Jewellerybox.de- Logo - Bewertungen

Jewellerybox.de

87 Bewertungen in den letzten 12 Monaten87 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 25.07.2023
Jewellerybox.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.07.2023
Empfehlung an alle, die wie ich nicht ganz wissen wonach sie suchen... Ich war auf der Suche nach Geschenken für meine Tante. Da ich keine Ahnung von Schmuck habe, hab ich erst einmal gestöbert. Ich stieß recht schnell auf ein paar Anhänger, die einerseits edel wirkten & echtes Gold waren, aber gleichzeitig nicht zu teuer sind. Gleich zwei davon in den Warenkorb (Meine Mutter hat ebenfalls demnächst Geburtstag), und durch die Kasse geklickt. 4 Tage später hatte ich alles im Briefkasten. Dabei meine besonders positive Überraschung: die Verpackung ist einfach der Hammer! Ich kann den schmalen Aufpreis von 1,50€ für die miniboxen echt empfehlen. Das wirkte jedenfalls bei mir dann gleich wie eine coole Verpackungsbox. Erst hinterher hab ich rausgefunden, dass der ganze Laden auch auf Nachhaltigkeit wert legt. Alle Verpackungen sind extra für die angefertigt und meine war aus Papier/Pappe. Von meiner Seite für das Gesamterlebnis volle Punktzahl und ne dicke Empfehlung!
PP
Paul P.
Wiesbaden

29.12.2023
Mit diesem Satz und der später folgenden wenig persönlichen Nachricht, wurde meine, für mich emotional sehr bedeutende, Bestellung storniert. --------------------------------------- Hier ein kurzer Rückblick: Am 15.12.23 bestellte ich bei Jewellerybox zwei personalisierte Siegelringe aus Sterlingsilber, welche ich gerne den Geschwistern meiner verstorbenen Schwägerin am Tag ihrer Beisetzung überreichen wollte. Die Bestellbestätigung folgte prompt. Da mir, der Ausnahmesituation wegen, beim Kontrollieren der eingegebenen Daten für die Gravur ein Fehler bei einer Zahl entgangen war, habe ich diesen umgehend gemeldet und um Korrektur gebeten. Wenige Stunden darauf, um 09:57 Uhr, erhielt ich bereits eine sehr liebe Rückmeldung von Vikas T., ein Mitarbeiter des Jewellerybox Kundenservices. Er antwortete mir: ​Hallo Danke für deine Nachricht. Keine Sorge, wir haben Ihre Gravuränderung erhalten und werden dies vor dem Versand tun :) Herzliche Grüße, ​Vikas T ---------------------------------- Ich war überaus dankbar und dachte, dass nun alles gut sei und die Ringe produziert und alsbald versendet werden würden. Doch weitere Stunden später, um 13:46 Uhr erhielt ich die bereits angekündigte unpersönliche Nachricht von Alex, ein weiterer Mitarbeiter des Kundenservices, die vermutlich nicht nur an mich, sondern an alle anderen betroffenen Kunden versendet wurde: Ups! Da ist uns wohl ein Fehler passiert... Hallo, Ich melde mich bei dir, weil es leider ein Problem mit deiner Bestellung gibt: durch einen Fehler im System wurde der falsche Preis für einige Produkte angezeigt. Deine Bestellung ist hiervon leider auch betroffen und wir werden diese stornieren und du bekommst dein Geld zurück. Da wir ein kleines Unternehmen in einer schwierigen Zeit sind, können wir die Bestellungen leider nicht zu diesem Preis erfüllen. Da es uns aber sehr leid tut, schenken wir dir einen Gutschein über 40% Rabatt auf alle Produkte in unserer “Maßgefertigt” Kollektion. Der Gutschein kann einmalig bei deiner Bestellung eingesetzt werden und gilt bis Samstagabend. Leider reicht die Zeit nicht mehr für eine Lieferung bis Weihnachten - aber Schmuck kann man jederzeit verschenken. ----------------------- Was soll ich sagen, einen Gutschein einer trauernden Person zu schenken, der gerade mal 36 Stunden lang gültig ist, wobei sie es eh schon schwer hatte, einen solch persönlichen Ring in Auftrag zu geben, sollte sich nun nochmal hinsetzen und innerhalb der genannten Zeit etwas anderes aussuchen, weil der bei der Bestellung ausgewählte Ring nicht mehr auf Lager war!? Insbesondere von einem "kleinen Unternehmen" hätte ich ein wenig mehr Empathie erwartet... das Einzige, das dann wieder problemlos erfolgte, war die Rückerstattung. Danke, aber hier würde ich kein weiteres Mal bestellen.

