silwy.de
Erfahrungen:

5.566 Bewertungen insgesamt   1.121 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Bewertungsübersicht

Viele Kunden schätzen die hohe Qualität und das durchdachte Design der Produkte sowie die innovativen und kreativen Produktideen, die das Camping- und Alltagsleben erleichtern. Die Funktion und Stabilität der Magnete wird ebenso positiv hervorgehoben. Die Montage und Handhabung werden meist als einfach beschrieben. Besonders gelobt werden zudem der schnelle und reibungslose Versand sowie der freundliche, hilfsbereite und unkomplizierte Kundenservice, insbesondere beim Umgang mit Reklamationen. Kritisch äußern sich Kunden bezüglich des als hoch empfundenen Preises. Gelegentlich kommt es zu Verzögerungen bei der Lieferung. Es gibt vereinzelt Probleme mit der Haltbarkeit und Zuverlässigkeit einzelner Produkte, insbesondere bei Gelpads und Leisten. Auch wird manchmal eine unzureichende Anleitung oder eine komplizierte Rücksendung bemängelt.

Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.

War diese Information hilfreich für dich?

Authentische Bewertungen von echten Menschen.

Wie Trusted Shops gegen gefälschte Bewertungen vorgeht

Erfahrungensilwy.de

(28)
(16)
(56)
(191)
(830)
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Ich liebe die Produkte, sie sind qualitativ sehr hochwertig. Der Service ist auch Top 👍 Eine kleine Idee: magnetische Besenhalter könnte man auch gebrauchen für die Markisenkurbel oder Wanderstöcke, Schirme und und und😊
A S
Astrid S.
6 Bewertungen
 Verifiziert
Es war die erste Bestellung, und es wird bestimmt nicht die letzte Bestellung sein. Die Qualität stimmt und die Magnete sind sehr stark. Habe mich für das Porzellan und Kristall entschieden, da ich kein Plastik mag. Zwar sehr teuer, aber die Qualität stimmt!
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Eigentlich hätte Silwy 5 Sterne verdient. Ich finde die Produkte wirklich mega. Da die Produkte aber wirklich sehr hochpreisig sind, gibt es einen Punkt Abzug. Die Produkte sehen wirklich toll aus und bis jetzt hält alles super.
P P
Piejde P.
7 Bewertungen
|
Norderstedt
 Verifiziert

Bestellung mitten in einer Warenumstellung

Ich habe leider in einer Umstellung bestellt und freiwillig auf die neue Ware gewartet. Dabei gab es Lieferschwierigkeiten, die wahrscheinlich keiner vorhersehen konnte. Der Kundenservice ist freundlich und holt in allen Situationen gerne weiter. Ich bleibe trotz allem Kunde und freue mich auf den Rest meiner Bestellung. Vielen Dank für alles
Community-Mitglied 
4 Bewertungen
 Verifiziert

Zu viel „versprochen“? Zu viel erwartet?

Die von mir wahrgenommene Kommunikation lässt erwarten, dass das Bundle XXL so stark ist, dass eine kleine Kaffeemaschine auf „offener“ Fläche transportiert werden kann. Auch die Visualisierung in der Kommunikation lässt darauf schließen. In den beiliegenden Unterlagen wird jedoch darauf hingewiesen, dass die Kaffeemaschine während der Fahrt in einem Schrank o.ä. verstaut und transportiert werden sollte. Das ist nicht das, was ich erwartet hatte und weswegen ich dies wirklich SEHR teuren Magnete gekauft habe.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
In Ihrem Video von der Messe indem gezeigt wird das man problemlos mit der Kaffeemaschine Fahren kann hat sich leider bei mir nicht bestätigt. Der Küchenrollenhalter fliegt auch ab wenn man etwas stärker an der Rolle Zieht. Meine Weingläser waren auch nicht in Ordnung, das eine War beschädigt und das andere hat gewackelt. Bin dann wieder zu Berger und habe es umgetauscht, jetzt geht´s. Bei Gläser sollte man doch vor dem verpacken eine Endkontrolle machen.
Community-Mitglied 
4 Bewertungen
 Verifiziert

