elfbar600.de

936 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.486 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.09.2023
elfbar600.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

05.07.2023
Ich habe die neue Elfa mit Pods ausprobiert. Super, dass dies umweltfreundlicher ist. Am Geschmack lässt sich aber noch arbeiten. Er ist wie ich finde nicht so gut wie bei den Einweg Elfbars. Ich habe drei Sorten ausprobiert. Alle etwas intensiver und künstlicher im Geschmack. Der Rauch ist leicht warm, im Gegensatz zu vorher. Das merkt man nach einer Weile nicht mehr. Liegt vielleicht daran das der Pod oben sitzt und der Rauch einen sehr kurzen Weg hat? Insgesamt fühle ich mich trotzdem besser mit Elfa, als ständig Elektroschrott zu produzieren. Das Aufladen geht schnell. Ich warte auch noch auf die Nikotinfreien Pods!

20.08.2023
Lieferung war schnell und top, habe das 10er Paket gekauft, da ich neue Sorten ausprobieren wollte. Bin allerdings sehr enttäuscht, von den ersten drei Sorten, die ich ausprobiert habe, war eine (Pink Grapefruit) ganz gut, aber die beiden anderen (Apple Peach & Strawberry Ice Cream) finde ich persönlich so eklig, dass ich sie wohl nicht auftauchen werden. Hoffentlich sind die restlichen Sorten besser

Bewertungen für elfbar600.de

28.09.2023
Zu hohe Versandkosten. Habe bestellt, dass Paket wurde nach dem es nicht zugestellt werden konnte, wurde es zurück zum Versender gesendet. Nochmal Rückversandkosten. Hätte man auch bei einrr Packstation abgeben können.
13.10.2023
Hallo lieber Elfbar-Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass es bei deiner Sendung zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Bedauerlicherweise haben wir keinen Einfluss auf die (DHL)-Zusteller. Bitte siehe hierzu unsere Richtlinien. Wir freuen uns über Verbesserungsvorschläge, gerne kannst du hierzu unseren Kunden-Support nutzen, um deine Zufriedenheit im vollen Umfang erfüllen zu können. Vielen Dank.
04.11.2023
Letzte Bestellung einfach Firmenname nicht berücksichtigt, das führte dazu das die Bestellung zurückgerufen wurde. Und die neue Bestellung kann ich durch die SendungsNr. die mir gesendet wurde nicht verfolgen.
08.11.2023
Hallo lieber Elfbar-Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Sollte es zu etwaigen Problemen gekommen sein, so entschuldigen wir uns für entstandene Unannehmlichkeiten. Gerne kannst du dich bei unserem Kundensupport melden, um eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Wir freuen uns über Verbesserungsvorschläge, gerne kannst du hierzu unseren Kunden-Support nutzen, um deine Zufriedenheit im vollen Umfang erfüllen zu können. Vielen Dank.
24.10.2023
Ich muss trotzdem Rücksendung eine Rechnung begleichen. Habe das Paket nicht Mal in der Hand gehabt! Hab es per DHL App als Annahme verweigert abgelehnt und trotzdem muss ich zahlen.
24.10.2023
Hallo lieber Elfbar-Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Deine Rücksendung wurde bearbeitet und der Betrag erstattet. Deine Rückerstattung sollte innerhalb von 2-3 Werktagen auf deine gewählte Zahlungsart gutgeschrieben werden. Solltest du weitere Fragen oder Bedenken haben, stehen wir dir jederzeit zur Verfügung. Sollte es zu etwaigen Problemen gekommen sein, so entschuldigen wir uns für entstandene Unannehmlichkeiten. Gerne kannst du dich bei unserem Kundensupport melden. Vielen Dank.
07.09.2023
Auch nach einer Überweisung des geforderten Betrages könnte Elfbar eine Email mit der Bestätigung des Zahlungseingangs schicken!! Man überweist den Betrag und wird allein gelassen
08.09.2023
Hallo lieber Elfbar-Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du mit unserem Bestellablauf nicht zufrieden bist. Wir bedanken uns für deine konstruktive Kritik und werden uns bemühen, den E-Mail-Verkehr zu verbessern. Die Bestellbestätigung sowie Versandbenachrichtigung mit allen weiteren Information solltest du allerdings erhalten haben. Ebenfalls wurde deine Sendung nach 2 Tagen zugestellt, hierüber solltest du per E-Mail von DHL eine Zustellbenachrichtigung erhalten haben. Bei weiteren Fragen oder Bedenken kannst du dich zu jeder Zeit an unseren Kundensupport wenden. Vielen Dank.

