zooroyal.de- Logo - Bewertungen

19.932 Bewertungen in den letzten 12 Monaten182.281 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.10.2013
zooroyal.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.08.2023
Alles bestens gelaufen, superschnelle Lieferung, und insbesondere das fluffige Plätzchen extra für die Küche für Fellnase Nr. 4 wurde nach misstrauischer Begutachtung für sehr gut befunden. Unter Papas T-Shirt ist es aber immer noch am schönsten, das kann kein Hundeplätzchen ersetzen 🥰. Vielen Dank und bis zum nächsten Mal! ☺️
Martina B.
Bad Rappenau

29.10.2023

Bewertungen für zooroyal.de

Bestellung

Sehr angenehmer Bestellvorgang die Ware war top verpackt und die Lieferung erfolgte schnell bin rundum zufrieden
Ich bin sehr zufrieden bestelle jeden Monat ZooRoyal Nassfutter,was anderes wollen meine zwei Katzen Damen nicht

Top, immer zufrieden.

Ich habe schon mehrfach bei Zoo Royal bestellt. In der Regel dauerte es bis zur Lieferung nie länger als 3 Tage.
Alles super! Ich bin ein treuer Kunde und habe meine Haustiere mit den gekauften Produkten noch nie enttäuscht.
22.03.2024
Mein Hund ist begeistert vom Futter. Schnelle Lieferung. Angepasste Verpackung. Top Preis-Leistungsverhältnis.
21.03.2024
Hausmarke Minkas Naturkost schmeckt meinen Katerchen. Schnelle Lieferung, problemlose Abwicklung, gute Aktionen

Verdiente 5*

Lieferung wie immer schnell, Kosten für aufgerissenen Futtersack schnell und unkompliziert erstattet bekommen
SL
Stefan L.
Düsseldorf

Katzenfutter

Meine Bestellung ist sehr schnell angekommen. Bin sehr zufrieden. Werde wieder bei ZooRoyal bestellen. Top!
29.03.2024
Ich war immer zufrieden. Ich bin online Kunde. Die Ware kommen immer schnell und zufriedenstellend! Danke

Schnelle Bearbeitung einer Reklamation mit Lösungsvorschlag

Reklamation wurde schnell und zuverlässig gelöst. Ich bin zufrieden mit dem Service und der Lösungsfindung.
IF
Ingrid F.
21.03.2024
Die Ente (grün) gegen Zahnstein - für Katzen - kann man vergessen. Sie zerbricht sofort! Völlig ungeeignet!
LH
Lorena H.
Viernheim
Der Preis war einfach unschlagbar. Schnelle Lieferung und sicher verpackt. Bin sehr zufrieden, weiter so.
Hat alles perfekt geklappt - von der Bestellung bis zur sehr schnellen Lieferung - werde öfter bestellen.
CL
Cindy L.
Bad Segeberg
Ich finde immer alles was ich brauche und das zu einem guten Preis.Es wird immer sehr schnell geliefert.

Tolle Angebote

Mit ein bisschen Geduld findet man immer mal wieder tolle Angebote für jeden Geschmack und Geldbeutel!
KS
01.04.2024

Alles Bestens…

Schnelle Lieferung und sehr stabile Verpackung (hatte u.a. 2x 20 kg Katzenstreu bestellt). Gerne wieder
UB
Ulrich B.
Düsseldorf

Empfehlenswert

Zuverlässig, gutes Sortiment und gute Preise. Schon mehrfach hier bestellt und immer zufrieden gewesen.
Sabine S.
Karlsruhe
22.03.2024
Sehr schnelle Lieferung und auch eine problemlose Reklamationsbearbeitung. Bestelle dort gerne wieder.
GH
Gaby H.
Krefeld
Artikel leider noch nicht eingetroffen, hängt wohl bei DHL fest, zooroyal Artikel schnell versendet!!!
JG
Schnelle Lieferung. Bei der hohen Warensumme wäre eine kostenlose Beigabe zur Lieferung wünschenswert.