sayfresh.de- Logo - Bewertungen

sayfresh.de

35 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.811 Bewertungen insgesamt

Ausreichend

01.04.2023
Verpackung könnte etwas besser sein grad bei Glas, es hat den Anschein gemacht als wäre etwas Flüssigkeit ausgelaufen, ansonsten alles super :)

07.10.2023
Ich habe versucht telefonisch und E Mail Kontakt aufzunehmen das hat in keinem Fall funktioniert ich habe dann einen neuen Auftrag Nr. 702926 angefordert und den Preis Überwiesen. Bis heute keine Informationen über den Auftrag erhalten.

Bewertungen für sayfresh.de

02.03.2024
Ware im Januar bestellt und bis jetzt Anfang März immer noch nicht da. Telefon wird nicht angenommen und auf e-mail wird nicht geantwortet. Letzte Woche PayPal eingeschaltet.
03.03.2024
Ware nicht erhalten, Meldung an Paketdienst Anfang Februar erfolgt, bis dato nichts da. Werde Paypal einschalten!
13.02.2024
bestellung sollte in 3 werkstagen da sein, laut bestellverfolgung ist ausser meldung an paketdienst seit 5 tagen nix passiert
AW
Andreas W.
Naumburg
17.02.2024
Keine Liefeung erhalten! Finger weg von diesen Betrügern!!!
13.02.2024
Ware bis heute nicht erhalten!
JM
27.01.2024
JA
Juergen A.
Bockenem
29.12.2023
Keine Bestellbestätigung. Kein Lieferfenster. Kontaktaufnahme nicht möglich.
24.11.2023
Lieferung war schnell und gut
KB
TR
Torsten R.
Dortmund
04.09.2023
Ewig und drei Tage auf Ware gewartet! Auf Nachfrage null Reaktion! Ware dann such noch falsch! Und Überraschung, erneut kein Statement…. In der heutigen Zeit undenkbar. Mein Ergebnis daraus, erstes und letztes Mal hier etwas bestellt! Finger weg nicht seriös!!!!
MM
26.04.2023

Bestellung noch nicht geliefert

Die Bestellung klappte einwandfrei, jedoch ist die Ware bis heute nicht angekommen, obwohl vor 6 Tagen der Versand per DPD avisiert wurde. Deshalb leider nur 3 Sterne.
05.10.2023

nicht beworbenes Produkt geliefert

bestellt und bezahlt Biskin Spezial so wird auf der Homepage geworben mit Produktfoto. Geliefert wurde normales Biskin Pflanzencreme
CE
Christian E.
Maishofen
09.08.2023
Ware vor einer Woche bezahlt und bis jetzt auch nach schriftlicher Anfrage keine Reaktion wann die Ware versendet wird.
AG
Anita G.
Sulzbach-Rosenberg
Haba Kaba in der Dose bestellt und einen Nachfüllbeutel bekommen für 8,45€.Verkäufer reagiert nicht auf Reklamation.
DS
D. S.
Düsseldorf
16.05.2023
Mieser Trick Auf der Abbildung wurden die alten Senfgläser gezeigt, zugeschickt wurden die neuen Schraubgläser.|
17.10.2023
Falsche Lieferung, zerbeulte Konservendosen, keine Rückmeldung auf emails, per Telefon nicht erreichbar