zooroyal.de- Logo - Bewertungen

20.112 Bewertungen in den letzten 12 Monaten182.990 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.10.2013
zooroyal.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.08.2023
Alles bestens gelaufen, superschnelle Lieferung, und insbesondere das fluffige Plätzchen extra für die Küche für Fellnase Nr. 4 wurde nach misstrauischer Begutachtung für sehr gut befunden. Unter Papas T-Shirt ist es aber immer noch am schönsten, das kann kein Hundeplätzchen ersetzen 🥰. Vielen Dank und bis zum nächsten Mal! ☺️
Martina B.
Bad Rappenau

29.10.2023

Bewertungen für zooroyal.de

EE
Edeltraud E.
Stutensee
23.09.2023
Schlechte Verpackung, Katzenstreu unbrauchbar, da im Karton verteilt und auf der Garageneinfahrt, sowie auch in der Garage.
KK
Katja K.
Schönteichen
20.09.2023
Durch einen Transportschaden war der Inhalt nicht mehr in einem einwandfreien Zustand , alles war aufgeweicht und verklebt.
27.09.2023
Die Ware war zu einem Teil beschädigt. Meine Mail wurde diesbezüglich nicht beantwortet. Bild wurde in der Mail angehängt
RK
Ralf K.
Bad Buchau
09.06.2023
Die Futterdosen sind von 12 8 derart verbeult das ich mir überlege ob ich jemals wieder futterdosen bestellen werde.
PB
Peter B.
Münster
18.05.2023
Leider seit vielen Wochen nicht mehr die Angebote wie früher. ZB. Delikate Häppchen. Nassfutter für Katzen 400 gr. Dosen.
SM
Silvia M.
Magdeburg
23.12.2023
Leider ist die Lieferung nicht angekommen. Die Bezahlung erfolgte über Paypal. Geld habe ich noch nicht zurückbekommen.
12.09.2023
Bestellung und Versand waren super. Die Kästen sind sehr billig verarbeitet, teilweise sind die Deckel schon gebrochen.
15.10.2023
Reklamation einfach ignoriert. Schade, zumal ich oft bei Ihnen einkaufe. Box ist für seinen Zweck nicht mehr nutzbar.
04.09.2023

Paket ist nicht angekommen

Hallo, mein Paket ist leider nie angekommen. DHL sagt ich soll mich an Sie wenden. Können Sie mir bitte weiterhelfen?
Viele der Schalen wurden zerdrückt und zerbeult geliefert , sie sollten in der Verpackung mehr Sorgfalt walten lassen
21.08.2023

Leider 3 Dosen beschädigt

Versand war super schnell, preis auch sehr günstig. Leider waren 3 Dosen beschädigt, als ich das Paket geöffnet habe.
30.07.2023

Schadhafte Verpackung

Der Bestellvorgang war einfach, die Bearbeitungszeit vorbildlich. Leider waren vier Vogelsandverpackungen schadhaft.
KP
Kali P.
kalkutta
12.10.2023
Zweite Bestellung und wieder kaputte Dosen, Außerdem ein geplatzter Katzenstreu-Beutel. Wenigstens gibt es Ersatz.
23.07.2023
Schnelle Lieferung, aber die Dosen lagen wild im Karton herum. Nur gut, dass die Verpackung trotzdem gehalten hat.
AB
Angela B.
Cuxhaven
04.10.2023
Online Bestellung funktioniert oft nicht, mehrere anläufe notwendig, Rabatt Aktionen funktionieren auch oft nicht
18.11.2023
Hab auf die Ware zu lange gewartet, Kundenservice, wozu auch nicht weiter und in der Filiale total unfreundlich
SP
15.09.2023
Ware wurde nicht zugestellt, sondern von DHL wieder zurück gesandt. Eine Gutschrift ist bislang nicht erfolgt.
08.05.2023
Ich bin auf Lieferung angewiesen. Die Bestellungen sind schlecht verpackt. Ein Drittel der Dosen haben Dellen.
10.10.2023
Schnelle Lieferung, habe aber die ausgewählte Prämie nicht erhalten. Hatte mir die Frischhaltedose ausgesucht.
02.07.2023
Die Bewertung gilt eigentlich nur der DHL, die das Paket nicht zustellen konnte, trotz das jmd zuhause war