kiwisto.de - gut versorgt
Erfahrungen:

4.647 Bewertungen insgesamt   1.268 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Bewertungsübersicht

Viele Kunden heben die schnelle, zuverlässige und diskrete Lieferung hervor. Die Produktqualität wird überwiegend sehr positiv bewertet. Besonders geschätzt werden das freundliche, kompetente und hilfsbereite Auftreten des Kundenservice sowie die individuelle und professionelle Beratung. Das Sortiment wird als sehr vielfältig beschrieben und das Preis-Leistungs-Verhältnis meist als fair empfunden. Auch die neutrale und diskrete Verpackung findet Anklang. Einzelne Kunden bemängeln jedoch gelegentliche Verzögerungen beim Versand oder Probleme mit dem Versanddienstleister. Manche empfinden die Verarbeitung oder Qualität einzelner Produkte als nicht ausreichend. Zudem wird vereinzelt angemerkt, dass die Verpackung nicht vollkommen anonym sei und einige Kunden wünschen sich ein noch breiteres Angebot. Höhere Preise oder unerwartete Versandkosten werden ebenfalls vereinzelt kritisch bewertet.

Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.

War diese Information hilfreich für dich?

Authentische Bewertungen von echten Menschen.

Wie Trusted Shops gegen gefälschte Bewertungen vorgeht

Erfahrungenkiwisto.de - gut versorgt

(18)
(8)
(20)
(112)
(1110)
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Die Beratung ist sehr gut, ehrlich und professionell. Im persönlichen Gespräch liegt der Schwerpunkt darauf, dass der Patient vor versorgt ist und der Kosten-Nutzen-Faktor stimmt. Der Bestell- und Lieferprozess ist zeitgemäß und die Informationen rund um die Produkte sind sehr ausführlich. Alles in allem ein sehr guter Anbieter.

Antwort von kiwisto.de - gut versorgt

Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Es freut uns sehr, wenn Sie sich bei uns wohlfühlen, denn das ist unser Ziel mit jeder Bestellung und jedem Kundenkontakt. Vielen Dank für Ihre Treue über mittlerweile schon einige Jahre.
I R
Ingo R.
43 Bewertungen
 Verifiziert
Der Shop ist gut organisiert und übersichtlich aufgebaut. Das Angebot ist groß. Ich war bisher immer zufrieden mit den Windeln, die Lieferung erfolgt schnell und diskret und der Kundenservice ist freundlich und kompetent. Fragen werden schnell beantwortet und gegebenenfalls werden Alternativen angeboten. Ich bin so zufrieden, dass ich seit Jahren hier meine Windeln kaufe. Daran wird sich auch nichts ändern. Danke

Antwort von kiwisto.de - gut versorgt

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Freundliche Worte von langjährigen Stammkunden machen uns besonders stolz, denn sie zeigen uns, dass wir seit vielen Jahren einen positiven Eindruck hinterlassen. Wir arbeiten jeden Tag daran, dass das auch in Zukunft so bleibt. Vielen Dank.
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert

Super Windeln

Schnelle zuverlässige diskrete Lieferung.Passen gut und sind bequem. Haben eine große Aufnahmefähigkeit.Bin sehr zufrieden. Habe sie auch schon öfter gekauft, und werde sie auch weiterhin kaufen

Antwort von kiwisto.de - gut versorgt

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist immer schön zu lesen, wenn sowohl die Ware selbst, als auch die Lieferung zu Ihrer Zufriedenheit war und ist. Vielen Dank.
I R
Ingo R.
43 Bewertungen
 Verifiziert
Ich bin immer sehr zufrieden mit dem Service und den Produkten von kiwisto. Der Versand erfolgt schnell. Sollte mal eine Windel nicht lieferbar sein, gibt es eine gute Auswahl an Alternativen. Sollte man nicht selber fündig werden, hilft einem der Kundenservice gerne weiter. Ich kann den Shop von kiwisto nur empfehlen. Danke

Antwort von kiwisto.de - gut versorgt

Vielen Dank für Ihre positiven Bewertung und Ihre freundlichen Worte. Es ist immer schön zu lesen, dass wir unsere Kunden mit unserer Art zu arbeiten zufrieden stellen können. Vielen Dank.
I R
Ingo R.
43 Bewertungen
 Verifiziert
Ich bin sehr zufrieden mit dem Service und den Produkten von kiwisto. Die Auswahl ist sehr groß und die Preise sind auch in Ordnung. Der Kundenservice ist freundlich und kompetent. Ich habe nicht zum letzten Mal hier eingekauft. Danke

Antwort von kiwisto.de - gut versorgt

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns immer, wenn alles glatt gelaufen ist. Wenn wir mit unserem Service über den Versand hinaus etwas beitragen konnten, ist es ebenfalls sehr schön. Gerne bis zum nächsten Mal. Vielen Dank.
Community-Mitglied 
5 Bewertungen
 Verifiziert

Wie immer, PERFEKT!!!!!

