Equanis- Logo - Bewertungen

Bewertungen für Equanis

LS
Linda S.
Vlotho
Toller Service, klasse Produkte!
Schnelle Lieferung
04.01.2024
Schnelle Lieferung
19.01.2024
19.01.2024
TM
Tanja M.
Ketsch
Schneller Versand, top verpackt und ich bin vom Produkt überzeugt ( schon mehrfach verwendet) und mein Pferd frisst es gerne
02.08.2023

Top Service, Top Produkte!

Das MoveActive ust ein absoluter GameChanger in Sachen Rittigkeit und auch bei konkreten Problemen im Bewegungsapparat! Ebenso das DevilsClaw hat uns in der Krankheitsphase super geholfen! Zudem bin ich großer Fan von den Elektrolyten (BodyRefit) und auch vom VitaminBooster! Alle Produkte wirklich ausnahmslos klasse! Verdiente 5 Sterne!
05.11.2023
Ich vertrau auf die Produkte von Equanis! Wir füttern das MuscleActive, BiotinActive und MoveActive. Meine Stute liebt die Produkte und sieht immer besser aus. Wir haben dank BiotinActive keine Probleme mehr mit Strahlfäule und der Fellwechsel läuft auch ohne Probleme ab! Top Service, super schneller Versand
07.08.2023
Ich liebe die Produkte von Equanis!! Meine Stute bekommt das MuscleActive, das BiotinActive und das MoveActive jetzt schon lange regelmäßig und ich bin total zufrieden damit! Meine Stute hat kaum noch Probleme mit Strahlfäule zb und Mähne und Schweif sind richtig schön voll und kräftig geworden Weiter so !!
02.08.2023
Absolut wirksame Produkte mit natürlichen Inhaltsstoffe. Endlich habe ich Produkte gefunden, welche mein Pferd nicht mit Zucker und billigen Füllstoffen belastet. Danke Equanis und bitte weiter so :).
CN
C. N.
Neu Ulm
02.08.2023
Beratung und Produkte einfach nur klasse!!! Beziehe hauptsächlich das Mittel gegen Husten. Hilft sofort und wird vom Pferd gerne angenommen. Schnelle Lieferung. Mehrere Produkte wären toll!
02.08.2023
Alles top! Schnelle Lieferung, mein Pony frisst es gut (neue Rezeptur im schwarzen Eimerchen). Die Wirkung zeigt sich erst nach längerem Füttern bei uns (2. Eimer direkt hintereinander).
02.08.2023
Hervorragende Qualität, super Zusammensetzung, kommt im Pferd an und wirkt auch, schnelle Lieferung, bei Fragen ist immer jemand zu erreichen
04.10.2023
Ich finde den schnellen Versand und den tollen Service super ❤️ Ich wüsste nix was besser werden kann 👍
02.08.2023
Meine Stute ist um Welten gelassener und zufrieden. Große Empfehlung für Pferde die zur Hysterie neigen.
07.04.2023
Schnelle Lieferung, pferd geht nach kurzer Zeit losgelassener und hat zunehmend mehr Kondition :)
28.08.2023
Sehr freundlicher Kontakt, umgehende Lieferung und es wird von den Pferden sehr gut angenommen.
LS
Linda S.
Vlotho
02.08.2023
Super Service, sehr bedachte Produkte die vor allem auch helfen! Top Service. 5+ ☆
09.11.2023
Top Produkte!! Meine Stute liebt eure Produkte ❤️ Daumen hoch und weiter so!!