Zertifikat für saymo.de

Angaben zum Händler
Details und Bedingungen zur Trusted Shops-Garantie

1.281 Bewertungen

4.08

Gut

4.08 /5.00

Bewertungskategorien

Lieferung 3.88
Ware 4.34
Kundenservice 4.00

Gesamtbewertung 4.08
Die Note berechnet sich aus den 33 Trusted Shops Bewertungen der letzten 12 Monate. Seit Anmeldung wurden insgesamt 1.281 Bewertungen gesammelt.

Erfahrungen

NIE WIEDER

Falsche Ware geliefert Rücksendeformulare auf SAYMO funktionierten nicht.
Abwicklung über KLARNA unter aller Sau.....
Ware zurückgeschickt, aber SAYMO hat das nicht an KLARNA weitergeleitet - Soll zurückgeschickte Ware trotzdem bezahlen Drohen sonst mit Inkasso SAYMO telefonisch nicht erreichbar..... Das 1. und das letzte Mal, dass ich dort bestellt habe NICHT ZU EMPFDEH

Alles bestens gelaufenWare einwandfrei

zu Hohe Warte Zeiten
Mangelhaft

Ich habe hier zum ersten Mal bestellt und war sehr zufrieden.
5.00

mit dem Ablauf der Bestellung war ich zufrieden.
4.33
Gut

Ausgezeichnet
5.00

Top Verpackung Ware unbeschädigt alles verlief einwandfrei.
5.00

Entgegen der Ankündigungen durch Auftragsbestätigung und Rückmeldung zum Zahlungseingang hat die konkrete Auslieferung hier vor Ort dann noch eine volle Woche gedauert. Zwischendurch hatte DHL bestätigt, dass die Transaktionsnummer (Lieferung) noch nicht bekannt sei.
2.67
Befriedigend

Alles Bestens
5.00

Ich war mit dem ganzen Kontakt sehr zufrieden
Den ganzen Bericht veröffentliche ich nächste Woche auf meinem Blog
mfg

sehr verzögerte lieferung
2.33
Ausreichend

Sehr zufrieden und sehr gute Ware
5.00

Ich bin sehr zufrieden Daumen hoch
5.00

Ware war wie immer i.O. Allerdings bekam ich die Mail mit der Versandbestätigung bereits am 30.01., Hermes hat sich mit der Anlieferung aber bis zum 06.01. Zeit gelassen. Nun ja... Zumindest war ansonsten alles bestens und ich werde auch weiterhin bei Saymo bestellen.
4.67

Bin sehr zufrieden
4.00
Gut

Dinge, die wir lange gesucht haben - Katzenzungen und Weinbrandbohnen - haben wir hier gefunden, danke für dieses Angebot

Super,ich binsehr zufrieden.

Immer noch keine Lieferung

alleswar bestens
5.00

Dieses Mal war die Ware sehr gut verpackt und alles ist heil und vollständig angekommen.
Danke
Gerne wieder.

Ich bin absolut zufrieden. Vielen Dank. Gerne wieder

Vielen Dank für die schnelle Lieferung
4.00
Gut

Ich bin sehr zufrieden und werde bei Bedarf sicher wieder bei Ihnen bestellen

Vielen Dan für die schnelle Lieferung

Die Bestellung online war leider nicht so schnell durchzuführen , wie ich gedacht habe.Man muss ständig einen Schritt zurück gehen und erkennt bei den vielen bestellten Artikeln nicht, wenn etwas doppelt bestellt wurde.Die Produkte kenne ich schon und hoffe, dass die Neuen gleich gut sind.
4.33
Gut

Ja, vollzufrieden, danke und gerne wieder
5.00

Schnell-Kompetent-Seriös und Kundenfreundlich Ich bin absolut zufrieden Gerne wieder

Schnelle Lieferung, Ware i.O. und gut verpackt. Vielen Dank. Gerne wieder
5.00

keine ware erhahalten so wie Mitteilung kundenservice schlechter Service note minus

Fehler bei der Bestellung aufgetretten
2.33
Ausreichend

Alles gut geklappt
4.00
Gut

unter aller Kritik, kein feedback, keine Lieferung,
kein Kontakt trotz paypal-Zahlung - das war es wohl,wahrscheinlich hat die Firma ain weitergehendes Problem
Mangelhaft

Schnelle Lieferung, Ware war i.O. und gut verpackt. Alles bestens. Bestelle gerne wieder.
5.00

wie immer alles bestens, werde auch weiter hin bei
saymo.de einkaufen

saymo.de Bewertungen

saymo.de

Lebensmittel online kaufen

saymo.de wurde am 14.01.2009 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert.

Saymo.de ist Ihr Spezialist für Getränke, Spirituosen, Süßwaren, Gewürze, hochwertige Feinkost, Kaffee, Tee und Haushaltswaren.

Kontakt

AG Düsseldorf HRB 66820
Vertretungsberechtigter
Mohammad Reza Mosavi Nejad Kafi
Mehr Informationen zur Trusted Shops Kundenbewertung
Nutzen Sie die Erfahrungen anderer Kunden als Orientierungshilfe!
Jede Bestellung kann mit bis zu 5 Sternen in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice bewertet werden. Aus diesen Bewertungen wird täglich die Note berechnet. In Kommentaren teilen Kunden ihre Erfahrungen mit saymo.de in eigenen Worten mit.

Notenberechnung auf Basis der Gesamtbewertung
5.0 - 4.5Sehr gut
4.5 - 3.5Gut
3.5 - 2.5Befriedigend
2.5 - 1.5Ausreichend
1.5 - 1.0Mangelhaft

Wer sichert die Echtheit der Kundenbewertungen?