top12.de- Logo - Bewertungen

top12.de

77 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.531 Bewertungen insgesamt

Nach dem schlechten Bewertungen war ich unsicher, ob das Paket kommt, da ich auch keine Bestellbestätigung erhalten habe, nur eine Bestätigung über PaypalZahlung. 2 Tage später kam aber das Paket mit allen bestellten Sachen. War alles ein totales Schnäppchen. Als ich am selben Tag noch Sachen nachbestellen wollte, ist die Seite nicht mehr erreichbar, seit über einer Woche steht Wartungsmodus. Schade, der Shop hätte wegen der Preise absolut Potential.

Ich hatte Coronatests bestellt. Die Lieferung kam sehr schnell, aber sie waren in 11/2022 abgelaufen, also seit einem Jahr. Die Kontaktaufnahme ist nur per Mail möglich. Ich hatte mich an Paypal gewandt. Die Erstattung kam auch relativ schnell. Das führt dazu, dass ich doch noch eine befriedigende Bewertung abgebe. Wenn man den Umstand, dass man seit einem Jahr abgelaufene Coronatests bekommt, die Firma nicht telefonisch erreichbar ist und sie sich nicht auf die Mail kümmern, wäre ein Stern noch zu viel gewesen. Wenn Paypal sich nicht gekümmert hätte, hätte ich möglicherweise immer noch nicht von top12.de gehört.

Bewertungen für top12.de

Schnelle Lieferung, sorgfältige Verpackung, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
KL
karin l.
waltenhofen
01.10.2024
Sehr schnelle lieferung und top ware
03.10.2024
KS
Karl S.
Viersen

Cashback Fehlanzeige

Wie viele andere Menschen muß ich jetzt meinem cashback hinterher laufen, weil es nach 8 Tagen immer noch nicht angekommen ist. Holt euch die Superapp https://sanusapp.app/referral?sponsor=9761526718
10.10.2024
4 x 2500 Blatt Kopierpapier bestellt. Auf jedem der zwei Pakete steht als Gewicht: 1,1 kg. Das is eine Frechheit gegenüber DHL und den Briefträgern, die das dann schleppen sollen.
GB
Gabriele B.
Ingenried
14.09.2024
Tolle Produkte tolle Preise schnelle Lieferung, zoller Kundenservice bei Fragen, da kann sich so mancher online Händler ein Beispiel nehmen
16.09.2024
Superschnelle Lieferung. Günstige Produkte.
22.09.2024
18.09.2024