Wildemasche.com- Logo - Bewertungen

Wildemasche.com

81 Bewertungen in den letzten 12 Monaten620 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.03.2012
Wildemasche.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.09.2023
Erstmals bestellt und absolut zufrieden. Hochzeitsschal als Geschenk gestaltet, was mit unterschiedlichen Farben, Schriftgrößen und eigenen Fotos problemlos online gelungen ist. Pünktliche schnelle Lieferung, Qualität des Schals sehr gut, Farben und auch Fotos genau so wie in Bildschirm-Vorlage zu sehen.

Der erhaltene Pullover wurde als weiß dargestellt und wurde grau geliefert. Als Aussage kam nur "Das Garn ansich ist weiss, durch die hinten liegenden Farben wirkt das aber nicht mehr weiss. Das ist bei Jacquard Strick immer so, das läßt sich nicht verhindern." Da ich die Strickerei in der Konversation "Print" genannt habe wurde ebenfalls direkt angenommen, dass ich ja nicht wüsste, dass das Muster eingestrickt ist. Als wenn ich nicht lesen könnte, dass es sich bei der Website um reine "STRICKEREIEN" handelt. Kein Entgegenkommen des Unternehmens. Lieber vorsichtig sein mit der Website, ihr wisst nie was ihr bekommen könntet. Eine Hilfe von dem Unternehmen kriegt ihr auf jeden Fall nicht.

Bewertungen für Wildemasche.com

04.09.2023

Mit Hochzeitsschal sehr zufrieden

18.06.2023

Super schnelle Lieferung, sehr gute Qualität

Fanschal als Hochzeitsgeschenk gestaltet und bestellt. Alles bestens. Sehr gute Qualität des Stoffs, die Farben und der Druck, auch der Fotos, waren genau so wie in der Vorlage. Lieferung erfolgte super schnell über DHL - bei der Bestellung waren 1-2 Wochen plus 2-3 Tage Versandzeit angegeben, der bestellte Schal war aber schon nach 9 Tagen da. Ich kann den Shop nur sehr empfehlen.
17.09.2023
Grandioser Service und ein ganz tolles Produkt. Jeden Euro wert. Die Qualität ist wirklich 1A, der Kundenservice hat super schnell geantwortet. Grund meiner Anfrage war nur, ob die Zeitschiene wirklich gehalten werden kann, da es sehr dringlich war. Ich kann mit ganzem Herzen den Shop empfehlen, ein ganz tolles Unternehmen. Danke. Und bald gerne wieder!
Super Qualität! Schnell geliefert! Das einzige, was mir nicht zu 100 Prozent gefallen hat, war bei der Bearbeitung vom Design. Ich hatte einen Schriftzug quer zum schal auf dem einen Ende. Diesen wollte ich an allen vier enden haben. Er ist leider jetzt minimal unterschiedlich von der Position her. Also dort ein copy paste tool würde helfen.
Antwort von Wildemasche.com
Vielen Dank für Ihr Feedback. Tatsächlich gibt es ein Tool zum symmetrischen kopieren. Also Logo oder Text z.B. links außen vertikal mittig ausrichten, dann über das "Kopieren" Symbol fahren, darunter klappt das "Yin und Yang" Symbol aus. Damit kopieren Sie symmetrisch vom einen Schalende an das andere. Dann auf die Fanschal Rückseite gehen, dort alle Element der Vorderseite auf die Rückseite kopieren.
08.11.2023

Gute Qualität!

Ich habe schon einen Schal von Wildemasche, und dachte ich wollte auch eine Strickdecke für mein Bett bestellen. Ich war von der Qualität sehr beeindruckt, wie immer, und finde die einfach toll. Danke, Wildemasche! :)
Angegeben Lieferzeit war sehr lange umsomehr war die Freude die Schals doch noch vor Weihnachten zu bekommen. Dafür, vielen Dank. Sehen mega gut aus und wir hoffen es wird eine tolle Überraschung werden
22.05.2023

Ausgezeichnete Qualität…

Wirklich eine ausgezeichnete Qualität und die Produktion und der Versand ging auch sehr schnell (in meinem Falle allerdings nur 2 Schals). Kann ich weiterempfehlen!
Super Qualität Sehr schnell gekommen Bin wirklich sehr zufrieden und glücklich auch vom preis her wirklich top 😊😍👍
28.05.2023
alles immer tiptop und gute qualität für den preis. produktion dauert immer etwas lange aber das ist es wert.
20.10.2023
Schnelle Kommunikation und schnelle Lieferung. Sehr gute Qualität. Ich bin sehr zufrieden.
PP
Peter P.
gute Informationen zum Liefertermin, schnelle Ausführung der Bestellung, Ware top

Alles TOP

Schnellere Lieferung als angegeben. Qualität top. Sehr schön verarbeitet
13.06.2023
Super schnell und wie gewünscht sind die Schals bei mir angekommen.Danke
08.06.2023

Gute Qualität und schnell

Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität und der schnellen Lieferung!
24.09.2023
Gute Qualität, schnelle Lieferung und freundlicher Kundenkontakt!
Schnelle Lieferung und Produktvorschau entspricht dem Produkt
30.05.2023
Alles bestens von der Qualität und Lieferzeit wie angegeben.
01.10.2023
Hat alles wunderbar und im angegebenen Zeitraum geklappt.
KM
Klaus M.
Duisburg
16.07.2023
Es war alles perfekt, Kommunikation, Versand und Qualität!