Denke nicht nochmal

Habe bislang 9 Pods geöffnet und ausprobiert. Zwei davon haben Probleme der eine zieht hat nicht und der andere schmeckt total verbrannt, als ob man einen leeren Pod raucht
Antwort von elfbar600.de
Hallo lieber Elfbar-Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Sollte es zu Problemen gekommen sein, so entschuldigen wir uns für entstandene Unannehmlichkeiten. Gerne kannst du dich bei unserem Kundensupport melden, um eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Wir freuen uns über Verbesserungsvorschläge, gerne kannst du hierzu unseren Kundensupport nutzen, um deine Zufriedenheit im vollen Umfang erfüllen zu können. Vielen Dank.
21.07.2023
Ich hatte 10 Elfbar alle mit 20mg Nikotin bestellt. Es waren aber zwei mit 0mg dabei. Versand war aber sehr schnell. Trotzdem werde ich deswegen da nicht mehr bestellen.
25.07.2023
Hallo Michel, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du Probleme mit deiner Bestellung hattest, dies dürfte selbstverständlich nicht passieren. Gerne kannst du dich bei unserem Kundensupport melden, um eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Vielen Dank.
der Kundenservice lässt zu wünschen übrig… ansonsten bin ich mit meinen Produkten soweit zufrieden, bis auf einen defekten Elfa Pod
08.11.2023
10.09.2023

Reibungsloser Ablauf, aber...

