sayfresh.de- Logo - Bewertungen

sayfresh.deBewertungen

: 1.760Befriedigend

Bewertungen für sayfresh.de

15.02.2022
Da ich meinen "Göbber-Sirup" in meiner Stadt nicht mehr bekomme, habe ich ihn hier bestellt. Die Lieferung dauerte etwas, aber so war es auch angegeben. Leider war eine von zehn Flaschen kaputt gegangen, DPD hatte das Paket aufgemacht, da es nass war und hat die defekte Flasche (und Scherben) entfernt, alles neu verpackt und mir zugestellt, dadurch verzögerte sich die Lieferung natürlich abermals. Es wurde ein Schadensprotokoll erstellt, welches ich Der Firma Saymo mitteilte, die Antwort dauerte auch hier etwas, aber letztendlich wurde dann sofort eine Rückerstattung veranlasst. Alles in allem bin ich zufrieden und werde hier gerne wieder bestellen, wenn die zehn Flaschen alle sind ;-)

13.09.2022
A un mese dall'acquisto della pedana non sono ancora riuscita a capire come usarla correttamente, infatti pur avendola utilizzata ogni giorno non ho visto alcun miglioramento sul mio fisico. Il manuale non spiega nulla su come combinare correttamente vibrazioni verticali ed orizzontali a seconda del risultato che si vuole ottenere, gli esercizi proposti non accennano al tipo di vibrazione da utilizzare, né su quanto tempo mantenere le singole posizioni, né su come incrementarle nel tempo per avanzare di livello. I programmi automatici sono ancora più vaghi, per esempio il P4, che può essere usato indipendentemente da altro sport, non si capisce se serva a tonificare, drenare, dimagrire o cos'altro. Su internet non ho trovato nulla che mi aiutasse a capire meglio, se non una carrellata di esercizi senza alcuna precisazione sul tipo di oscillazione abbinata. La mia opinione è quindi che l'attrezzo, sebbene robusto e sicuramente di ottima qualità, si rivolge a chi già conosce bene il funzionamento delle vibrazioni e come abbinarle per costruire un programma personalizzato, non sembra invece adatta a chi come me si avvicina per la prima volta a questo mondo.

Bewertungen für sayfresh.de

13.09.2022
Alles bestens
Ware bis heute nicht erhalten :-(
25.08.2022
schneller versand
08.08.2022
31.08.2022
von eva w.
Mein Paket noch immer nicht empfangen, auf meine Nachfrage kein Antwort.
09.08.2022
Kein Anruf mgl. Keine Antwort auf Mails - Keine Lieferung 😠
25.07.2022
Anstat von Mullers Leberwurst, was ich bestellt habe,haben Sie mich Mullers Pfalzer Leberwurst zugeschikt. Das war nicht was ich bestelt habe. Aber danach hat man mir ein guter Vorschlag getan die Sache zu losen. So after all bin ich zufrieden.
21.07.2022
28.06.2022
15.02.2022
08.04.2022
von Udo G.
Vollkommen unkomplizierte Bestellung. Schnelle, geräuschlose Lieferung und (besonders wichtig) die gorderte Ware (Flaschen) kamen hier in bester Qualität und Güte an. Bitte weiter so.
31.05.2022
Hallo, es ist alles Okay, was das Produkt bei Sanyo betrifft. Nur könnte man die Verpackung besser kennzeichnen, was den Inhalt und Oben Und Unten betrifft. Die Zusteller behandeln das Paket sonst sehr unsanft und oft läuft der Inhalt etwas aus. Mit freundlichen Grüßen Michael Letzel
11.05.2022
von G B.
Es hat lange gedauert. Unternehmen ist telefonisch für Nachfragen nicht (nach 30 Versuchen innerhalb von 2 Tagen) erreichbar. Paket stand sehr lange auf „Daten angekündigt“. War überzeugt, dass meine Ware nicht ankommt, habe mich aber dennoch gefreut, dass sie doch noch kam .
24.01.2022
Hallo, bei der Saymo GmbH werden Qualitätsprodukte vertrieben. Schnelle Lieferung und Kundenfreundlichkeit sind Standard bei diesem Online- Shop. Ich würde immer wieder bei Ihnen kaufen.
20.02.2022
Eines der Pakete ist während des Transportes aufgeplatzt, wohl wegen unzureichender Absicherung gegen transportbedingter Stöße.
01.09.2022
Gut verpackt, schnelle Lieferung, die Schmierseife hätte ich sonst vor Ort nirgends bekommen, bin sehr zufrieden, gerne wieder