ferienknaller- Logo - Bewertungen

80 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.763 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.01.2005
ferienknaller erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.03.2023
Seit einigen Jahren buchen wir unseren Urlaub nur bei Frau Isabell Meyer. Unsere Wünsche wurden bisher immer übertroffen, denn Frau Meyer betreut Ihre Kunden mit Leidenschaft. Egal für welches Budget findet Frau Meyer immer die besten Reisen. Sie ist sehr ehrlich und nennt Vor- und Nachteile des jeweiligen Reiseziels. Man ist bestens bei Ihr aufgehoben. Wir sind sehr froh sie zu haben :-)

05.09.2023
Die Beratung vor Antritt der Reise war sehr gut, konnte aber meine Erwartungen vor Ort, sprich im Hotel in keinster Weise erfüllen. Dafür die Note 4 Minus von 5. Ausser die Nähe zum Strand stimmte von den Aussagen des Reisebüro ferienknaller.de ( Frau Yokaribas ), die sehr nett ist, leider nichts überein. Es gab auch keinerlei Entschädigung vom Reiseanbieter TUI zurückerstattet was ich zutiefst enttäuschend empfinde. Daher kann ich leider im Abschluss nichts gutes über TUI und ferienknaller.de im ENDERGEBNIS berichten...

Bewertungen für ferienknaller

15.04.2023

Ich bin super zufrieden gewesen mit der Gange Organisierung der Reise. Die Dame von der Veranstaltung konnte mich besser informieren als sonst. Einfach sehr schön.
28.01.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Organisation Ihrer Reise zufrieden waren und die Informationen von unserer Mitarbeiterin als besonders hilfreich empfunden haben. Wenn Sie weitere Fragen haben oder bei zukünftigen Reiseplänen Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Ferienknaller
26.03.2023

Sehr zuvorkommend!

Der Kundenservice war sehr zuvorkommend und hat schnell und freundlich geantwortet. Wir haben uns trotz des Steik-Dramas sehr gut aufgehoben gefühlt! Vielen Dank!
28.01.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Kundenservice zufrieden waren und sich gut aufgehoben gefühlt haben, trotz etwaiger Herausforderungen wie einem Streik-Drama. Wir sind stets bemüht, unseren Kunden einen exzellenten Service zu bieten. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Ferienknaller
18.03.2023

Tolle Beratung!

Wir hatten eine super Beratung und tolle Erfahrungsberichte. Das Gespräch mit Frau Katrin Kozielski war sehr angenehm und freundlich. Wir komme in Zukunft wieder!
FL
Felix,Graf L.
Euskirchen
05.07.2023
Alba Royal ! Extra Klasse ! Spitzenklasse Service ! Alles Passte !🌟👍🌟 Und , Der Bachboy ! Extra , Korrekt und sorgt für Ordnung und Sauberkeit !
28.01.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für die positive Bewertung mit 5 Sternen! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wenn Sie weitere Fragen haben oder künftige Reisen planen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Ferienknaller
21.09.2023
Alles tolle Menschen kennengelernt Und die Animation Charlie und Sallly der absolute Knalller mega !!!!! Jederzeit wieder Incekum su hotel
28.01.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre großzügige 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie während Ihrer Reise tolle Menschen kennengelernt haben. Falls Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen. Ihr Team von ferienknaller
SP
sabine p.
moenchengladbach
23.07.2023

Dubai 2023

Die spontan gebuchte Reise hat unsere Erwartungen übertroffen. Das Ziel Dubai wurde uns von Frau Meyer empfohlen und war klasse.
28.01.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Ihre spontan gebuchte Reise nach Dubai Ihre Erwartungen übertroffen hat. Wir danken besonders Frau Meyer für ihre Empfehlung und freuen uns, dass Sie eine klasse Zeit in Dubai hatten. Wenn Sie weitere Reisen planen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in Ferienknaller! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Ferienknaller
22.07.2023
Vielen herzlichen Dank an die liebe Frau Isabell Meyer, die unseren Urlaub gerettet hat ❤. Sehr kompetente Beratung 10 von 10
28.01.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Wir freuen uns sehr zu hören, dass Frau Isabell Meyer Ihnen kompetent weiterhelfen konnte und dazu beigetragen hat, Ihren Urlaub zu retten. Kundenzufriedenheit steht bei uns an erster Stelle, und wir werden weiterhin unser Bestes tun, um Ihre Erwartungen zu erfüllen. Wenn Sie weitere Fragen haben oder künftige Reisen planen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in Ferienknaller! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Ferienknaller
01.03.2023

