LaminatDEPOT- Logo - Bewertungen

LaminatDEPOT

1.434 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.779 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.12.2021
LaminatDEPOT erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Auch wenn meine Lieferung pünktlich kommen sollte, konnte ich sie doch auch früher und persönlich abholen. (Wollte einfach meine Bude fertig bekommen). Bei so vielen Einrichtungshäuser o.ä die immer sagen, ja ne sowas geht nicht, dass würde uns aus dem Rythmus bringen oder so eine ähnliche Ausrede.. sticht ihr mit so nen kleinen Service massiv raus!! Würde 10* geben wenn es Möglich wäre, und der Dame und den Herren im Büro in Gelsenkirchen die das da alles so wunderbar Vermittelt haben nochmals 5* !! Frohes Neues. Weiter so!

An sich ist die Qualität und die Kosten in Ordnung... Jedoch ist heutzutage der Kundenservice bzw die Beratung sehr relevant. Da ich sehr unhöflich und fälschlich beraten wurde, über 1,5h über die Warenrücknahme diskutieren musste, obwohl man mit dieser Online wirbt, bin ich sehr unzufrieden. Bei der Online Bestellung waren Leisten nicht dabei, obwohl damit geworben wird. Als ich die Ware abholen wollte, habe ich das geschildert... Bei der Abholung hinten waren die Leisten nicht dabei... (habe 2 verschiedene Sorten Laminat gekauft, wodurch das nicht aufgefallen ist, dass zu einem nur Leisten dabei waren) Als ich eine Palette zurück geben wollte, gab es wie o.g. 1,5h Diskussionen... Dank dem Mitarbeiter, der an dem Tag mir die Ware "korrigiert" hat, der gesehen hat, dass die Leisten im Nachgang uns nicht gegeben wurden, wurde für dies keine Gebühr abgezogen. Meine Palette Laminat (30 Packungen) wurden zum größten Teil zurück genommen, weil ich mich bei der Hotline über die Filiale Duisburg beschwert habe. Vom den 30 Paletten wurden nur 28 zurück genommen. Okay, das eine wurde aufgemacht, aber alles original verpackt... Das zweite Paket hatte ein kleines Loch an der Ecke, lag aber an der Ware, also der Ecke vom Laminat und nicht Eigenverschulden... Man wollte es mir einfach schwer machen... Aus "Kulanz" wurde die Ware (28 von 30) Paketen zurück genommen... Kulanz... hallo??? Damit werben Sie... Und dann kriegt der Mitarbeiter ne Abmahnung von der Filialleitung (wegen meinem Anruf bei der Hotline), obwohl der Mitarbeiter immer mit dem Filialleiter Rücksprache gehalten hat... Duisburg Filialleitung richtig Schrott... Auf bitte mit ihm persönlich zu sprechen wurde der Mitarbeiter hin und her geschickt und keine Sekunde für den Kunden gehabt. Top Leitung!