niemand hat eine Alterskontrolle durchgeführt, obwohl es auf der Website so steht und es gesetzlich verpflichtend ist!
11.09.2023
Hallo lieber Elfbar-Kunde, vielen Dank für deine Nachricht. Diesbezüglich werden wir uns mit DHL in Verbindung setzen, damit es zu solchen Vorfällen nicht mehr kommen kann. Wir entschuldigen die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir freuen uns über weitere Verbesserungsvorschläge, gerne kannst du hierzu unseren Kunden-Support nutzen, um deine Zufriedenheit im vollen Umfang erfüllen zu können. Vielen Dank.
08.09.2023
Liebes Elfbar Team, leider ist der wieder aufladbare Stick Elfa nicht funktionstüchtig(defekt) bitte um einen Ersatz
08.09.2023
Hallo lieber Elfbar-Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du Probleme mit deiner ELFA hast. Gerne kannst du dich bei unserem Kundensupport melden, um eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Vielen Dank.
10.06.2023
Leider zu viel Müll, 1 Elfbar hält höchstens 1,5 Tage Da stimmt das preis- Leistungs Verhältnis leider nicht
22.06.2023
Hallo lieber Elfbar-Kunde, das tut uns sehr leid, dass du Probleme mit deiner Elfbar hattest. Gerne kannst du dich bei unserem Kundensupport melden, damit dir weitergeholfen wird.
20.06.2023
Leider ist das päckchen per DHL verschwunden ,nachdem es in eine Filiale weitergeleitet habe zur abholung
22.06.2023
Hallo Nicole, vielen Dank für deine Bewertung. Es freut uns zu hören, dass du mit unserem Kundenservice zufrieden bist. Wir werden uns bemühen, schnellstmöglich eine Lösung bezüglich deines Anliegens zu finden. Nochmals entschuldigen wir uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten, die durch DHL entstanden sind und danken dir für deine Geduld und dein Verständnis.
24.05.2023
Leider lassen die Pods wenn sie fast leer sind liquid raus was dann im Gerät landet. Nicht so schön.
10.06.2023
Hallo lieber Elfbar-Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Es freut uns, dass du mit unseren Produkten & Kundenservice zufrieden bist :) Liebe Grüße
10.08.2023
Lange Lieferzeit und wenn ein Artikel nicht verfügbar dann wird einfach was anderes eingepackt
11.08.2023
Hallo Sabine, vielen Dank für deine Bewertung. Anhand unserer Sendungsinformationen hat deine Bestellung dich innerhalb von fünf Tagen erreicht. Bedauerlicherweise kann es zu Verzögerungen bei DHL kommen, diese können wir leider nicht beeinflussen, hierfür entschuldigen wir uns aufrichtig. Sollte es zu etwaigen Problemen gekommen sein, so entschuldigen wir uns für entstandene Unannehmlichkeiten. Gerne darfst du zu jeder Zeit unseren Support in Anspruch nehmen, um eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Wir freuen uns auf deine Rückmeldung :) Vielen Dank.
18.10.2023
Vapes dabei die nicht funktionieren. 10er Pack gekauft und 2 dabei die nicht funktionieren.
24.10.2023
Hallo lieber Elfbar-Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du Probleme mit deinen Elfbar Artikel hattest. Sollte es zu etwaigen Problemen gekommen sein, so entschuldigen wir uns für entstandene Unannehmlichkeiten. Gerne kannst du dich bei unserem Kundensupport melden, um eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Vielen Dank.
18.10.2023
Haltbarkeit und Geschmack ggnü. Tankstellen- oder Lotto-Läden-Elfbars ist sehr gering.
24.10.2023
Hallo lieber Elfbar-Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du Probleme mit deinen Elfbar Produkten hattest. Sollte es zu etwaigen Problemen gekommen sein, so entschuldigen wir uns für entstandene Unannehmlichkeiten. Gerne kannst du dich bei unserem Kundensupport melden, um eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Vielen Dank.
DW
detlef w.
93359 wildenberg
12.08.2023
Schnelle Lieferung,leider war ein Stick Tabasco nach ca.20 Zügen leer
14.08.2023
Hallo Detlef, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du Probleme mit deiner Elfbar hattest. Gerne kannst du dich bei unserem Kundensupport melden, um eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Vielen Dank.
21.06.2023
Ware kam unvollständig, mir wurde nur eine Packung erstattet.
22.06.2023
Hallo Philipp, vielen Dank für deine Bewertung. Gemäß den Informationen, die wir erhalten haben, wurde uns mitgeteilt, dass ein Artikel in deiner Bestellung fehlte. Wir haben dir einen Lösungsvorschlag unterbreitet, womit du dich nicht einverstanden erklärt hast. Aus diesem Grund haben wir beschlossen, dir den Betrag für den fehlenden Artikel zu erstatten. Es tut uns leid für die entstandenen Unannehmlichkeiten und dass du mit unserem Lösungsvorschlag nicht zufrieden bist. Unser oberstes Ziel ist es, sicherzustellen, dass unsere Kunden zufrieden sind. Wir bitten dich, uns direkt zu kontaktieren. Dein Feedback ist für uns äußerst wertvoll, da es uns hilft, unseren Service zu verbessern und solche Vorfälle in Zukunft anders umzusetzen. Vielen Dank.
23.08.2023
Die Packungen innen waren alle beschädigt und eingedrückt…
29.08.2023
Hallo lieber Elfbar-Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass es zu einer Beschädigung und die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten gekommen ist. Gerne kannst du dich bei unserem Kundensupport melden, um eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Vielen Dank.
11.09.2023
Bestellung immernoch nicht angekommen sehr Schade
11.09.2023
Hallo lieber Elfbar-Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass es bei der ersten Sendung durch DHL zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Wir haben deine Sendung am 08.09.2023 direkt erneut in den Versand gegeben, diese sollte voraussichtlich am 13.09.2023 zugestellt werden. Wir sind stets bemüht eine schnelle und umgehende Lösung zu finden. Wir freuen uns über Verbesserungsvorschläge, gerne kannst du hierzu unseren Kunden-Support nutzen, um deine Zufriedenheit im vollen Umfang erfüllen zu können. Vielen Dank.
19.06.2023
mehrere der vapes waren nach 3-5 Zügen schon leer?
22.06.2023
Hallo Dana, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du Probleme mit deinen Elfbar hattest. Gerne kannst du dich bei unserem Kundensupport melden, um eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Vielen Dank.