LaminatDEPOT- Logo - Bewertungen

LaminatDEPOT

1.434 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.779 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.12.2021
LaminatDEPOT erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Auch wenn meine Lieferung pünktlich kommen sollte, konnte ich sie doch auch früher und persönlich abholen. (Wollte einfach meine Bude fertig bekommen). Bei so vielen Einrichtungshäuser o.ä die immer sagen, ja ne sowas geht nicht, dass würde uns aus dem Rythmus bringen oder so eine ähnliche Ausrede.. sticht ihr mit so nen kleinen Service massiv raus!! Würde 10* geben wenn es Möglich wäre, und der Dame und den Herren im Büro in Gelsenkirchen die das da alles so wunderbar Vermittelt haben nochmals 5* !! Frohes Neues. Weiter so!

An sich ist die Qualität und die Kosten in Ordnung... Jedoch ist heutzutage der Kundenservice bzw die Beratung sehr relevant. Da ich sehr unhöflich und fälschlich beraten wurde, über 1,5h über die Warenrücknahme diskutieren musste, obwohl man mit dieser Online wirbt, bin ich sehr unzufrieden. Bei der Online Bestellung waren Leisten nicht dabei, obwohl damit geworben wird. Als ich die Ware abholen wollte, habe ich das geschildert... Bei der Abholung hinten waren die Leisten nicht dabei... (habe 2 verschiedene Sorten Laminat gekauft, wodurch das nicht aufgefallen ist, dass zu einem nur Leisten dabei waren) Als ich eine Palette zurück geben wollte, gab es wie o.g. 1,5h Diskussionen... Dank dem Mitarbeiter, der an dem Tag mir die Ware "korrigiert" hat, der gesehen hat, dass die Leisten im Nachgang uns nicht gegeben wurden, wurde für dies keine Gebühr abgezogen. Meine Palette Laminat (30 Packungen) wurden zum größten Teil zurück genommen, weil ich mich bei der Hotline über die Filiale Duisburg beschwert habe. Vom den 30 Paletten wurden nur 28 zurück genommen. Okay, das eine wurde aufgemacht, aber alles original verpackt... Das zweite Paket hatte ein kleines Loch an der Ecke, lag aber an der Ware, also der Ecke vom Laminat und nicht Eigenverschulden... Man wollte es mir einfach schwer machen... Aus "Kulanz" wurde die Ware (28 von 30) Paketen zurück genommen... Kulanz... hallo??? Damit werben Sie... Und dann kriegt der Mitarbeiter ne Abmahnung von der Filialleitung (wegen meinem Anruf bei der Hotline), obwohl der Mitarbeiter immer mit dem Filialleiter Rücksprache gehalten hat... Duisburg Filialleitung richtig Schrott... Auf bitte mit ihm persönlich zu sprechen wurde der Mitarbeiter hin und her geschickt und keine Sekunde für den Kunden gehabt. Top Leitung!

Bewertungen für LaminatDEPOT

30.03.2024
Alles super! Kurierdienst rief leider nicht eine halbe Stunde vor Ankunft an, allerdings lud er ab, in der Zeit, die wir noch brauchten, um zur Adresse zu kommen. Also trotzdem alles gut!
07.04.2024
Die Versendung erfolgt auf Palette, soweit so gut, auch die Verpackung ist top. Was weniger gut ist, man wird zu Hause mehr oder weniger gefesselt- Lieferfenster zwischen 8 und 18Uhr....
08.04.2024
Liebe/r LaminatDEPOT Kunde/in, wir danken Ihnen vielmals für die Bewertung und Ihrem Feedback! Dass Ihnen das Lieferzeitfenster nicht gefällt bedauern wir, allerdings liegt es nicht an uns sondern eher an der jeweiligen Spedition. Gerne nehmen wir dieses Thema mit ins nächste Meeting. Danke für den Hinweis. Wir hoffen, dass Sie aber viel Freude nun mit Ihrem neuen Traumboden haben werden und wünschen Ihnen alles Gute, Ihr LaminatDEPOT Team
01.04.2024
Schnelle Lieferung, einwandfreie Ware und dass die passenden Fußleisten kostenlos mitgeliefert wurden. Da wir die Dämmung mit 4 mm gewählt haben, wurde diese berechnet.
CM
Christian M.
Wuppertal
Super Service. Abstimmung mit Lieferung über Spedition war super und einfach. Fahrer hat sich auch ordnungsgemäß gemeldet vor der Lieferung. Alles Super. Vielen Dank.
Antwort von LaminatDEPOT
Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service und der Lieferung zufrieden sind. Vielen Dank! Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Traumboden und alles Gute, Ihr LaminatDEPOT Team

