ferienknaller- Logo - Bewertungen

ferienknallerBewertungen

zertifiziert seit: 11.01.2005
aktualisiert am: 09.12.2022
ferienknaller ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei ferienknaller können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 11.01.2005
aktualisiert am: 09.12.2022

Bewertungen für ferienknaller

20.04.2022
Wir hatten wirklich 14 wundervolle Tage in Thailand! Ich danke Frau Gül herzlich herzlich für ihr Engagement! Die Einreisebestimmungen, unsere Sonderwünsche und die Kurzfristigkeit unserer Abreise machten die Planung komplex. Frau Gül schaffte dies wiederum souverän! So konnten wir Phuket (+Umgebung) und auch Khao Lak (+Umgebung) in vollen Zügen genießen! Auch bei Rückfragen stand uns das gesamte Team jederzeit zur Verfügung und reagierte sofort! Beste Grüße und vielen Dank an Frau Gül, Frau Kirlangicli und dem gesamten Team! Wir werden wieder bei Ihnen buchen…

30.04.2022
Ich bereue es jetzt schon (1 knappe Woche vor Reisebeginn) mir dieses Drama angetan zu haben. Diese Kombination Ferienknaller mit Anex Tours ist der Albtraum. Es werden nur Kreditkarten beine anex akzeptiert, dann wird auf das Secure nicht hingewiesen, da ich das nicht wusste und meine Karte dafür noch nicht eingerichtet ist, wurde ich von einem Ferienknaller Mitarbeiter oberlehrerhaft belehrt, dass das ja mittlerweile nur noch so geht (ich zahle grundsätzlich im Internet per PayPal). Dann soll ich via Echtzeitueberweisung zahlen, meine Bank (dkb) bietet das aber nicht an und ich überweise normal. Ich schicke den überweisungsträger via PDF an Ferienknaller und Anex (anex selbst ist Telefon nicht wirklich erreichbar: Wartezeit 33 Minuten, 27 Minuten, 20 Minuten). Ich verlasse mich weiterhin auch auf Ferienknaller und bekomme aber weiterhin Zahlungsaufforderungen zu meiner Kreditkarte. Heute früh bekomme ich eine Zahlungsaufforderung und meine reiseunterlagen und sollte Ferienknaller informieren. Ein Herr von Ferienknaller meinte gestern sehr grossspurig, dass es bei Ihnen keine Warteschleifen gibt. Ich hing nun 10 Minuten in der Warteschleife, nachdem den ganzen Morgen besetzt gewesen ist. Ich verreise ja häufiger, so etwas habe ich noch nie erlebt. Das nächste mal dann doch wieder mit "seriösen" anbiter