Große Kratzer auf der Oberfläche

Ich habe schon viele Artikel von ihnen gekauft, viele davon 2.Wahl. Bis jetzt war der Wert gerechtfertigt, da es kleine Fehler waren. Bei diesen zwei Porzellantellern jedoch sind sehr große Kratzer auf der Oberfläche so das ich Angst habe das die Beschichtung im laufe der Zeit noch weiter abgeht. Daher bin ich dieses Mal nicht zufrieden
Community-Mitglied 
4 Bewertungen
 Verifiziert
Die brauen Silikonblatten um dann magnetische Dinge anzumachen funtionieren nur mit sehr starken Magneten. Die schwarzen mit Haken konnte ich noch nicht testen, sind aber sehr stark.
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert

Weingläser

Leider kann ich noch nicht viel über die Gläser berichten. Ich hoffe das sie in unserem Wohnmobil einen sicheren Halt hängend erfüllen. Die personalisierte Gravur müsste etwas größer und wertiger Aussehen. Ansonsten bin ich mit der Bestellung und Lieferung sehr zufrieden. Ich bin bereit für einen späteren Erfahrungsbericht. Liebe Grüße.
Regina D.
38 Bewertungen
|
Konstanz
 Verifiziert
Die Magnete halten super, sind aber relativ teuer. Ob ich noch einmal welche bestelle? 🤷‍♀️ Der Versand erfolgte schnell und Problemlos.
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert

Kristallweingläser und Magnetleiste halten super!

Die Kristallweingläser halten bei turbulenter Fahrt an der Magnetleiste sehr zuverlässig. Da braucht man sich um die geliebten Gläser keine Sorgen machen. Echt top!
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Service 1a

Ein Glas hatte einen Transportschaden. Die Reklamation war einfach zu erledigen, Ersatz kam umgehend. Wirklich toller Service! Die Gläser sind top Qualität!
Community-Mitglied 
6 Bewertungen
 Verifiziert

Guter Service

Schnelle Lieferung und guter Halt. Ich benutze sie auf unserem Boot und bin zufrieden. Hoffe sie halten auch gut, wenn wir Wellengang haben.
M M
Melanie M.
11 Bewertungen
 Verifiziert
Schnell und einfach zu montieren nicht nur für Campingzwecke zu verwenden, ist auch im Haushalt sehr hilfreich 😉
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Grundsätzlich hat alles gut geklappt! Allerdings wurde meine Bestellung in zwei Lieferungen aufgeteilt und die zweite hatte Verzögerung. Zu dieser habe ich aber erst sehr spät genauere Informationen bzgl. des Lieferstatus und der Lieferzeit erhalten. Das ist verbesserungswürdig.
Community-Mitglied 
5 Bewertungen
 Verifiziert

Vielseitigkeit

Die Silwy-Produkte sind klasse und werden in unserem Wohnmobil genutzt. Aber auch zu Hause, wo es nicht wackelt und rüttelt, findet man viele Einsatzmöglichkeiten.
Community-Mitglied 
5 Bewertungen
 Verifiziert
Super Service, ich habe schon mehrmals online bestellt, Ware war super verpackt, innerhalb von 2-3 Tagen da….mit einem persönlichen Gruß, wer verpackt hat, das ist eine super Idee! Sehr freundliches Team ich war dieses Jahr auf der CMT…Macht weiter so…Liebe Grüße Anja
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Ich habe schon sehr viele tolle Magnetglässer Tassen u.s.vieles mehr von euch. Ich bin begeistert und mit meinem Mobil, Boot sehr froh das es euch gibt. Weiter so .. 🥰🥰🥰
U S
Ulrike S.
3 Bewertungen
|
Niederkumbd
 Verifiziert
Silwy ist wirklich toll, aber etwas teuer, deshalb kann ich nur nach und nach Produkte kaufen, aber es läppert sich 😁
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Die Magnete sind wirklich superstark, die halten alles auch durch meine Filzverkleidung bombenfest. Nur die Klebemagnetpads fallen manchmal ab, wenn es zu heiß im Caddy wird.

Zur Prüfung der Echtheit

Verifizierte Bewertungen

Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Importierte Bewertungen

Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.