LaminatDEPOT- Logo - Bewertungen

LaminatDEPOT

1.310 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.562 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.12.2021
LaminatDEPOT erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Auch wenn meine Lieferung pünktlich kommen sollte, konnte ich sie doch auch früher und persönlich abholen. (Wollte einfach meine Bude fertig bekommen). Bei so vielen Einrichtungshäuser o.ä die immer sagen, ja ne sowas geht nicht, dass würde uns aus dem Rythmus bringen oder so eine ähnliche Ausrede.. sticht ihr mit so nen kleinen Service massiv raus!! Würde 10* geben wenn es Möglich wäre, und der Dame und den Herren im Büro in Gelsenkirchen die das da alles so wunderbar Vermittelt haben nochmals 5* !! Frohes Neues. Weiter so!

An sich ist die Qualität und die Kosten in Ordnung... Jedoch ist heutzutage der Kundenservice bzw die Beratung sehr relevant. Da ich sehr unhöflich und fälschlich beraten wurde, über 1,5h über die Warenrücknahme diskutieren musste, obwohl man mit dieser Online wirbt, bin ich sehr unzufrieden. Bei der Online Bestellung waren Leisten nicht dabei, obwohl damit geworben wird. Als ich die Ware abholen wollte, habe ich das geschildert... Bei der Abholung hinten waren die Leisten nicht dabei... (habe 2 verschiedene Sorten Laminat gekauft, wodurch das nicht aufgefallen ist, dass zu einem nur Leisten dabei waren) Als ich eine Palette zurück geben wollte, gab es wie o.g. 1,5h Diskussionen... Dank dem Mitarbeiter, der an dem Tag mir die Ware "korrigiert" hat, der gesehen hat, dass die Leisten im Nachgang uns nicht gegeben wurden, wurde für dies keine Gebühr abgezogen. Meine Palette Laminat (30 Packungen) wurden zum größten Teil zurück genommen, weil ich mich bei der Hotline über die Filiale Duisburg beschwert habe. Vom den 30 Paletten wurden nur 28 zurück genommen. Okay, das eine wurde aufgemacht, aber alles original verpackt... Das zweite Paket hatte ein kleines Loch an der Ecke, lag aber an der Ware, also der Ecke vom Laminat und nicht Eigenverschulden... Man wollte es mir einfach schwer machen... Aus "Kulanz" wurde die Ware (28 von 30) Paketen zurück genommen... Kulanz... hallo??? Damit werben Sie... Und dann kriegt der Mitarbeiter ne Abmahnung von der Filialleitung (wegen meinem Anruf bei der Hotline), obwohl der Mitarbeiter immer mit dem Filialleiter Rücksprache gehalten hat... Duisburg Filialleitung richtig Schrott... Auf bitte mit ihm persönlich zu sprechen wurde der Mitarbeiter hin und her geschickt und keine Sekunde für den Kunden gehabt. Top Leitung!

Bewertungen für LaminatDEPOT

Gute Qualität, schnelle Lieferung, wirklich top!
02.03.2024
Wir bedanken uns vielmals für die Top-Bewertung und dem super Feedback! Liebe Grüße vom LaminatDEPOT Team
Gute Abwicklung, bei Problemen schnelle Hilfe.
PR
Petra R.
Düsseldorf
Schnelle Lieferung und freundlicher Lieferant
Hochwertiges Laminat, gut in der Beschreibung.
Antwort von LaminatDEPOT
Es freut uns, dass Sie unsere Beschreibungen gut finden und auch. Danke für Ihr positives Feedback! Liebe Grüße vom LaminatDEPOT Team
Schneller Versand,top Ware, sehr guter Preis.
RM

KV
Klaus P v.
Gräfelfing

Top Material

Mein Bodenleger meinte, das Material sei top.
Schnelle Lieferung. Super Ware. Super Preis.
Schnelle Lieferung und freundlicher Service
Antwort von LaminatDEPOT
Wir sind dankbar für Ihr positives Feedback und freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Liebe Grüße vom LaminatDEPOT Team
Schnelle Lieferung , alles wie beschrieben.
15.03.2024
Wir freuen uns sehr, dass die Lieferung bei Ihnen schnell ankam. :-) Danke für Ihr tolles Feedback und auch danke für Ihr Vertrauen! Liebe Grüße vom LaminatDEPOT Team
Super Angebot:) und schnelles Lieferung.
15.03.2024
Vielen Dank für Ihr Vertrauen und natürlich auch für ein solch positives Feedback über unsere Angebote und der Lieferung! Wir wünschen Ihnen ganz viel Freude mit Ihrem neuen Traumboden und alles Gute, Ihr LaminatDEPOT Team
02.03.2024
Alles perfekt! So wünscht man sich das.
Antwort von LaminatDEPOT
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Toll, dass wir Sie von uns überzeugen konnten. :-) Liebe Grüße und alles Gute, Ihr LaminatDEPOT Team
Ist ein wunderschöner Boden u Qualität
Antwort von LaminatDEPOT
Vielen, lieben Dank für die 5-Sterne Bewertung und dem positiven Feedback! Wir freuen uns, dass Sie Ihren persönlichen Traumboden bei uns finden konnten. Beste Grüße vom LaminatDEPOT Team
Beste Qualität Zuverlässig geliefert
Antwort von LaminatDEPOT
Wir danken Ihnen vielmals für die Vergabe von 5 Sternen und dem 1A Feedback über die Qualität unserer Produkte und der Lieferung. Viel Freude weiterhin mit Ihrem neuen Traumboden und alles Gute, Ihr LaminatDEPOT Team
Sehr freundliche Beratung. Alles Top
KF
Karl-Heinz F.
Neckarsteinach
Schnell geliefert und super günstig
02.03.2024
Super verpackt und schnell geliefert
Antwort von LaminatDEPOT
Vielen Dank für die Bewertung und dem super Feedback über die Lieferung! Liebe Grüße vom LaminatDEPOT Team
UM
Uta M.
Bad Marienberg
Super Service jederzeit wieder 👍
Schneller Versand, Ware echt gut 👍

Alles super

Freundliche Mitarbeiter. Gute Ware.
Antwort von LaminatDEPOT
Wir danken Ihnen vielmals für die Bewertung und dem Lob! Viel Freude mit Ihrem neuen Traumboden und alles Gute, Ihr LaminatDEPOT Team