kiwisto.de - gut versorgt- Logo - Bewertungen

kiwisto.de - gut versorgtBewertungen

zertifiziert seit: 16.07.2009
aktualisiert am: 30.01.2023
kiwisto.de - gut versorgt ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei kiwisto.de - gut versorgt können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 16.07.2009
aktualisiert am: 30.01.2023

Bewertungen für kiwisto.de - gut versorgt

22.12.2022
schon viel erlebt. Aber die letzte Bestellung übertrifft alles . Ich hatte am Freitag einen Auftrag erteilt, bei dem es wohl Lieferschwierigkeiten wegen der Menge gab. Herr Wedekind machte mir einen Vorschlag den auch dankend annahm. Im Mail Verlauf konnte ich sehen das das Paket am Freitag schon von DHL abgeholt wurde und ich am Montag das Paket erhalten werde. Ich staunte nicht schlecht als am Samstag also einen Tag später DHL klingelte. DANKE An Kiwisto. Ein tolles Team

22.12.2022
die windelbodys sind top in ortnung, sehr gute qualität aber die lange lieferzeit von 40 werktagen sind einfach nicht hinzunehmen darum nur ein stern.für die lange wartezeit dürften keine versandkosten mit dabei sein .da muß sich noch viel endern , eine wartezeit von 14 werktagen ist okey.

Bewertungen für kiwisto.de - gut versorgt

27.12.2022
Es hat alles wieder super geklappt..habe diesmal meine Lieferung zu einer Paketstation liefern lassen..war kein Problem..werde immer wieder bei Kiwisto bestellen!!Vielen Dank !!! Und einen guten Rutsch ins Jahr 2023..
10.12.2022
Bestelle seit mindestens fünf Jahren bei Kiwisto. Wie jedes Mal: Unkomplizierter Bestell- und Bezahlprozess. Blitzversand. Gute Windeln. - Danke und super, dass es Kiwisto gibt!!!
23.12.2022
Wie immer bin ich sehr zufrieden mit dem guten Service, dem schnellen Versand und den hochwertigen Produkten. Herzlichen Dank.
28.12.2022
Sehr gute Beratung bei Fragen zur Größe - unkomplizierte Bestellung im Shop - sehr schnelle Lieferung
02.12.2022
Ich bin mit dem Service und den Produkten wie immer sehr zufrieden. Gerne wieder. Danke
03.12.2022
Schnell, günstig, diskreet iund zuverlässig
09.12.2022
Alles bestens , keine Wünsche offen
09.12.2022
Schnelle Bearbeitung und Lieferung.
06.12.2022
08.12.2022
04.12.2022
04.12.2022
Antwort von kiwisto.de - gut versorgt
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Unsere Bodys lassen wir in Deutschland bei einer kleinen Schneiderei nähen, daher kann es passieren, dass eine Größe oder Farbe mal ausverkauft ist. Wir haben uns aber dagegen entschieden, diese Variante dann komplett zu deaktivieren, weil viele Kunden gerne Vorbestellungen machen. Auf die dann längere Lieferzeit wird im Artikel auch immer hingewiesen, sodass es hier zu keinen Überraschungen kommt.
20.12.2022
Keine Antwort auf die Frage zum Versand und Artikel noch nicht angekommen!!!!......
Antwort von kiwisto.de - gut versorgt
Vielen Dank für Ihre Bewertung, die wir aber nicht nachvollziehen können. Die längere Lieferzeit wurde klar im Shop kommuniziert. Auf Ihre Anfrage vom 21.12.2022 haben wir innerhalb von weniger als 30 Minuten geantwortet und auch hier nochmal auf die längere Lieferzeit verwiesen. Eine Woche später haben wir eine Alternative angeboten, hier jedoch keine Rückmeldung erhalten.