elfbar600.de

932 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.482 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.09.2023
elfbar600.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

05.07.2023
Ich habe die neue Elfa mit Pods ausprobiert. Super, dass dies umweltfreundlicher ist. Am Geschmack lässt sich aber noch arbeiten. Er ist wie ich finde nicht so gut wie bei den Einweg Elfbars. Ich habe drei Sorten ausprobiert. Alle etwas intensiver und künstlicher im Geschmack. Der Rauch ist leicht warm, im Gegensatz zu vorher. Das merkt man nach einer Weile nicht mehr. Liegt vielleicht daran das der Pod oben sitzt und der Rauch einen sehr kurzen Weg hat? Insgesamt fühle ich mich trotzdem besser mit Elfa, als ständig Elektroschrott zu produzieren. Das Aufladen geht schnell. Ich warte auch noch auf die Nikotinfreien Pods!

20.08.2023
Lieferung war schnell und top, habe das 10er Paket gekauft, da ich neue Sorten ausprobieren wollte. Bin allerdings sehr enttäuscht, von den ersten drei Sorten, die ich ausprobiert habe, war eine (Pink Grapefruit) ganz gut, aber die beiden anderen (Apple Peach & Strawberry Ice Cream) finde ich persönlich so eklig, dass ich sie wohl nicht auftauchen werden. Hoffentlich sind die restlichen Sorten besser

Bewertungen für elfbar600.de

Antwort von elfbar600.de
Hallo lieber Elfbar-Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Es freut uns, dass du mit unseren Produkten sowie mit unserem Kundenservice zufrieden bist :) Liebe Grüße
Antwort von elfbar600.de
Hallo lieber Elfbar-Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Es freut uns, dass du mit unseren Produkten sowie mit unserem Kundenservice zufrieden bist :) Wir freuen uns über Verbesserungsvorschläge und arbeiten daran, die Zufriedenheit unserer Kunden im vollen Umfang umsetzen zu können. Liebe Grüße
19.04.2024
BC