myweddingshop.de- Logo - Bewertungen

myweddingshop.deBewertungen

zertifiziert seit: 26.06.2008
aktualisiert am: 02.02.2023
myweddingshop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei myweddingshop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 26.06.2008
aktualisiert am: 02.02.2023

Bewertungen für myweddingshop.de

20.11.2022

Die Deko ist wunderschön, ich liebe die Elche, nur die normalen Teelichter passen nicht ganz, aber es ist eine besondere Tischdekoration, die nicht jeder hat. Der Tannenkranz läßt sich sehr schön dekorieren auf verschiedene Weise. Ich würde es wieder kaufen. Sehr schnelle Lieferung. Den Shop kann man weiter empfehlen.

15.06.2022

Ich habe bestellt ein Mitwoch nachmittag und Stande dass die Lieferung wurde in 1-2 Tagen erfolgen. Unser Party war am Wochenende und das Paket kam am Montag. Ich wollte es zurück schicken da wir das nicht mehr bräuchten und Ich sollte selber das Porto tragen. Das finde Ich nicht so schon. Die Ware ist nicht rechtzeitig angekommen und Ich musste zusätzlich bezahlen für den Rück Versand.

Bewertungen für myweddingshop.de

Super schnelle Bearbeitung und schöne Produkte
17.12.2022
Vielen Dank für dein liebes Feedback. Wir freuen uns sehr, dass dir unsere Produkte gefallen.
15.11.2022
alles lief sehr gut, schnell und gut verpackt.
Vielen Dank für dein Feedback und Erfahrungsbericht. Liebe Grüße My Weddingshop
20.11.2022
Schnelle Lieferung, Artikel bestens !
23.11.2022
Vielen Dank für dein Feedback!
18.11.2022
Alles super, schnelle Lieferung.
Vielen Dank für dein Feedback und Erfahrungsbericht. Liebe Grüße My Weddingshop
14.11.2022

einfach -schnell -gut
23.11.2022
Danke für Feedback + Erfahrungsbericht!
Mega guter Service
23.11.2022
Hallo, vielen Dank für deinen Erfahrungsbericht und Feedback. Das hast du sehr lieb beschrieben. Freut uns sehr. My Weddingshop
13.11.2022

von isa h.
06.11.2022

von isa h.
23.11.2022
Die Portokosten sind unverhältnismäßig hoch. Unnötig viel Verpackungsmaterial.
23.11.2022
Hallo, vielen Dank für deinen Erfahrungsbericht und Feedback. In den Portokosten sind der Verpackungskarton und die Portokosten eingerechnet. Die Portokosten richten sich nach den Vorgaben der DHL. Darauf haben wir keinen Einfluss. Wir wünschen dennoch viel Spaß mit dem Produkt, welches wir gut verpacken, dass es gerade in der Weihnachtszeit gut und sicher bei unseren Kunden ankommt. Viele Grüße My Weddingshop.
01.11.2022

Sehr zuverlässig und super schneller versand
02.11.2022
Super schneller Versand!
31.10.2022
27.10.2022

05.10.2022
07.02.2022
Ich bin sehr zufrieden mit meiner Bestellung. Die Lieferung erfolgte schnell und die Taschen haben eine schöne, glänzende Schrift. Genau passend für einen Junggesellenabschied :) Das Preis- Leistungsverhältnis finde ich gut.
03.03.2022
Danke und wir hoffen der JGA war unvergesslich!
24.07.2022
Ich hab bestellt und leider wurde 1 Artikel falsch geliefert.... als ich geschrieben hab wurde super freundlich reagiert und auch ein Erstaz geschickt :) gerne bestell ich wieder....
09.09.2022
Danke für deine Nachricht. Auch bei uns geht mal was schief, das regeln wir dann gerne schnell und unkompliziert.
27.06.2022
Die Lieferung erfolgte sehr schnell, ebenso wie die Reaktion und Korrektur meines Fehlers bei der Bestellung. Toller Kundenservice, super Produkt! :)
18.08.2022

Sehr schöne Box, Schrift sehr schön. Einzigiger kleiner Mangel, dass die falzung am Karton nicht ganz sauber war. Würd ich wieder bestellen
09.09.2022
Danke für die Info. Wir geben das Feedback gerne an unseren Lieferanten weiter. Viel Freude noch mit der Box.
04.03.2022
Ich bin sehr zufrieden tolle Servietten zügige Lieferung perfekt zum Termin einfach klasse vielleicht mal wieder liebe Grüße
13.02.2022
Kundenservice wie er sein sollte. Kleiner Defekter Artikel erhalten und es wurde umgehend einer neuer zugesendet.
03.03.2022
Vielen Dank für die Rückinfo. Ein defekter Artikel muss natürlich sofort ausgetauscht werden. Wir möchten zufriedene Kunden haben.