meinedampfwelt.de- Logo - Bewertungen

meinedampfwelt.de

688 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.473 Bewertungen insgesamt

05.10.2023
Mein Einkauf bei meinedampfwelt.de war einfach perfekt! Ich bin absolut begeistert von diesem Online-Shop für Dampfer. Die Auswahl an Produkten ist beeindruckend. Egal, ob Sie Anfänger oder erfahrener Dampfer sind, hier finden Sie alles, was Sie brauchen. Die Website ist übersichtlich gestaltet, und die Produktsuchfunktion erleichtert das Finden Ihrer Lieblingsprodukte. Die Preise sind äußerst wettbewerbsfähig, und ich habe tolle Schnäppchen gemacht. Die Qualität der Produkte ist erstklassig. Mein neuer Verdampfer und die Liquids schmecken fantastisch! Der Bestellvorgang war unkompliziert, und die Lieferung erfolgte schnell und zuverlässig. Alle Produkte waren sicher verpackt, und es gab keine Beschädigungen. Der Kundenservice verdient ebenfalls Lob. Ich hatte eine Frage zur Benutzung eines Produkts und erhielt innerhalb kurzer Zeit eine hilfreiche Antwort. Insgesamt kann ich meinedampfwelt.de uneingeschränkt empfehlen. Hier stimmt einfach alles: Auswahl, Preise, Qualität und Service. Ich bin rundum zufrieden und werde definitiv wieder hier einkaufen. Vielen Dank für diese großartige Erfahrung!

29.10.2023
die Sendung kam sehr schnell an , ich habe dann auch den Rechnungsbetrag direkt überwiesen , leider funktioniert die E-Zigarette Innocigs ego AIO simple nach 3 Tagen schon nicht mehr . Im stationären Handel könnte ich dies jetzt reklamieren , so weiss ich nicht , wie ich vorgehen soll .

Bewertungen für meinedampfwelt.de

29.06.2024
Beim Bestellung kommen die Sachen innerhalb 2-3 Tagen das ist super schnell und die Seite ist übersichtlich und es steht sehr viel zum Auswah was die Liquid angeht. Es wäre toll wenn ihr die drag x e Shisha kolben auch verkaufen würdet in 5er Pack .
08.07.2024

Lieferzeiten

Ich bin allgemein sehr zufrieden mit dem Shop. Die auf der Seite angegebenen Lieferzeiten von 2-3 Tagen stimmen aber nicht. Habe jetzt zweimal dort bestellt und die Ware kam deutlich später bei mir an. Ansonsten passt aber alles.
TN

Schnelle Lieferungen, Top Ware

Schnelle Lieferungen, reibungslose Abwicklung bei Bezahlung Ladekabel, welches ich bestellt habe, passt leider nicht. Hier würde ich mir eine bessere Artikelbeschreibung wünschen, zu welchem Gerät das Kabel passt
JJ
07.07.2024
Schnell und unkompliziert! Beser/lieber wäre es mir mit VISA oder Paypal bezahlen zu können; ist für mich einfacher und schneller; auch Sie haben das Geld schneller auf ihrem Konto;-)
SK
Wie immer alles Top Von der Bestellung bis zur Lieferung Gerne wieder Preis Leistung ist auch super Geschmack ist sehr lecker. (Erdbeerliqiuid )
MS
Marko S.
Bernau bei Berlin
07.07.2024
Top Ware, gute und faire Preise, Versand könnte bisschen zügiger gehen. Aber alles im grünen Bereich.
Bildabweichung der Artikel wurde auf Nachfrage in der Lieferung berücksichtigt.
Ich habe keinerlei zu beanstanden und bin bisher immer sehr zufrieden gewesen.
04.07.2024
Prompter Service, schenlle Lieferung alles immer in Ordnung, jederzeit wieder
SU
Sven U.
Jüterbog

SPITZE

SUPER PREISE, SUPER WARE, SUPER SERVICE, BESSER GEHTS NICHT, DANKE NOCH MAL
Wie immer super und unkompliziert und guter Preis! Gerne wieder!
28.06.2024

Bis jetzt noch nie nötig gehabt

Gut zu wissen, dass ich Geld zurückbekomme und es ist nicht weg
04.07.2024

Liquid-Bestellung

Einfacher Bestellvorgang, schnelle Lieferung, gerne wieder 😀
07.07.2024
Alles sehr gut. Schnelle Lieferung von Ware wie beschrieben.
Alles gut gelaufen, gut verpackt und schnell geliefert.
25.06.2024
Große Auswahl und super schneller Versand. Großartig!!
Komplikationslose schnelle und korrekte Lieferung
NJ