ferienknaller- Logo - Bewertungen

ferienknallerBewertungen

zertifiziert seit: 11.01.2005
aktualisiert am: 28.11.2022
ferienknaller ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei ferienknaller können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 11.01.2005
aktualisiert am: 28.11.2022

Bewertungen für ferienknaller

20.04.2022
Wir hatten wirklich 14 wundervolle Tage in Thailand! Ich danke Frau Gül herzlich herzlich für ihr Engagement! Die Einreisebestimmungen, unsere Sonderwünsche und die Kurzfristigkeit unserer Abreise machten die Planung komplex. Frau Gül schaffte dies wiederum souverän! So konnten wir Phuket (+Umgebung) und auch Khao Lak (+Umgebung) in vollen Zügen genießen! Auch bei Rückfragen stand uns das gesamte Team jederzeit zur Verfügung und reagierte sofort! Beste Grüße und vielen Dank an Frau Gül, Frau Kirlangicli und dem gesamten Team! Wir werden wieder bei Ihnen buchen…

30.04.2022
Ich bereue es jetzt schon (1 knappe Woche vor Reisebeginn) mir dieses Drama angetan zu haben. Diese Kombination Ferienknaller mit Anex Tours ist der Albtraum. Es werden nur Kreditkarten beine anex akzeptiert, dann wird auf das Secure nicht hingewiesen, da ich das nicht wusste und meine Karte dafür noch nicht eingerichtet ist, wurde ich von einem Ferienknaller Mitarbeiter oberlehrerhaft belehrt, dass das ja mittlerweile nur noch so geht (ich zahle grundsätzlich im Internet per PayPal). Dann soll ich via Echtzeitueberweisung zahlen, meine Bank (dkb) bietet das aber nicht an und ich überweise normal. Ich schicke den überweisungsträger via PDF an Ferienknaller und Anex (anex selbst ist Telefon nicht wirklich erreichbar: Wartezeit 33 Minuten, 27 Minuten, 20 Minuten). Ich verlasse mich weiterhin auch auf Ferienknaller und bekomme aber weiterhin Zahlungsaufforderungen zu meiner Kreditkarte. Heute früh bekomme ich eine Zahlungsaufforderung und meine reiseunterlagen und sollte Ferienknaller informieren. Ein Herr von Ferienknaller meinte gestern sehr grossspurig, dass es bei Ihnen keine Warteschleifen gibt. Ich hing nun 10 Minuten in der Warteschleife, nachdem den ganzen Morgen besetzt gewesen ist. Ich verreise ja häufiger, so etwas habe ich noch nie erlebt. Das nächste mal dann doch wieder mit "seriösen" anbiter

