Zertifikat für saymo.de

Angaben zum Händler
Details und Bedingungen zur Trusted Shops-Garantie

40 Bewertungen

4.37

Gut

4.37 /5.00

Bewertungskategorien

Lieferung (40) 4.23
Ware (39) 4.56
Kundenservice (38) 4.32

Gesamtbewertung 4.37
Die Note berechnet sich aus den Bewertungen der letzten 12 Monate. Seit Anmeldung wurden insgesamt 1.271 Bewertungen gesammelt.

Erfahrungen

sehr verzögerte lieferung
2.33
Ausreichend

Sehr zufrieden und sehr gute Ware
5.00

Ich bin sehr zufrieden Daumen hoch
5.00

Ware war wie immer i.O. Allerdings bekam ich die Mail mit der Versandbestätigung bereits am 30.01., Hermes hat sich mit der Anlieferung aber bis zum 06.01. Zeit gelassen. Nun ja... Zumindest war ansonsten alles bestens und ich werde auch weiterhin bei Saymo bestellen.

Bin sehr zufrieden
4.00
Gut

Dinge, die wir lange gesucht haben - Katzenzungen und Weinbrandbohnen - haben wir hier gefunden, danke für dieses Angebot

Super,ich binsehr zufrieden.

Immer noch keine Lieferung

alleswar bestens
5.00

Dieses Mal war die Ware sehr gut verpackt und alles ist heil und vollständig angekommen.
Danke
Gerne wieder.

Ich bin absolut zufrieden. Vielen Dank. Gerne wieder

Vielen Dank für die schnelle Lieferung
4.00
Gut

Ich bin sehr zufrieden und werde bei Bedarf sicher wieder bei Ihnen bestellen

Vielen Dan für die schnelle Lieferung

Die Bestellung online war leider nicht so schnell durchzuführen , wie ich gedacht habe.Man muss ständig einen Schritt zurück gehen und erkennt bei den vielen bestellten Artikeln nicht, wenn etwas doppelt bestellt wurde.Die Produkte kenne ich schon und hoffe, dass die Neuen gleich gut sind.
4.33
Gut

Ja, vollzufrieden, danke und gerne wieder
5.00

Schnell-Kompetent-Seriös und Kundenfreundlich Ich bin absolut zufrieden Gerne wieder

Schnelle Lieferung, Ware i.O. und gut verpackt. Vielen Dank. Gerne wieder
5.00

keine ware erhahalten so wie Mitteilung kundenservice schlechter Service note minus

Fehler bei der Bestellung aufgetretten
2.33
Ausreichend

Alles gut geklappt
4.00
Gut

unter aller Kritik, kein feedback, keine Lieferung,
kein Kontakt trotz paypal-Zahlung - das war es wohl,wahrscheinlich hat die Firma ain weitergehendes Problem
Mangelhaft

Schnelle Lieferung, Ware war i.O. und gut verpackt. Alles bestens. Bestelle gerne wieder.
5.00

wie immer alles bestens, werde auch weiter hin bei
saymo.de einkaufen
5.00

Ich bin absolut zufrieden. Bin Irlaender und die Ware ist mir nach Irland geschikt. Alles war perfekt gepakt und keine glass containers mit jam waren gebrochen, also alles ist in perfekter ordung in Irland angekommen.
Ich kaufe wieder weiteres von diser firma. Ich mus auch sagen das die porto spesen von Deutschland nach Irland waren sehr akseptable.
Vielen dank fuer die gute mitarbeit.
5.00

leider ist eine Flasche zerbrochen angekommen.
Trotz guter Verepackung
4.33
Gut

Alles bestens Sogar meinem Wunsch nach plastikfreier Verpackung wurde entsprochen Vielen Dank
5.00

Schnelle problemlose Lieferung, netter Kundenservice.
4.67

Sehr zufrieden, Lieferung nach Sizilien in zeitlichem Rahmen.
5.00

Im Allgemeinen zufrieden, es kam leider zu Falschlieferungen, die aber korrigiert wurden.
4.67

Ware gut verpackt und zeitig geliefert.

Ein super Bedinung.Danke
5.00

Ware kam gut verpackt und sicher an, alles gut
5.00

Auftrag: 222391 Die Ware ist gut verpackt in Portugal (Zielort) angekommen. Danke Gerne wieder

Bin schon länger zufriedener Kunde

Auftrag 218925
Sie haben mir ein Billigprodukt geliefert, das ich um die Ecke zum halben Preis erhalte. Trotz mehrmaligen Anrufen, keinen brauchbaren Retoursendeschein erhalten Nur die Rechnung über das bestellte Produkt ,nicht aber das gelieferte
Das ist Betrug
Helga Kehrer

Ware und lieferung gut.
4.33
Gut

alles bestens

Alles TOP

Prima Ware guter service und schnelle Lieferung schönen dank
5.00

Die Ware wurde recht schnell geliefert und entspricht voll meinen Erwartungen.

saymo.de Bewertungen

saymo.de

Lebensmittel online kaufen

saymo.de wurde am 14.01.2009 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert.

Saymo.de ist Ihr Spezialist für Getränke, Spirituosen, Süßwaren, Gewürze, hochwertige Feinkost, Kaffee, Tee und Haushaltswaren.

Kontakt

AG Düsseldorf HRB 66820
Vertretungsberechtigter
Mohammad Reza Mosavi Nejad Kafi
Mehr Informationen zur Trusted Shops Kundenbewertung
Nutzen Sie die Erfahrungen anderer Kunden als Orientierungshilfe!
Jede Bestellung kann mit bis zu 5 Sternen in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice bewertet werden. Aus diesen Bewertungen wird täglich die Note berechnet. In Kommentaren teilen Kunden ihre Erfahrungen mit saymo.de in eigenen Worten mit.

Notenberechnung auf Basis der Gesamtbewertung
5.0 - 4.5Sehr gut
4.5 - 3.5Gut
3.5 - 2.5Befriedigend
2.5 - 1.5Ausreichend
1.5 - 1.0Mangelhaft

Wer sichert die Echtheit der Kundenbewertungen?