Bewertungen für Jewellerybox.de

25.07.2023

Toller Gold- & Silberschmuck für wenig Geld

15.09.2023

Kunden Service sehr schnell

Nachdem ich zunächst die, zu einem meiner zwei bestellten Armbänder gehörenden geschenkbox nicht erhalten habe und hier eine Bewertung darüber geschrieben habe hat der Kundenservice mir direkt eine email geschrieben und mir angeboten mir mein Geld zurück zu geben oder die geschenkbox + eine weiter geschenkbox gratis zu zuschicken. Customer service ist wirklich sehr schnell und gut Lg Jamie
23.11.2023

Sehr empfehlenswert

Zunächst war ich enttäuscht, weil die Gravur nicht so war, wie ich sie bestellt hatte. Hab dann Kontakt aufgenommen und mir wurde innerhalb von wenigen Minuten geantwortet. Man hat sich entschuldigt und mir kostenlos ein neues Medaillon mit korrekter Gravur zugesandt. Die Mitarbeiter sind überaus freundlich und hilfsbereit. Ich bin rundherum sehr gut zufrieden.
leider habe ich den gewünschten Artikel noch gar nicht erhalten, nur eine sendungsverfolgungsnummer, die aber nicht funktioniert. Ich wollte diese Woche noch abwarten und mich dann nochmals melden, um zu erfragen wo der Artikel bleibt.In meinen Mails habe ich keine Kontaktadresse gefunden, um direkt bei jewellerybox nachzufragen.
14.09.2023
Das Verschicken von Deutschland auf einen anderen Kontinent (USA) war so einfach und schnell und so unkompliziert! Und das Päckchen war innerhalb weniger Tage an seinem Bestimmungsort! Einfach super! Zum Schmuck kann ich noch nichts sagen, da meine Enkelin das Päckchen erst an ihrem Geburtstag öffnen wird.
PK
Petra K.
Westheim
Bestellung, Lieferung, der ganze Ablauf hat super geklappt. Leider waren die Steine in den Ohrringen nicht mit der Farbe meines Anhängers, den ich Zuhause schon besaß, identisch. Aber nach Kontaktieren mit der Firma und vereinbartem Preisnachlass bin ich zufrieden.
Antwort von Jewellerybox.de
Hallo zusammen, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass der Artikel nicht wie erwartet war. Wir versuchen sicherzustellen, dass alle Produktbilder regelmäßig aktualisiert werden, um zu gewährleisten, dass die Bilder ein wahrheitsgetreues Abbild des Artikels sind. Allerdings kann es vorkommen, dass die Hersteller die Art und Weise, wie die Produkte hergestellt werden, leicht verändern, ohne uns dies mitzuteilen, was dazu führt, dass die Artikel leicht von der Abbildung abweichen. Ich freue mich, dass unser freundliches Kundenservice-Team das Problem für Sie lösen konnte. Ich hoffe, Sie haben einen schönen Tag! Mit freundlichen Grüßen, Schmuckkästchen Übersetzt mit DeepL.com (kostenlose Version)
04.08.2023

So viel Auswahl...

Der Schmuck von Jewellerybox ist wunderschön und alle Stücke die ich bisher gekauft habe, haben eine gute Qualität. Die Lieferung war immer flott und die Verpackungen sind super süß und auch toll als Geschenk geeignet. Ich werde bestimmt noch häufiger bestellen.
03.10.2023

Ich wurde positiv durch den schnellen Kundenservice überrascht

Die Enttäuschung war groß als es eine Nachzahlung per Nachnahme gab. Der Kundenservice reagierte jedoch direkt und schrieb den Betrag gut. Die Schmuckstücke sind sehr schön. Nur auf die Größenangaben in der Beschreibung sollte man achten. 😉
Das tracking hat nicht gut funktioniert. Der Versandstatus stand eine Woche lang auf 'Packet befindet sich in der Zollabvertigung'. Dachte schon es kommt nicht mehr rechtzeitig an, lag dann aber ganz überraschend im Briefkasten
AT
Andy T.
Mannheim
26.10.2023

Sehr schöner Schmuck

Überraschend schnelle Lieferung. Schmuck kam schön verpackt in einem Geschenkkarton an. Alle bestellten Artikel sind qualitativ einwandfrei und entsprachen der Beschreibung. Werde bestimmt nochmal bestellen.
29.12.2023
Bestellung wurde storniert. Ohne Angabe von Gründen. Bewertung geändert ,da mir der Grund einige Zeit später dann doch noch genannt wurde.
27.10.2023
Bin sehr zufrieden, hat alles super geklappt, auch die Gravur:) Kommunikation via Mail auch einwandfrei, kann ich nur weiterempfehlen!!!
VB
Volker B.
Dörentrup
24.12.2023
Die Kontakt aufnahme und die Beantwortung unserer Fragen erfolgte umgehend und die gelieferte Ware war Top! Jederzeit wieder!!
KD
Katja D.
Leverkusen
25.10.2023

Toller Nasenstecker

Der Nasenstecker passt perfekt und sieht toll aus, da er schön flach ist. Versand wie immer top! Immer wieder gerne :-)
Leider sehr lange Lieferzeit. Die Reaktion auf meine Reklamation war aber sehr positiv. Schnell.Aufmerksam. Hilfsbereit.
Antwort von Jewellerybox.de
Hallo, Vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihr Feedback. Wir gehen davon aus, dass Lieferungen nach Deutschland innerhalb von maximal 10-12 Werktagen eintreffen, Wochenenden und Feiertage ausgenommen, da wir aus dem Vereinigten Königreich versenden. Bitte beachten Sie, dass Bestellungen in der Regel viel schneller eintreffen. Ich freue mich, dass unser Kundenservice Ihnen bei Ihrer Bestellung behilflich sein konnte. Bitte zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren, wenn ich Ihnen sonst noch weiterhelfen kann. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag. Herzliche Grüße, Kundendienst Jewellerybox
Der Schmuck ist wunderschön, die Lieferung war schnell und unproblematisch. Ich würde jederzeit wieder da bestellen.