treeletic.de- Logo - Bewertungen

28 Bewertungen in den letzten 12 Monaten28 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.08.2023
treeletic.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.11.2023
Die Lieferung war wie versprochen pünktlich. Die Yogamatte ist schön groß und breit. Man rutscht bei Übungen nicht weg. Sie riecht herrlich nach Kork. Die dazugehörige Tasche passt auch sehr gut. Leider hat sich nach kürzester Zeit der Träger an der Tasche gelöst.

14.02.2024
Bis jetzt keine Lieferung erhalten und erst auf Nachfrage eine info über verspätete Lieferung erhalten. Sehr unproffessionel…

Bewertungen für treeletic.de

14.02.2024
Antwort von treeletic.de
15.02.2024
Im Regelfall versenden wir Bestellungen noch am gleichen Tag. Aufgrund der hohen Nachfrage ist es hier kurzfristig zu einer Lieferverzögerung gekommen, die Bestellung wurde aber heute mit Priorität ausgeliefert. Als kleines Dankeschön für die Geduld haben wir noch ein Goodie beigefügt.

Yogamatte toll!

13.10.2023

Ich bin echter Treeletic Fan!

Ich bin echter Treeletic Fan. Mittlerweile habe ich eine Yogamatte, die coole Bag, einen Hoodie und auch das Board und bin mit allem mega happy. Super Design, fair und nachhaltig produziert - besser geht für mich nicht. I love it ❤️!
29.08.2023

Yogamatte

true green spirit - von Versand bis Produkt. Yoga-Matte sehr angenehm und warm. Bei Bodenübungen brauche ich aber noch eine Decke, da sonst zu hart - bin aber auch sehr knochig ;-)
15.09.2023

Absolut empfehlenswert! Nachhaltigkeit und Hochwertigkeit kombiniert.

Absolut empfehlenswert. Ein Produkt, das Nachhaltigkeit und Hochwertigkeit kombiniert. Wir abreiten mit großem Erfolg mit den Produkten von Treeletic.
23.08.2023

Die Qualität im Ganzen

Die Qualität der Verpackung, wie die Pakete gepackt sind, bis hin zu den Produkten selbst, alles tadellos, super Erfahrung und gerne wieder.
19.08.2023

Tolle Produkte

Sehr schöne, qualitativ hochwertige Produkte! Und noch dazu nachhaltig, was will man mehr
18.08.2023
Das Sortiment ist besonders toll, die Aufmachung und die Struktur.
Schnelle und zuverlässige Rückabwicklung mit Kompetenter Beratung
23.08.2023
Schöne Produktauswahl, die Yoga-Matte kam einwandfrei an.
25.11.2023
Alles gut gelaufen. Schnelle Lieferung. Gerne wieder.
26.11.2023
Tolle Produkte, schneller Kundenservice und Versand
Das Produkt: ☆☆☆☆☆ Bestellung + Lieferung: ☆☆☆☆
25.12.2023
Einwandfreier Ablauf, Ware wie beschrieben.
18.08.2023
Schnelle Lieferung und top Qualität!
28.08.2023

Gutes Produkt

Alles in Ordnung. Tolle Yoga Matte.
26.11.2023
Tolle Yoga-Matte! Sehr zufrieden