Sehr zufrieden

Tolles Laminat, ich bin noch am Verlegen, aber es sieht super und wertig aus. Lieferung auf EU Palette problemlos und schnell. Laminat Depot ist eine Empfehlung wert
08.04.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und der Vergabe der 5 Sterne! Wir freuen uns sehr, dass Sie uns weiterempfehlen können. :-) Ganz viel Freude weiterhin mit Ihrem neuen Boden und alles Gute, Ihr LaminatDEPOT Team
SM
Sehr gute Transportverpackung, mitgelieferte Trittschalldämmung und Leisten sind reichlich. Dafür etwas preisintensiver als andere Anbieter (auch Transportkosten).
Antwort von LaminatDEPOT
Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und für das Feedback über die Lieferung. Schön zu lesen, dass Sie die Transportverpackung ausreichend finden und die Dämmung und auch die Fußleisten bei Ihnen mehr als genug waren. :-) Bei den Versandkosten von 49,99€ handelt es sich ausschließlich um eine Pauschale, die Sie als Kunde/in tragen. Die Speditionskosten, welche der Spediteur schlussendlich berechnet sind in der Regel meist doppelt so viel. Allerdings übernehmen wir hier gerne die Mehrkosten für unsere Kunden/innen. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Traumboden und alles Gute, Ihr LaminatDEPOT Team
Super Boden für einen guten Preis! Habe meinen Laminatboden dort gekauft. Die Lieferung war super schnell und der Boden ist gut und günstig. Gerne wieder

Schnelle Lieferung, Top Qualität

Schnelle Lieferung, top Ware - alles war dabei. Auch auf die Bemessung kann man sich verlassen, hatten am Ende etwas laminat über. Jederzeit gerne wieder!
Die Bestellung im online Konfigurator klappt super. Die Informationen der Verkäufer vor Ort passen oft nicht zu den Tutorial Videos von Laminatdepot.
Antwort von LaminatDEPOT
Liebe/r LaminatDEPOT Kunde/in, danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten und ein Feedback zu hinterlassen. Wir freuen uns sehr, dass Sie unseren Konfigurator super finden und Sie ihn einfach bedienen konnten. :-) Selbstverständlich würden wir gerne einmal wissen, welche Aussagen in den Filialen getätigt wurden und was Sie meinen in den Tutorial Videos. Deshalb würden Sie uns einen riesen Gefallen tun, wenn Sie uns dies in einer E-Mail kurz erklären könnten, damit natürlich überall die gleiche Sprache gesprochen wird. Die E-Mail gerne an service@laminatdepot.de. Wir wünschen Ihnen noch ganz viel Freude mit Ihrem Boden und alles Gute, Ihr LaminatDEPOT Team
Der sehr freundliche und zuvorkommende Kundenservice. Eine schnelle Lieferung und das Laminat ist leicht zu verlegen und sieht wunderschön aus.
08.04.2024
Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service rundum zufrieden sind. Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Liebe Grüße und ganz viel Freude mit Ihrem neuen Traumboden, Ihr LaminatDEPOT Team

Tip top

Nette Menschen, immer erreichbar und haben geholfen. Lieferung ging problemlos und konnten uns sogar den Tag aussuchen.
Antwort von LaminatDEPOT
Wow, tausend Dank für die Bewertung und Ihrem super Feedback! Wir freuen uns, dass Sie zufrieden mit uns und unseren Services sind und wünschen Ihnen noch ganz viel Freude mit Ihrem neuen Traumboden, Ihr LaminatDEPOT Team
Sehr hilfsbereit, sehr nett am Telefon.Bestellung sehr schnell geliefert Qualität ist sehr gut..Einfach alles perfekt
06.04.2024
Die Lieferung war schnell und der Fahrer sehr nett ! Die Qualität des laminat ist echt super und sieht klasse aus .
08.04.2024
Wir schätzen Ihr positives Feedback sehr und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Vielen Dank! Liebe Grüße vom LaminatDEPOT Team

Sehr gute Qualität

Hab es nicht selbst verlegt, sondern ein Raumausstatter, der sagt es sei eine top Qualität, sehr strapazierfahig!!!
08.04.2024
Ihre positiven Worte bedeuten uns viel. Wir freuen uns, dass wir bzw. auch der Boden Ihren Ansprüchen gerecht wurden. Besten Dank für die Vergabe der 5 Sterne und Ihrem super Feedback! Liebe Grüße vom LaminatDEPOT Team
29.03.2024
Schneller Lieferung und guter Support auch über WhatsApp. Sehr gut ist auch, daß die Sockelleisten schon dabei sind.
07.04.2024
Bestellung online, später im Laden abgeholt, ganz unkompliziert und sehr nett vom Mitarbeiter abgewickelt worden...
08.04.2024
Vielen, lieben Dank für die Bewertung und dem super Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie sehr nett von unseren Kollegen in der Filiale begrüßt wurden und Sie die ganze Abwicklung unkompliziert fanden. :-) Viel Freude mit Ihrem neuen Boden und alles Gute, Ihr LaminatDEPOT Team
11.04.2024
Schnelle einfache Bestellung. Schnelle Lieferung alle unkompliziert. Kauf auf Rechnung. Hat alles funktioniert.
TW
Thorsten W.
Arenzhain
Einfacher Einkauf durch sehr gute Artikelbeschreibung und Anleitungen! Prompte Lieferung! Sehr gut verpackt!
Farben, das man ein komplett paket bekommt ,das alles sehr schnell geliefert wird und natürlich der Preis
Schnelle Lieferung, alles gut uns sicher verpackt. Abstimmung mit Spedition reibungslos und sehr gut.
Antwort von LaminatDEPOT
Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Vielen Dank! Liebe Grüße vom LaminatDEPOT Team