👍🏾
29.09.2023

Sehrgute Unterstützung

Super
16.11.2023
Für Rückfragen steht dir unser Kundenservice jederzeit gerne zur Verfügung!
25.08.2023
15.07.2023
12.06.2023
08.05.2023
08.04.2023

Änderung der Bewertung

Zum Zeitpunkt der ersten Bewertung: Keine Ware erhalten, dazu auch keine Sendungsverfolgung Update: nach mehrfachen freundlichen Hinweisen des Unternehmens aktualisiere ich die Bewertung, die Ware kam dann nämlich doch noch an, aber eben mit deutlich längerer Lieferzeit.
07.09.2023
Happy Smile, danke, dass du dir die Zeit genommen hast, über deine Erfahrung mit smileunion zu berichten. Es tut uns leid, dass du mit unserem Service nicht vollständig zufrieden bist. Mit dem Versand unserer Produkte wird eine automatisierte Versandbestätigung per E-Mail versendet. Scheinbar hat das in deinem Fall nicht reibungslos funktioniert. Auch für die längere Lieferzeit aufgrund hoher Nachfrage möchten wir uns entschuldigen. Liebe Grüße Jacqueline
04.10.2023

9 Euro bezahlt…bis jetzt noch keine…

9 Euro bezahlt…bis jetzt noch keine Lieferung und auch keine Antwort😟
16.11.2023
Happy Smile, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, über deine Erfahrungen mit smileunion zu berichten. Dein Paket ist gemäß DHL-Sendungsverfolgung (00340434634528965260) am 6. Oktober bei dir eingetroffen. Wenn die Lieferung aufgrund von Lieferengpässen unserseits etwas später bei dir angekommen ist als üblich, möchten wir uns hierfür aufrichtig entschuldigen. Kontaktiere gerne unseren Kundenservice, falls du weitere Informationen benötigst. Liebe Grüße Dein smileunion-Team