Alles zu meiner Zufriedenheit geliefert. Ich werde bestimmt wieder bestellen. Herzlichen Dank für die Zuverlässigkeit und gute Qualität der Windeln.

Antwort von kiwisto.de - gut versorgt

Vielen Dank für Ihre lobenden Worte. Es ist immer schön zu lesen, dass alles gut geklappt hat. Perfekt ist immer das Ziel :-). Vielen Dank.
Community-Mitglied 
7 Bewertungen
 Verifiziert

Übersichtlicher Internet shop

Schön daß es im Shop auch einzelne Windeln gibt. Ideal wenn man auf der Suche nach der passenden Windel ist. Der Karton zum Versand hätte auch etwas kleiner sein können aber ich denke das wird aus organisatorischen Gründen schlecht machbar sein.

Antwort von kiwisto.de - gut versorgt

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben zwar eine große Auswahl an unterschiedlichen Versandkartons und -beuteln, allerdings haben Windeln so viele unterschiedliche Größen, dass es fast unmöglich ist, immer die exakt passende Kartongröße zu haben. Dennoch ist es immer unser Ziel, dass Karton und Inhalt so gut zusammenpassen, wie möglich. Vielen Dank.
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert

Verbesserung - neutrale Verpackung

toll: die schnelle Bearbeitung und Lieferung Verbesserung: -Verpackung, die neutrale Verpackung ist nicht Neutral, an Hand der Zeichen und Schriftzüge ist es erkennbar - wurde von Nachbarin darauf angesprochen.

Antwort von kiwisto.de - gut versorgt

Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren konstruktiven Hinweis. Neutraler Versand ist für uns sehr wichtig, ebenso die Schonung von Ressourcen. Daher nehmen wir neue Versandkartons oder -beutel, wann immer es nötig ist. Wir versuchen aber auch, wenn möglich, Herstellerverpackungen zu nutzen. Viele unserer Marken werden mittlerweile von Haus aus neutral verpackt bei uns angeliefert. Manche Hersteller haben noch Kürzel auf dem Karton. Hier muss man aber sehr tief im Thema sein, um daraus Rückschlüsse ziehen zu können. Senden Sie uns gerne ein Foto zu, wir können dann prüfen, ob bei Ihnen versehentlich ein Karton genutzt wurde, daher nicht unseren hohen Standards entspricht. Vielen Dank.
Community-Mitglied 
7 Bewertungen
 Verifiziert

Windeln

Der Service und die gute Kommunikation sind super sehr schneller Versand eine gute Auswahl an Windeln Preis und Leistung sind top wurde auch darüber informiert welche Windeln nicht vorhanden sind und konnte mir neue aussuchen was auch nicht selbstverständlich bei anderen Händler ist ich kann den Shop nur empfehlen für Leute die Windeln mögen oder brauchen ich kaufe dort sehr gerne ein
Privates Profil 
4 Bewertungen
 Verifiziert

top

sehr schneller Versand und immer wie beschrieben Probeexemplare könnten etwas billiger sein bei mehreren unterschiedlichen exemplaren pro Bestellungen da Mann weniger pro Windel bezahlt wenn Mann sich gleich die ganze Packung kauft.

Antwort von kiwisto.de - gut versorgt

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Einzelwindeln sind tatsächlich etwas teurer, als beim Kauf einer ganzen Packung. Das lässt sich aber nicht vermeiden. Der Aufwand für die Bereitstellung, Lagerung und den Versand von Mustern ist um ein Vielfaches höher, als bei einer ganzen Packung. Wir bieten über 100 Windeln auch einzeln an, das ist nur so möglich, wie es derzeit gehandhabt wird. Vielen Dank.
Community-Mitglied 
13 Bewertungen
 Verifiziert
Kiwisto ist für mich ein echter Gewinn. Ich bin mit der Firma in einem sehr guten Dialog und kann nur jedem empfehlen der ähnliche Bedürfnisse hat, es hier zu versuchen. Danke sehr liebes Kiwisto-Team!

