Unique-Diamond Kreative Kunst mit Diamanten ♥ DIY Dekoration & Accessoires- Logo - Bewertungen

Unique-Diamond Kreative Kunst mit Diamanten ♥ DIY Dekoration & AccessoiresBewertungen

zertifiziert seit: 26.04.2022
aktualisiert am: 03.12.2022
Unique-Diamond Kreative Kunst mit Diamanten ♥ DIY Dekoration & Accessoires ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Unique-Diamond Kreative Kunst mit Diamanten ♥ DIY Dekoration & Accessoires können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 26.04.2022
aktualisiert am: 03.12.2022

Bewertungen für Unique-Diamond Kreative Kunst mit Diamanten ♥ DIY Dekoration & Accessoires

01.08.2022
Ich bin sehr zufrieden, obwohl beim Multifunktionalen Schiffchen die Trennwände fehlten. Eine Email reichte und die Trennwände waren da. Leider waren sie für das Schiffchen zu klein. Eine 2. Email folgte und ich bekam ein anderes Schiffchen. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und bemühten sich sehr Lieferung war schneller als gedacht Ersatzteile wurden schnell geliefert Mitarbeiter sehr freundlich.

18.10.2022
Die auf der Website angegebene Lieferzeit wurde bei weitem überschritten. Über 4 Wochen dauerte die Lieferung des "vorrätigen" Artikels. Letztlich kam es aus China, was alles zuvor erlebte erklärt. Die Angaben wie "wird für dich Produziert" oder "in der Qualitätskontrolle" wirken auf mich wie Zeitschinderei um den langen Weg aus Fernost aufzulockern. Eine Online Recherche brachte, bis auf die gesponserten Werbevideos einiger Youtuber, ähnliche Erfahrungen zu Tage. Was letztlich ankam war dann auch wie zu erwarten. Geknicktes Bild, nicht passend verpackt und damit schon im Neuzustand kaputt. Und das für 50€. Probeweise haben wir tatsächlich bei einschlägigen China Händlern teilweise die gleichen Motive gefunden und auch testweise bestellt. Zum Bruchteil der Preise. Alle Bilder kamen innerhalb von 7-14 Tagen an. Teilweise in besserem und teilweise in schlechterem Zustand als UD. Wenn man dann die Preise vergleicht... Muss jeder selbst entscheiden. Das gelieferte, im Grunde unbrauchbare (es sollte in der Küche aufgehängt werden) weil geknickte Bild, haben wir reklamiert. Freundlich wurden wir darauf hingewiesen auf eigene Kosten zurückzusenden. Das taten wir. PayPal ersetze uns die Kosten. Und, wen wundert es, wir mussten unserem Geld hinterherlaufen. Nach weniger als drei Wochen war es allerdings wieder da und wir nicht nur um den Betrag, sondern auch eine Erfahrung reicher.

06.11.2022
Soweit schon ganz OK. Das Bild war naja sagen wir mal nicht ganz optimal, aber ich will nicht ausschließen das es auch mit am Original lag. Aber da ist meine Meinung, man hätte nachfragen können, oder mit Etwas geschick auch das etwas besser hin bekommen können. Trotzdem sind wir mit dem Ergebnis nicht unzufrieden.
07.11.2022
14.10.2022
Das Bild ist sehr schön, nur die Farben könnten besser angepasst werden. Der Tiger hat sehr viel kräftiges rot drin. Das ist nicht natürlich. Habe trotzdem viel Freude daran zu arbeiten.
26.10.2022
Mittlerweile habe ich bereits weit mehr als 20 Bilder gefertigt. Alle Bilder sind super geworden. Ich werde weiter bei Unique Diamond bestellen und mein Hobby ausüben.
05.10.2022
Wunderschöne Bilder, auch mit der Qualität bin ich sehr zufrieden. Das einzige was mir nicht so gefallen hat, war die lange Lieferzeit, deshalb auch nur vier Sterne.
31.10.2022
Alles top,Lieferung dauert sehr lange und die Diamond sind sehr unterschiedlich in der Größe,ist sehr anstrengend,sie zu setzen( eckig)aber ansonsten sehr gut
12.10.2022
Die Qualität ist wunderbar. Bin aber noch nicht fertig mit dem Bild. Ich bestelle immer wieder gerne.
28.10.2022
Die Auflösung und Materialien sind top. Besonders schöne Leinwand und super Steinqualität.
11.10.2022
Eine super schöne Freizeitbeschäftigung. Wunderschöne Farben. Vielen lieben Dank dafür 🥰
30.10.2022
Bisher aus der letzten Lieferung nur ein Bild gepaintet. Gute Qualität.
20.10.2022
Tolle super Qualität und schnelle Lieferung kann es nur weiterempfehlen
29.10.2022
Macht mir viel Spaß. Und die Bilder sind ganz toll.
16.10.2022
17.10.2022
07.10.2022
18.10.2022
21.10.2022
Bild kam zerknittert an. Ich musste es erst aufbügeln. Ferner fehlte der Hinweis, dass das Bild auf keinem Keilrahmen ist. Habe schon mehrere Bilder , von anderen Firmen, gemacht, alle waren auf einem Keilrahmem