Bewertungen für ferienknaller

24.10.2022
Sehr guter Service und nette Angestellte. Auf wünsche wurde sofort eingegangen und alles möglich gemacht.
Die schnelle und gute Unterstützung bei der Reiseplanung
von TB B.
Der Urlaub war OK. ALLERDINGS KLAPPTE ES NICHT MIT DEN ZUGESAGTEN HILFEN. KEINE RÜCKMELDUNG AUF MAILS ODER WHATTSAPP
von TB B.
Erreichbar sein, wenn man aus dem gebuchten Urlaub Probleme oder Fragen hat. Keine Rückantworten
24.09.2022
Frau Kozielski findet immer den richtigen und passenden Urlaub mit einer Engelsgeduld und wahnsinnigen Engagement und Zeit. So etwas findet man leider nur noch sehr sehr selten. Seit unserer ersten Buchung vor zwei Jahren ist dies nun unsere fünfte Buchung bei ihr und definitiv nicht die letzte! Auch alle weiteren Urlaube wird mit Sicherheit Frau Kozielski für uns buchen. Danke für die super Beratung!
14.09.2022
Ich möchte mich bei jeder einzelnen Kontaktperson aus dem Team auch hier nochmal recht herzlich bedanken. Die Freude an der Beratung und das Ziel, für mich ein passendes Urlaubsziel zu finden, war in jedem Gespräch absolut da und aus den persönlichen Anmerkungen habe ich für mich auch gleich noch jede Menge Tipps erhalten! Besser kann eine Reise nicht beginnen!
14.09.2022
Alles super wie immer. Es gibt nichts was die besser machen können!!!
19.08.2022
Perfekte Beratung. Genau verstanden, was wir haben wollten. Immer wieder dort meine Reise planen
20.04.2022
22.04.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit der Beratung von Frau Gül zufrieden sind. Gerne unterstützten Frau Gül wie auch das gesamte Team von ferienknaller Sie auch zukünftig bei der Planung und Buchung Ihrer Wunschreisen. Yakup Demir Ihr Team von ferienknaller / www.ferienknaller.de
26.07.2022
Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bei ferienknaller sind sehr freundlich und hilfsbereit. Gehen auf unsere Wünsche ein und versuchen,dass alles in unsere Zufriedenheit steht. Nehmen gerne Zeit dafür. Ob telefonisch oder per @ wird jede Frage beantwortet. Besonders möchten wir uns bei Frau Kozielski bedanken ,für tolle Beratung und Vorschläge. Wir sind schon seit 2010 treue Kunden von ferienknaller, und werden weiterhin bleiben.
31.03.2022
Ich würde zunächst darüber informiert, dass sich der Reisepreis nach oben verändert hat. In diesen Zeiten nichts ungewöhnliches. Doch der Reiseveranstalter hatte nochmals den Preis nach oben korrigiert. Doch der Mitarbeiter von ferienknaller.de hat nur an den Kunden gedacht und solange gesucht, dass er den Reisepreis um einen guten Betrag zu ändern. Jetzt zahle ich nur wenig mehr, als zuvor. Das Gespräch mit ihm war sehr gut und absolut freundlich. Ich werde bei der nächsten Buchung es nicht vergessen und auch in meinem Freundeskreis sehr positiv darüber erzählen.
23.04.2022
Sehr netter telefonischer Kontakt. Gestern Reise online gebucht. Heute hat ferienknaller bei mir angerufen um die Reisedaten bei mir nochmals abgefragt, damit sich kein Fehler eingeschlichen hat. Top, das hatte ich auch noch nicht. Sehr schöne Dienstleistung. Den wem ist es nicht schon mal passiert, das ein Tippfehler sich eingeschlichen hat. Was den Telefonservice geht nicht besser. Ferienknaller top, kann man nur weiterempfehlen. Bitte so weitermachen.
21.05.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre 5 Sterne-Bewertung, Es freut uns, dass Sie unser Service schätzen und sich bei ferienknaller.de gut aufgehoben fühlen und auch für die weiter Empfehlung, bedanken wir uns sehr. Yakup Demir Ihr Team von ferienknaller / www.ferienknaller.de
17.03.2022
frau belgin yokaribas hat auf sehr feinfühlige art - ich habe einen privaten trauerfall zu verkraften - mit mir gesprochen und dadurch mir sehr geholfen. das einbuchen der reise in die domrep erfolgte professionell, sachlich und kundenorientiert. das reisebüro ferienknaller ist nach meiner meinung sehr zu empfehlen.
01.04.2022
Lieber Kunde, unsere aufrichtige Anteilnahme gehört Ihnen und Ihrer Familie. Mögen Kraft und Mut Sie durch diese Zeit begleiten. Vielen Dank für die lieben Worte. Mit freundlichen Grüßen Yakup Demir Ihr Team von ferienknaller / www.ferienknaller.de
02.02.2022