Antwort von kiwisto.de - gut versorgt

Vielen Dank für Ihre warmen Worte. Wir helfen immer gerne weiter. Manchmal ist die passende Lösung schnell gefunden, mal müssen mehr Aspekte geklärt werden. Ziel ist aber immer die bestmögliche und individuelle Versorgung. Wir freuen uns sehr, dass uns das bei Ihnen gelungen ist. Vielen Dank.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Sehr gute Qualität.Gute und feste Füllung. Breite und Höhe optimal vor allem für Männer. Breites Klebeband an den Seiten und guter Halt. Kann ich nur Empfehlen.Bitte auf die richtige Größe achten.

Antwort von kiwisto.de - gut versorgt

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Die von Ihnen bestellten Windeln haben ein besonders breites Saugkissen, für die Wahl der richtigen Größe bieten wir diese und viele andere Windeln übrigens auch einzeln an. Vielen Dank.
R Z
Rainer Z.
4 Bewertungen
 Verifiziert

Fluffy Bear

Ich habe mir ein Einzel- Stück aus Neugier bestellt. Die Lieferung erfolgte sehr schnell, was man auch auf Grund der hohen Versandtkosten erwarten kann. Zur Nacht habe ich Sie angelegt. Sehr angenehm zu tragen, weich und kuschelig. Am Morgen fühlte ich, obwohl schon einiges reingelaufen war, mich trotzdem noch wohl und trocken. Auch saß die Windel noch perfekt. Nach dem Frühstück und reichlich Wasser legte ich mich wieder hin. Aufgestanden bin ich erst nachdem ich kein Wasser mehr lassen konnte. Die Windel war so prall und voll, im liegen total super gemütlich. Das Bett war trocken. Nach dem Aufstehen war es dann aber unangenehm die Windel war einfach zu schwer.

Antwort von kiwisto.de - gut versorgt

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Mit der Fluffy Bear haben Sie unsere saugstärkste Windel probiert. Tatsächlich ist sie so saugstark, dass sie sogar noch Reserven hat, wenn man sie aus Bequemlichkeitsgründen bereits wechselt. Genau dafür ist sie auch gedacht, sie soll ein Auslaufen extrem unwahrscheinlich machen. Vielen Dank.
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert

Tolle Windel

Die Windeln sind super und halten echt was aus, gerade wenn man länger unterwegs ist und keine Möglichkeit zum wickeln hat.

Antwort von kiwisto.de - gut versorgt

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Mit den bestellten Windeln haben Sie im Bereich Saugstärke einen unserer Preis-Leistungssieger bestellt. Schön, dass das Produkt für Sie gut funktioniert. Vielen Dank.
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Insgesamt war meine Erfahrung gut. Der Kundenservice war sehr freundlich und die Lieferung erfolgte schnell. Ich werde in Zukunft höchstwahrscheinlich wieder über die Website bestellen. Ein kleiner Kritikpunkt ist jedoch die Verwirrung rund um den Zahlungsstatus und die Tatsache, dass meine Bestellung beinahe storniert wurde. Wenn ich nicht selbst proaktiv angerufen und alles geklärt hätte, hätte ich meine Bestellung vermutlich gar nicht erhalten – was natürlich kein besonders gutes Gefühl ist. Zunächst wurde mir gesagt, dass die Zahlung nicht durchgegangen sei. Tatsächlich hatte das Team an der Rezeption jedoch nicht alle verfügbaren Zahlungsmethoden überprüft. Dadurch sah es so aus, als hätte ich nicht bezahlt, obwohl ich einfach nur eine andere Zahlungsmethode genutzt hatte. Für die Zukunft würde ich empfehlen, vor einer Stornierung etwas sorgfältiger zu prüfen und alle Zahlungsoptionen zu kontrollieren, damit der Kunde nicht unnötigen Stress hat.

