zooroyal.de- Logo - Bewertungen

19.345 Bewertungen in den letzten 12 Monaten180.708 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.10.2013
zooroyal.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.08.2023
Alles bestens gelaufen, superschnelle Lieferung, und insbesondere das fluffige Plätzchen extra für die Küche für Fellnase Nr. 4 wurde nach misstrauischer Begutachtung für sehr gut befunden. Unter Papas T-Shirt ist es aber immer noch am schönsten, das kann kein Hundeplätzchen ersetzen 🥰. Vielen Dank und bis zum nächsten Mal! ☺️
Martina B.
Bad Rappenau

29.10.2023

Bewertungen für zooroyal.de

SH
03.03.2024
Lief alles ohne Probleme. Ging alles ganz schnell. Die Verpackung hätte etwas kleiner sein können. Aber ansonsten alles klasse.
AV
02.03.2024
Schnelle und zuverlässige Lieferung. Nur die Verpackung könnte etwas weniger sein. Für meineFischfutterbestellung zu aufwendig.
UD
Ulrike D.
Wuppertal
Wie bei jeder Bestellung schnelle Abwicklung und schnelle Lieferung. Wir sind sehr zufrieden mit dem Service und der Qualität.
AB
Alexandra B.
Wuppertal
15.03.2024
Absolut empfehlenswert 👌🏼 Lieferung erfolgt immer flott. Sollte mal etwas nicht in Ordnung sein, wird unkompliziert geregelt.
Immer wieder gerne. Egal ob Katzenklappe oder Futter. Schnelle, unkomplizierte Bestellung und Lieferung...alles just in time.
KB
Kerstin B.
Frauenstein
08.03.2024
Alles gut,bis auf Verpackung,bitte in die Verpackung Öffnungen zum Tragen einbringen. Damit kann man es besser händeln. Danke
Bestelle überwiegend bei ZooRoyal und bin immer sehr zufrieden! Schnelle Lieferung, wenig Verpackungsmüll, gute Produkte :-)
Sehr schnelle Lieferung,tolles Angebot ein Oase Pondovac,diesen Anbieter kann man einfach nur empfehlen. Vielen Dank Chris
03.03.2024

Alles Perfekt

Wie immer gibt es keinen Grund sich zu beschweren, alles lief perfekt von der Bestellung bis zur super schnellen Lieferung.
MD
Die Lieferung ist immer sehr schnell und zuverlässig. Preislich bin ich auch sehr zufrieden. Kann ich nur weiterempfehlen!
MZ
Michaela Z.
Nürnberg
Alles gut und perfekt geliefert worden .Muffin ist sehr zufrieden mit seinen Leckerlis. Dankeschön ans Team von ZooRoyal.
10.03.2024
Soweit alles perfekt, aber vielleicht könntet ihr Pakete nicht so schwer versenden... Mehrere Pakete wären eher sinnvoll
RF
Regine F.
Waiblingen

Sehr zuverlässiger Shop

Ich habe seither nur gute Erfahrungen mit der Qualität der Ware als auch mir der sehr schnellen Zusendung gemacht. Danke
Hat alles gut geklappt, nur die Bestellungsort ist schwehr zugenglich, kann nicht mit einkaufswagen bis zum Auto gehen.
JG
Jutta G.
Großenkneten
Alles in Ordnung; ich weiß allerdings nicht, ob die Rezeptur geändert wurde. Unser Kater mag es zurzeit nicht fresden.
PF
Petra F.
Wörth am Rhein

Nein ich will bei einer Katzenfutterbestellung, die in Ordnung war, keinen Text schreiben. Ich sehe keinen Sinn darin.
Es hat wie immer alles gut funktioniert von der Produktauswahl bis zur Lieferung. Perfekt und weiterhin zu empfehlen.
10.03.2024
Wieder super Preis / Leistung. Lieferung wie angekündigt, alles zu meiner vollsten Zufriedenheit. Immer wieder gerne!
EM
Evelyn M.
Solingen
10.03.2024
Der Versand der Ware erfolgte wie beschrieben. Die Auswahl an Futter etc entspricht vollkommen meinen Vorstellungen!!
CG
Caroline G.
Eltville

Immer bestens

Ich bestelle öfters bei ZooRoyal und bin nie enttäuscht worden! Schnelle Lieferung, gute Qualität und super Verpackt!