Ich habe schon einige Reisen gebucht aber Frau Gül toppt alles. Es hat so Spaß gemacht bei ihr zu buchen das ich es jetzt schon bedaure das wir dann doch so schnell was gefunden haben mit ihrer Hilfe. Sie hatte für jedes Problemchen eine Lösung und wurde nicht müde für mich und meine Familie das perfekte Angebot zu finden. Wenn nächstes Jahr Urlaub dann nur über Frau Gül. Vielen Dank von Herzen.
05.02.2022
Liebe Manja, vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung und die lieben Worte. Es freut uns, dass Sie mit Hilfe von Frau Gül schnell zum gewünschten Traumurlaub gekommen sind. Gerne hilft Frau Gül Ihnen auch bei der Planung und Buchung weiterer Urlaube. Mit freundlichen Grüßen Yakup Demir Ihr Team von ferienknaller / www.ferienknaller.de
08.12.2021
Den 1. gebuchten Urlaub noch nicht angetreten, aber den 2. Urlaub schon gebucht..Wir können nur wieder mal Danke sagen an Katrin Kozielski, die wieder mehr als alles gegeben hat, und der die Kundenzufriedenheit noch nicht ausreicht, wenn ihr Bauch sagt da geht noch was mehr..unfassbar dieser unermüdbare Einsatz..Katrin wir danken Ihnen von ganzen Herzen..und freuen uns auf die nächsten Urlaube.
09.12.2021
Liebe Manuela, vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung und den lieben Textbeitrag. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Beratung und Betreuung von Frau Kozielski so zufrieden waren. Und dass Sie auch in Zukunft wieder über ferienknaller buchen möchten, hören wir gern. Mit freundlichen Grüßen Yakup Demir Ihr Team von ferienknaller / www.ferienknaller.de
16.02.2022
Ich habe noch nie eine so nette und kompetente Beraterin wie Frau Yagmur Guel erlebt. Sie nimmt sich Zeit und geht ausführlich auf die jeweiligen Wünsche und Bedürfnisse ein. Wenn Sie Rückmeldung per E-Mail oder Telefon verspricht, da kann man sich auf Frau Guel 1000 % verlassen. Sie ist einfach nur Spitze, ich möchte immer von ihr beraten werden. Ganz ganz lieben Dank Frau Guel :-)
24.02.2022
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre tolle 5 Sterne Bewertung und die lieben Worte. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Beratung von Frau Gül so zu frieden waren. Gerne realisiert Frau Gül auch in Zukunft mit Ihnen gemeinsam Ihre Urlaubswünsche. Mit freundlichen Grüßen Yakup Demir Ihr Team von ferienknaller / www.ferienknaller.de
02.02.2022
Nachdem unsere Kreuzfahrt 12 Stunden vor Beginn abgesagt wurde und wir uns schon am Flughafen befunden haben, sind wir direkt zu Ferienknaller auf der Suche nach einer Alternative. Sehr kompetente und freundliche Beratung, obwohl eigentlich schon Feierabend war. So konnten wir am nächsten Tag doch noch in einen Traumurlaub starten. Danke .
05.02.2022
Liebe Silke, danke für Ihre 5 Sterne Bewertung. Es freut uns sehr, dass wir Ihnen weiterhelfen konnte. Mit freundlichen Grüßen Yakup Demir Ihr Team von ferienknaller / www.ferienknaller.de
17.02.2022
Dank Ihrer tollen Mitarbeiterin Frau Kozielski, konnten wir eine tolle Reise buchen. Wir haben zwei sehr, sehr nette Telefonate geführt und alles war erledigt. Sie können stolz auf so eine Mitarbeiterin sein. Vielen Dank nochmal dafür. Liebe Grüße und bleiben Sie alle gesund. Mit lieben Grüßen Familie Buchsteiner
24.02.2022
Liebe Familie Buchsteiner, danke für Ihre positive Bewertung. Schön, dass Sie mit der Kommunikation, Kompetenz und Beratung von Frau Kozielski zufrieden waren. Gerne wird Ihnen Frau Kozielski und das gesamte Team von Ferienknaller, bei der Erfüllung Ihrer Reisewünsche, beratend zur Seite stehen. Mit freundlichen Grüßen Yakup Demir Ihr Team von ferienknaller / www.ferienknaller.de
23.04.2022
Sehr netter Kontakt...absolut fachmännische Beratung...zuTop Preisen...hierbei möchte Herrn Erol Keles persönlich bennen da er hier in dem Fall der Fachberater war den Mann sich wünscht... Auch weiterhin werde ich in Zukunft meine Reisen bei Ihm buchen Danke für alles Glück und Gesundheit Liebe Grüße Tobi und Christina
21.05.2022
Liebe Christina, lieber Tobi, wir bedanken uns ganz herzlich für die 5 Sterne Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit dem Service und Beratung von Herrn Keles zufrieden waren. Gerne helfen wir Ihnen auch zukünftig bei der Planung Ihrer Traumurlaube. Yakup Demir Ihr Team von ferienknaller / www.ferienknaller.de