Antwort von kiwisto.de - gut versorgt

Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Das hilft uns sehr, Abläufe in Zukunft weiter zu verbessern. Bei der großen Menge an Bestellungen und verfügbaren Zahlungsarten ist eine gewisse Automatisierung unumgänglich, damit Sie Bestellungen schnell und zuverlässig erhalten. Derzeit wird bei allen Bestellungen automatisch geprüft, ob eine Zahlung vorliegt. Bezahlte Bestellungen werden sofort weiterverarbeitet. Bei unbezahlten Bestellungen fragen wir nach einer gewissen Zeit nach, ob wir bei der Zahlung helfen können. Technisch etwas schwierig kann es teilweise sein, wenn die Zahlungsart nachträglich geändert. Diese Bestellungen werden dann manuell geprüft. In Ihrem Fall ist die geänderte Zahlungsart aber offenbar übersehen worden. Da Sie sich sofort gemeldet haben, konnten wir die Bestellung reaktivieren. Die Zahlung wäre aber unabhängig davon auch aufgefallen, da wir andersrum auch alle Zahlungen prüfen, die noch keiner Bestellung zugeordnet wurden. Wir werden diesen Ablauf aber intern nochmal präzisieren. Vielen Dank.
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert

Bin junger Patient mit morbus chron

Ich bin seit längerer Zeit Kunde und mit den Inkontinenz-Windeln sehr zufrieden. Die Qualität ist durchgehend sehr gut, sie sind zuverlässig, saugstark und angenehm zu tragen. Auch bei längerer Nutzung bieten sie ein sicheres Gefühl im Alltag. Lieferung und Service waren immer problemlos. Klare Weiterempfehlung!

Antwort von kiwisto.de - gut versorgt

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist uns wichtig, für jedes Alter und jede Bedarfssituation etwas passendes anbieten zu können. Aus unserer langjährigen Erfahrung wissen wir, dass Inkontinenzhilfen nicht nur für ältere Menschen ein Thema sind, sondern in jeder Lebensphase notwendig werden können. Vielen Dank.
G D
Gerhard D.
21 Bewertungen
 Verifiziert
Mit kiwisto ist man tatsächlich gut versorgt, auch als Gast (-kunde) Mir gefällt die unkomplizierte und transparente Abwicklung des Auftrages

Antwort von kiwisto.de - gut versorgt

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Unseren Slogan "gut versorgt" haben wir auch genau deshalb gewählt, weil das unser Anspruch ist. Vielen Dank.
Community-Mitglied 
29 Bewertungen
 Verifiziert

Bester Kundenservice

Wie immer schnell und zuverlässig. Und auch wenn der Kunde (Hi) mal wieder tausend Änderungen haben will, der Kundenservice ist immer freundlich und geduldig. Bester Service.

Antwort von kiwisto.de - gut versorgt

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Uns ist die Zufriedenheit unserer Kunden sehr wichtig. Sie sind uns schon seit vielen Jahren treu, da freut es mich sehr, wenn wir helfen können und ebenso sehr, wenn dann alles glatt läuft. Auf weitere angenehme gemeinsame Jahre. Vielen Dank.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Die Windeln sind super was es noch nicht mal richtig trifft. Ich bin mega begeistert von den Windel für mein Enkel.

Antwort von kiwisto.de - gut versorgt

Vielen Dank für Ihre Bewertung. So soll es sein, denn mit einer passenden Windel muss Inkontinenz auch bei Kindern kein Problem bedeuten. Vielen Dank.
Community-Mitglied 
5 Bewertungen
 Verifiziert

die Lieferung war schnell und gut

die Lieferung hat super geklappt , leider ist die Qualität der Windel sehr schlecht als hätte ich die 2 Wahl bekommen also diese windeln werde ich nicht wieder kaufen, bei jeder Windel von Betterdry Größe XL ist der seitenauslaufschutz nicht vernäht verklebt oder sonst was der stoffstreifen reist ab und die Windel ist nicht mehr brauchbar trotz Einlage läuft sie jetzt seitlich aus . sehr schlecht. kann gern Fotos senden. 24 Euro in den Sand gesetzt.

Antwort von kiwisto.de - gut versorgt

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Die BetterDry Windeln gehören zu unseren beliebtesten Produkten, wenn hohe Saugleistungen zu fairen Preisen benötigt werden. Daher kann ich sagen, dass wir bei diesem Produkt seit vielen Jahren sehr viele zufriedene Kunden und verschwindend wenig Reklamationen haben. Es scheint daher tatsächlich so zu sein, dass hier in der Produktion ein Fehler passiert ist, bei dem einzelne Windeln betroffen waren. Melden Sie sich daher am besten bei unserem Kundenservice, wir können Ihnen dann weiterhelfen. Vielen Dank.

Zur Prüfung der Echtheit

Verifizierte Bewertungen

Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Importierte Bewertungen

Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.