saymo.de Bewertungen

saymo.de – 3296 Bewertungen (seit Anmeldung)

URL www.saymo.de
E-Mail service@saymo.de
Zertifiziert seit 14.01.2009 Zertifikat anzeigen
Kontakt Corneliusstraße 18
40215 Düsseldorf  Deutschland
Jetzt bewerten

99 Kundenkommentare (letzte 12 Monate)

Immer alles TOP

15.04.2014 Bewertungsergebnis

Super schnelle Lieferung

08.04.2014 Bewertungsergebnis

Alles bestens, immer wieder gerne

28.03.2014 Bewertungsergebnis

ich bin - wie immer - sehr zufrieden mit der Lieferung von "saymo"

12.03.2014 Bewertungsergebnis

alles bestens

08.03.2014 Bewertungsergebnis

sehr schnelle Lieferung, sehr gut verpackt.

07.03.2014 Bewertungsergebnis

Im zweiten Anlauf und in der Vergangenheit hat alles super geklappt Freue mich auf das nächste mal, immer wieder gern Gruss

01.03.2014 Bewertungsergebnis

super

28.02.2014 Bewertungsergebnis

Shop ist gespeichert. War sicher nicht mein letzter Kauf bei Ihnen,vielen Dank .

21.02.2014 Bewertungsergebnis

Ich darf Sie bitten, die Ware ordentlich zu verpacken. Beim letzten Male kamen fast alle Dosen verbeult an, das ist nicht schoen.-Oder?

30.01.2014 Bewertungsergebnis

Alles Bestens, Sehr Schnell, Danke schön.

28.01.2014 Bewertungsergebnis

Orders receivedю All the goods of good quality. Thanks.

Wie immer, super Lieferung, klasse Service bei Problemchen, immer wieder

24.01.2014 Bewertungsergebnis

sehr lange lieferzeit, und dazu nicht der bestellte artikel von diesem shop werde ich nichts mehr bestellen

24.01.2014 Bewertungsergebnis

Ware bekannt seht gut., Euer Service genauso, aber sucht Euch einen anderen Paketdienst Mit DPD bekommt man graue Haare Die fälschen (ich habe die einzelnen Trackingstatus' gescreenshootet und kann es belegen), um ja nicht ausliefern zu müssen. aber letztendlich kam das Paket an. Etwas staubig durch Eure Ökopolsterung, das ist zu verkraften, das Drittel Knickdosen schiebe ich mal DPD zu

20.01.2014 Bewertungsergebnis

Die Ware habe ich für meine Tochter in einem anderen Wohnort bestellt. Die Lieferung "mit allem Drum und Dran" klappt jedesmal reibungslos.

16.01.2014 Bewertungsergebnis

im gegensatz zur ersten bestellung eventuell dhl?dann ist alles klar. Diesmal schnell trotz der feiertage oder ohne DHL wie auch immer weiter so

03.01.2014 Bewertungsergebnis

Hat alles sehr kompetent geklappt.

Wie immer alles perfekt.

23.12.2013 Bewertungsergebnis

Sehr schlechter Service. Wenn ich als Lieferadresse ein Packstation angebe, warum wird dann mit DPD versendet. Das funktioniert nicht. Und die bestellte Ware wurde nur zur Hälfte geliefert, die zeite Hälfte fehlt. Ganz schlechte Service.

Problemlose Transaktion, kann weiterempfohlen werden Grüsse G. Stegmann

22.12.2013 Bewertungsergebnis

Schnelle Lieferung, ordentlich verpackt, alles O.K.

21.12.2013 Bewertungsergebnis

Alles perfekt, so macht Einkaufen Spaß Besser und schneller geht nicht.

20.12.2013 Bewertungsergebnis

Lieferung ging schnell, Ware tip top

20.12.2013 Bewertungsergebnis

alles gut muss nur noch ankommen

19.12.2013 Bewertungsergebnis

287 Einzelbewertungen (letzte 12 Monate)

Die Trusted Shops Kundenbewertung setzt sich zusammen aus den Bewertungen der Kunden des Händlers in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice.

Lieferung (98) Der Prozess rund um die Lieferung wurde bewertet. Ist die Bestellung pünktlich eingetroffen? Wurden Sie über den Stand der Bestellung informiert? Fanden Sie die Lieferkosten gerechtfertigt? Etc. 4.49 4.49
Ware (94) Konformität, Preisniveau und Zustand der gelieferten Ware wurden bewertet. War die bestellte Ware einwandfrei geliefert worden? War der Preis attraktiv? Etc. 4.77 4.77
Kundenservice (95) Hier können Sie den Kundenservice des Shops bewerten. Haben Sie auf eine Anfrage schnelle und qualifizierte Information erhalten? Sind Sie mit der Art und Weise der Kommunikation zufrieden gewesen? Etc. 4.57 4.57
Gesamtbewertung Sehr gut 4.61

100.00% Zuverlässigkeit (letzte 12 Monate)

68 von 68 Bestellungen mit Trusted Shops Käuferschutz wurden in den letzten 12 Monaten von Trusted Shops positiv bewertet.Das ergibt einen Zuverlässigkeitsindex von 100.00%.

Informationen zu saymo.de

saymo.de wurde am 14.01.2009 von Trusted Shops zertifiziert. Der Shop bietet Produkte in den Kategorien Essen & Trinken an. Das Angebot auf www.saymo.de reicht von Süßwaren, Chips, Diätartikel, Kekse bis hin zu Gebäck. Erfahren Sie in den Kundenkommentaren mehr zu saymo.de!

Informationen zur Kundenbewertung

Wie wird die Note eines Online-Shops ermittelt?

Die Kundenbewertung berücksichtigt die Bewertungen der Einzelkriterien (Lieferung, Ware und Kundenservice), welche von den Kunden des Shops vorgenommen wird auf einer Skala von 1 bis 5 Sternen und wird täglich neu berechnet.

Wie wird ein Online-Shop bewertet?

Im Anschluss an eine Bestellung kann der Online-Käufer über E-Mail oder auch direkt über den Online-Shop eine Bewertung abgeben. Der Online-Käufer erhält eine E-Mail Bestätigung, um die Bewertung zu aktivieren. Damit wird sichergestellt, dass nur echte Bewertungen abgegeben werden.

Die Bewertungsskala von 1 bis 5 Sterne

Die Gesamtbewertung zeigt die Zufriedenheit des Online-Käufers mit dem Online-Shop.

• 5 Sterne: Sehr gut
  • 4 Sterne: Gut
  • 3 Sterne: Befriedigend
  • 2 Sterne: Ausreichend
  • 1 Stern: Mangelhaft

Wie wird die Zuverlässigkeit des Online-Shops bewertet?

Sämtliche Bestellungen, bei denen der Online-Käufer die Trusted Shops Garantie abgeschlossen hat, gehen in das Trusted Shops Garantie System ein. Negative Bewertungen des Kunden über das Trusted Shops Garantie System verringern den Zuverlässigkeitsindex des Online-Shops. Wird kein Garantiefall deklariert und erfolgt keine negative Rückmeldung des Kunden, fließt dies ebenfalls in die Bewertung von Trusted Shops ein.

Wer sichert die Echtheit der Kundenbewertung?

Das Bewertungssystem ist ein Service der Trusted Shops GmbH. Trusted Shops ist seit 1999 der führende Gütesiegelanbieter für Online-Shops in Europa und der Garant für unabhängige und echte Bewertungen.