workstatt.de- Logo - Bewertungen

workstatt.deBewertungen

zertifiziert seit: 26.1.2022
aktualisiert am: 9.8.2022
workstatt.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei workstatt.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 26.1.2022
aktualisiert am: 9.8.2022

Bewertungen für workstatt.de

Steelcase Gesture mit Armlehnen und Kopfstütze bestellt. Lieferung erfolgte in weniger als einer Woche. Kundenservice ist gut und antwortet zeitnah und auch der Stuhl war (auch ohne Skonto) deutlich günstiger als bei anderen Anbietern. Habe das über einige Monate verfolgt und hatte es immer auf diesen Stuhl abgesehen. Stabilität und Funktionalität sind super. Tatsächliche Bequemlichkeit bei zehnstundigem Sitzen wird nun getestet.

Die bestellte Ware wurde noch nicht versandt weil der Zahlungseingang nach fast 1 Woche nicht bemerkt wurde. Die Bestellung wurde erst nach einer Rückrage weiter bearbeitet. Entschuldigt hat man sich nicht für die Verzögerung. Falls die Ware heil ankommt und meine Erwartungen erfüllt bin ich trotzdem zufrieden.

Bewertungen für workstatt.de

Sehr schnelle Lieferung, freundlicher Service. Gerne wieder!
Gestern
sehr schöne Stühle und vormontiert und gut verpackt!
schnell und gut verpackt und vormontiert geliefert. Danke. gerne wieder.
Antwort von workstatt.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Ihnen der Kundenservice weiterhelfen konnte und dass die Lieferung schnell erfolgt ist!
Superschnelle Lieferung, gute Kundenkommunikation, fertig montiert angeliefert, sehr guter Schreibtischstuhl!
Antwort von workstatt.de
Vielen Dank für die tolle Bewertung & viel Freude weiterhin mit dem Steelcase Bürostuhl!
Toller Onlineshop, super Preise und sehr schnelle Lieferung. Was will man mehr. Noch dazu Steelcase Partner.
Antwort von workstatt.de
Vielen lieben Dank für die nette und insbesondere unsere erste TrustedShops Bewertung!
Schnelle Bearbeitung und guter Versand. Ware wie beschrieben.
Antwort von workstatt.de
Vielen Dank für die positive Bewertung, über die wir uns sehr gefreut haben! Viel Freude mit unseren Produkten!
Schnelle Lieferung. Alles okay. Immer wieder gerne.
Antwort von workstatt.de
Vielen Dank für die positive Bewertung. Schön, dass alles gut und schnell angekommen ist!
von C M.
Sehr guter Shop. Inkl. telefonischer Erreichbarkeit bei Fragen etc....
Antwort von workstatt.de
Vielen herzlichen Dank für die tolle Bewertung! Wir freuen uns dass wir Ihnen telefonisch weiterhelfen konnten!
schnell geliefert....
Antwort von workstatt.de
Danke für die positive Bewertung - wir freuen uns dass die Lieferung schnell angekommen ist!