Bewertungen für ferienknaller

02.02.2022
Ich habe schon einige Reisen gebucht aber Frau Gül toppt alles. Es hat so Spaß gemacht bei ihr zu buchen das ich es jetzt schon bedaure das wir dann doch so schnell was gefunden haben mit ihrer Hilfe. Sie hatte für jedes Problemchen eine Lösung und wurde nicht müde für mich und meine Familie das perfekte Angebot zu finden. Wenn nächstes Jahr Urlaub dann nur über Frau Gül. Vielen Dank von Herzen.
05.02.2022
Liebe Manja, vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung und die lieben Worte. Es freut uns, dass Sie mit Hilfe von Frau Gül schnell zum gewünschten Traumurlaub gekommen sind. Gerne hilft Frau Gül Ihnen auch bei der Planung und Buchung weiterer Urlaube. Mit freundlichen Grüßen Yakup Demir Ihr Team von ferienknaller / www.ferienknaller.de
16.02.2022
Ich habe noch nie eine so nette und kompetente Beraterin wie Frau Yagmur Guel erlebt. Sie nimmt sich Zeit und geht ausführlich auf die jeweiligen Wünsche und Bedürfnisse ein. Wenn Sie Rückmeldung per E-Mail oder Telefon verspricht, da kann man sich auf Frau Guel 1000 % verlassen. Sie ist einfach nur Spitze, ich möchte immer von ihr beraten werden. Ganz ganz lieben Dank Frau Guel :-)
24.02.2022
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre tolle 5 Sterne Bewertung und die lieben Worte. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Beratung von Frau Gül so zu frieden waren. Gerne realisiert Frau Gül auch in Zukunft mit Ihnen gemeinsam Ihre Urlaubswünsche. Mit freundlichen Grüßen Yakup Demir Ihr Team von ferienknaller / www.ferienknaller.de
02.02.2022
Nachdem unsere Kreuzfahrt 12 Stunden vor Beginn abgesagt wurde und wir uns schon am Flughafen befunden haben, sind wir direkt zu Ferienknaller auf der Suche nach einer Alternative. Sehr kompetente und freundliche Beratung, obwohl eigentlich schon Feierabend war. So konnten wir am nächsten Tag doch noch in einen Traumurlaub starten. Danke .
05.02.2022
Liebe Silke, danke für Ihre 5 Sterne Bewertung. Es freut uns sehr, dass wir Ihnen weiterhelfen konnte. Mit freundlichen Grüßen Yakup Demir Ihr Team von ferienknaller / www.ferienknaller.de
17.02.2022
Dank Ihrer tollen Mitarbeiterin Frau Kozielski, konnten wir eine tolle Reise buchen. Wir haben zwei sehr, sehr nette Telefonate geführt und alles war erledigt. Sie können stolz auf so eine Mitarbeiterin sein. Vielen Dank nochmal dafür. Liebe Grüße und bleiben Sie alle gesund. Mit lieben Grüßen Familie Buchsteiner
24.02.2022
Liebe Familie Buchsteiner, danke für Ihre positive Bewertung. Schön, dass Sie mit der Kommunikation, Kompetenz und Beratung von Frau Kozielski zufrieden waren. Gerne wird Ihnen Frau Kozielski und das gesamte Team von Ferienknaller, bei der Erfüllung Ihrer Reisewünsche, beratend zur Seite stehen. Mit freundlichen Grüßen Yakup Demir Ihr Team von ferienknaller / www.ferienknaller.de
23.04.2022
Sehr netter Kontakt...absolut fachmännische Beratung...zuTop Preisen...hierbei möchte Herrn Erol Keles persönlich bennen da er hier in dem Fall der Fachberater war den Mann sich wünscht... Auch weiterhin werde ich in Zukunft meine Reisen bei Ihm buchen Danke für alles Glück und Gesundheit Liebe Grüße Tobi und Christina
21.05.2022
Liebe Christina, lieber Tobi, wir bedanken uns ganz herzlich für die 5 Sterne Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit dem Service und Beratung von Herrn Keles zufrieden waren. Gerne helfen wir Ihnen auch zukünftig bei der Planung Ihrer Traumurlaube. Yakup Demir Ihr Team von ferienknaller / www.ferienknaller.de
18.07.2022
Angebote sehr übersichtlich, man findet sofort was man sucht. auch Datum Änderungen super organisiert. Einen großen Dank an Frau Yokaribas, die mich am telefon Super beraten hat was noch passender zu meinen wünschen führte. Nächster urlaub wird auch direkt hier geschaut. lieben Dank
25.06.2022
Frau Kozielski hat sich seeehr viel Zeit für uns genommen und ist voll und ganz auf unsere Wünsche eingegangen. Wir haben uns direkt gut aufgehoben gefühlt. Auch die weitere Bearbeitung durch Frau Handor hat problemlos geklappt. Zwei wirklich tolle und hilfsbereite Damen.
22.12.2021
Die Frau Belgin Yokaribas überzeugt mit bestmöglicher Kompetenz und Sympathie, dass Sie jeden, der mit ihr sprechen darf, auf eine einzigartig, herausragend Art und Weise begeistert. Schön, dass es solche Menschen wie die Belgin gibt. Hochachtungsvoll Armin Bleicher
06.01.2022
Lieber Herr Bleicher, vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Es ist schön zu hören, dass Sie sich von Frau Yokaribas so gut beraten und betreut gefühlt haben. Mit freundlichen Grüßen Yakup Demir Ihr Team von ferienknaller / www.ferienknaller.de
07.03.2022
Wir haben kurzfristig eine Reise gebucht und Dank dem Herrn Patrick Schmidt verlief alles bestens. Eine Sache gibt es noch...es ist nicht empfehlenswert, reiseunterlagen mit passwort zu verschlüsseln. Das nervt. Herzliche Grüße und bis bald