Sehr gute Beratung

Tolle, ausführliche und freundliche Beratung. Man ist auf alle Wünsche eingegangen und hat diese best möglich umgesetzt.
05.03.2023
Sehr gute Beratung! Sehr guter Service! Wir fühlen uns gut aufgehoben und Buchen gerne wieder über Ferienknaller
06.08.2023
frau maier war eine äußerst freundliche und kompetente beraterin jederzeit wieder es grüsst familie waibel
14.08.2023
Lieber Herr Waibel, unsere Kollegin Isabell Maier und das gesamte ferienknaller Reisebüro-Team dankt Ihnen für Ihre ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das damit verbundene Feedback! 🙏 Es freut uns sehr zu lesen, dass wir Sie mit unserer Beratung überzeugen konnten! 😊 Wir danken Ihnen an dieser Stelle auch für Ihre Weiterempfehlung und würden uns sehr freuen, Ihnen bei Ihrer nächsten Urlaubsplanung wieder behilflich sein zu dürfen! Ihr Team von ferienknaller
25.06.2023
Supernetter Service. Schnell und unkompliziert. Werde meine Pauschalreisen nur noch hierüber buchen
28.01.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für das positive Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und Ihre Pauschalreisen künftig über uns buchen möchten. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung bei zukünftigen Reiseplänen benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Ferienknaller
05.06.2023
Super Beratung und tolle Urlaube! Immer wieder gerne!
28.01.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Beratung zufrieden sind und tolle Urlaube bei uns gebucht haben. Wenn Sie weitere Fragen haben oder bei der Planung zukünftiger Reisen Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Ferienknaller
25.06.2023
Beste Beratung, geht auf Kunden ein, nimmt sich Zeit, nicht aufdringlich. Vermittelt Seriösität.
28.01.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Beratung zufrieden sind und sich gut betreut fühlen. Wir setzen alles daran, unseren Kunden einen seriösen und serviceorientierten Service zu bieten. Wenn Sie weitere Fragen haben oder bei zukünftigen Reiseplänen Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Ferienknaller
KB
Karin B.
Kraftsdorf
15.08.2023
Bin ganz überrascht! So was nettes und kompetentes… einfach toll! ,!,!! Danke liebe Fr. Meyer
28.01.2024
Lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihr wundervolles Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer netten und kompetenten Beratung, insbesondere durch Frau Meyer, zufrieden sind. Kundenzufriedenheit steht bei uns an erster Stelle, und wir werden weiterhin unser Bestes tun, um Ihren Erwartungen gerecht zu werden. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Hilfe bei künftigen Reiseplänen benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Ferienknaller
29.07.2023
Sehr freundliches Gespräch mit echtem Mehrwert für die Buchung der Reise. Gerne wieder.
28.01.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für das wundervolle Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer netten und kompetenten Beratung, insbesondere durch Frau Meyer, zufrieden sind. Kundenzufriedenheit steht bei uns an erster Stelle, und wir werden weiterhin unser Bestes tun, um Ihren Erwartungen gerecht zu werden. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Hilfe bei künftigen Reiseplänen benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Ferienknaller
08.04.2023
Sehr sehr zuvorkommend Frau Yokaribas. Sehr hilfsbereit und geduldig. TOP Service !
28.01.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr freundliches Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem Service von Frau Yokaribas sehr zufrieden waren. Ihre Zuvorkommenheit, Hilfsbereitschaft und Geduld sind für uns selbstverständlich, und es ist schön zu wissen, dass dies von Ihnen geschätzt wird. Wir stehen Ihnen gerne für weitere Unterstützung bei Ihren Reiseplänen zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Ferienknaller
AT
Anita T.
Flonheim
27.10.2023
Erreichbarkeit der Ansprechpartnerin, Erstellung von diversen Angebotsalternativen
27.01.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung mit 5 Sternen! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Erreichbarkeit der Ansprechpartnerin und der Erstellung von diversen Angebotsalternativen zufrieden sind. Kundenzufriedenheit hat für uns höchste Priorität, und wir stehen gerne zur Verfügung, um Sie auch in Zukunft bestmöglich zu unterstützen. Vielen Dank und freundliche Grüße, Ihr Team von ferienknaller
06.03.2023
Frau Meyer ist echt eine super Beraterin ,nett,kompetent und sehr freundlich.
29.04.2023

Die Kompitenz von Hr.Schmidt

Die Kompitenz von Hr. Schmidt war sehr gut. Besser kann man nicht beraten.
07.05.2023
Herzlichen Dank für diese super Bewertung! Das ganze Team von ferienknaller und insbesondere Patrik haben sich sehr gefreut.
03.10.2023
Sehr gute und freundliche Beratung- alles perfekt-Danke-Danke-Danke !!!
27.01.2024
Verstanden, ich werde das berücksichtigen. Vielen Dank für die klare Anweisung. Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Beratung sehr zufrieden sind und alles perfekt war. Ihr positives Feedback motiviert uns, weiterhin erstklassigen Service zu bieten. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir gerne zur Verfügung. Vielen Dank, Ihr Team von ferienknaller