10.03.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung. Es freut uns sehr , dass Herr Schmidt Ihnen bei der Kurzfristbuchung helfen konnte. Durch die E-Mail Verschlüsselung wird der Inhalt Ihrer Kommunikation für Dritte unlesbar. Eine unverschlüsselte E-Mail ist vergleichbar mit einer Postkarte. Genauso wie eine Postkarte die durch die Hände mehrerer Postangestellten geht, ist auch eine E-Mail auf dem Weg durchs Netz potenziell lesbar - und veränderbar. Hier schützt der Veranstalter Sie und Ihre Reiseunterlagen. Mit freundlichen Grüßen Yakup Demir Ihr Team von ferienknaller / www.ferienknaller.de
09.07.2022
Absolut zu empfehlen. Frau Kozielski hat uns außerordentlich gut beraten. Sehr freundlich, ging absolut auf unsere Wünsche ein und schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Vielen Dank, dass Sie uns unseren Traumurlaub ermöglicht haben!!!
14.12.2021
bei meiner Buchung wurde ich von Frau Gül sehr ausführlich beraten. Sie hat mich auf alles Wichtige hingewiesen,da ich bei Ihnen zum ersten Mal gebucht habe.Ich konnte sie auch nachher telefonisch wieder erreichen, was mir gefallen hat.
15.12.2021
Liebe Evelin, besten Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service und Ihrer persönlichen Reiseberaterin Frau Gül zufrieden sind. Genießen Sie den bevorstehenden Urlaub und bleiben Sie gesund. Mit freundlichen Grüßen Yakup Demir Ihr Team von ferienknaller / www.ferienknaller.de
21.06.2022
Ich bin sehr zufrieden!! Ein Anruf hat all meine Fragen beantwortet. Herr Erol Keles war super freundlich und sehr kompetent!! Die Tipps habe ich gleich umgesetzt.Wir freuen uns jetzt über einen tollen Urlaub.
22.12.2021
Sehr gute Beratung und Hinweise, sehr geduldig bei meinen Fragen. Frau Yokaribas gab sich große Mühe, meine Kriterien zu erfüllen und hat ein passendes Angebot für uns gefunden. Kann ich nur weiterempfehlen.
23.12.2021
Liebe Kundin, vielen Dank für die 5 Sterne Bewertung. Diese sind Ansporn für unsere Arbeit. Wir möchten uns ausdrücklich für Ihre ausführliche und freundliche Bewertung bedanken. Wir wünschen Ihnen schöne und besinnliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Mit freundlichen Grüßen Yakup Demir Ihr Team von ferienknaller / www.ferienknaller.de
17.05.2022
Frau Yagmur Gül war Spitzenklasse. Sie war in jeder Beziehung hervorragend. Sehr freundlich, immer hilfsbereit, Ihr war nichts zu viel. Eine Perle in Ferienknaller, haltet diese Frau bloß fest.
10.05.2022
Die absolute kompetente Beratung. Freundlichkeit ihres Mitarbeiters Herr Patrick Schmidt. So tolle Bearbeiter im Kundenservice nicht nicht alltäglich. Gerne werde ich sie weiter empfehlen
16.12.2021
Wir wurden wirklich überaus kompetent, schnell und freundlich beraten. Man hat uns zugehört was wichtige Punkte für unseren Urlaub sind und diese wurden perfekt umgesetzt. Vielen Dank!
17.12.2021
Lieber Tobi, danke für die sehr gute Bewertung. Es freut uns, dass Sie unsere professionelle Beratung schätzen. Gerne stehen wir Ihnen auch bei zukünftigen Reiseträumen mit Rat und Tat zur Seite. Genießen Sie den bevorstehenden Malediven Urlaub und bleiben Sie gesund. Mit freundlichen Grüßen Yakup Demir Ihr Team von ferienknaller / www.ferienknaller.de
27.05.2022
Sehr kompetente und nette Beratung. Auf alle Wünsche wurde eingegangen und viele nützliche Tipps wurden uns gegeben. Letztendlich haben wir eine Pauschalreise im Budget gefunden.
11.04.2022
Kaum hatte ich unsere Reise gebucht wurde ich von Herrn K. auch schon angerufen . Er gab mir alle Informationen . Wirklich eine Top Beratung und Service . Vielen Dank .
13.04.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Worte. Schön, dass Ihnen die Beratung gefallen hat. Das geben wir natürlich auch so weiter. Yakup Demir Ihr Team von ferienknaller / www.ferienknaller.de
18.12.2021
Absolut freundlich, kompetent, unglaublich schnell, hervorragende Information auch über die derzeitigen Corona-Bestimmungen etc. Nicht zu verbessern, spitze! Vielen Dank
23.12.2021
Lieber Kunde, danke für Ihre 5 Sterne. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Betreuung durch unsere Reiseexperten so zufrieden waren. Wir wünschen Ihnen schöne und besinnliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Mit freundlichen Grüßen Yakup Demir Ihr Team von ferienknaller / www.ferienknaller.de
02.02.2022
Sehr empfehlenswert. Wir (eine Reisegruppe von 4 Personen) wurden super und mit viel Geduld beraten und hatten einen tollen Urlaub. Jederzeit wieder :) Daumen hoch
05.02.2022
Liebe Andrea, danke für die positive Bewertung und das Lob. Es ist schön zu lesen, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Gerne helfen wir Ihnen auch bei der Planung Ihrer nächsten Reise. Mit freundlichen Grüßen Yakup Demir Ihr Team von ferienknaller / www.ferienknaller.de