Bewertungen für LaminatDEPOT

11.06.2023
Sehr zuvorkommender Kontakt
12.06.2023
Wir freuen uns sehr, dass Sie super Kontakt zu unseren Kollegen/innen hatten und hoffen natürlich, dass Sie auch Ihren Traumboden bei uns gefunden haben. :-) Großen Dank für die Vergabe von 5 von 5 Sternen und Ihrem Feedback. Liebe Grüße, Ihr LaminatDEPOT Team
Top zufrieden, tolle Ware.
Antwort von LaminatDEPOT
Wir freuen uns sehr, dass Sie rundum zufrieden mit uns und unserer Ware sind. :-) Besten Dank für die Bewertung und dem kurzen, aber positiven Feedback! Liebe Grüße vom LaminatDEPOT Team
ML
26.08.2023
Alles super gute Qualität
29.08.2023
Wir schätzen Ihr positives Feedback sehr und freuen uns, dass Sie alles super fanden. Ein großes Dankeschön für die Vergabe von 5 Sternen und Ihrem Feedback! Liebe Grüße vom LaminatDEPOT Team
05.06.2023
Lieferung erfolgte schnell
09.06.2023
Wir freuen uns sehr, dass die Lieferung bei Ihnen schnell angekommen ist und Sie somit schnell Ihren neuen Traumboden verlegen konnten. Lieben Dank für die Bewertung und Ihrem Feedback! Liebe Grüße vom LaminatDEPOT Team
HO
Holger O.
Duisburg
schnelle Lieferung, danke
Antwort von LaminatDEPOT
Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel – danke für Ihr Feedback!
Ausgezeichneter Service 👌
Antwort von LaminatDEPOT
Vielen Dank für die Top-Bewertung und Ihrem super Feedback! Wir freuen uns, dass Sie unseren Service ausgezeichnet finden und wünschen Ihnen ganz viel Freude mit Ihrem neuen Traumboden. Liebe Grüße vom LaminatDEPOT Team
03.11.2023
Die Lieferung war super.
17.10.2023
Ging alles super schnell
26.10.2023
Wir freuen uns sehr, dass bei Ihnen alles super schnell verlaufen ist. TOP! :-) Danke für die Bewertung und Ihrem Feedback! Liebe Grüße vom LaminatDEPOT Team
01.09.2023
Wie immer alles super 👍🏻
02.09.2023
Schön, dass wir Sie erneut von uns überzeugen konnten, das freut uns sehr! :-) Herzlichen Dank für die Top-Bewertung und Ihrem Feedback! Liebe Grüße vom LaminatDEPOT Team
16.08.2023
Service Beratung homepage
17.08.2023
Vielen, lieben Dank für die Bewertung und Ihrem positiven Feedback über unseren Service und über unseren Onlineshop! Liebe Grüße vom LaminatDEPOT Team
16.06.2023
Super schnelle lueferumg6
19.06.2023
Wir freuen uns sehr, dass die Lieferung für Sie schnell erfolgte und Sie somit fix Ihren neuen Traumboden verlegen konnten. Vielen, lieben Dank für die 5-Sterne-Bewertung! Liebe Grüße vom LaminatDEPOT Team
01.06.2023
fix und sehr zuverlässig!
12.06.2023
Es freut uns, dass Sie uns ein tolles Feedback hinterlassen haben und uns 5 Sternen gegeben haben. Vielen, lieben Dank hierfür! Liebe Grüße und alles Gute vom LaminatDEPOT Team
15.05.2023
Alles Super. Gerne wieder
25.05.2023
Vielen Dank! Wir finden es Super solch eine positive Bewertung erhalten zu haben! Weiterhin wünschen wir Ihnen viel Freude mit Ihrer Bestellung und alles Gute! Liebe Grüße vom LaminatDEPOT Team.
02.12.2023
Ne ,alles gut! Bestens!
23.11.2023
Hat alles gut geklappt.
29.10.2023
Super, jeder Zeit wieder
Antwort von LaminatDEPOT
Wow danke für die tolle Bewertung und Ihrem Feedback! Liebe Grüße und bis bald, Ihr LaminatDEPOT Team
Ist alles super gelaufen
29.08.2023
Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und freuen uns sehr, dass bei Ihnen alles super gelaufen ist! Außerdem ein großes Dankeschön für die Bewertung und dem Feedback! Liebe Grüße, Ihr LaminatDEPOT Team
15.08.2023
Top Beratung. Sehr fähig
21.08.2023
Ein großes Dankeschön für die Top-Bewertung und Ihrem Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie unsere Beratung schätzen. Liebe Grüße vom LaminatDEPOT Team
01.06.2023
Schnelle Musterlieferung
12.06.2023
Schön, dass Sie mit unserem kostenlosen Musterservice zufrieden sind und hoffen, dass Ihr Traumboden mit dabei war. Danke für die Bewertung! Hoffentlich bis bald, liebe Grüße vom LaminatDEPOT Team!
15.11.2023
Sehr schnelle Lieferung
18.11.2023
Wir freuen uns, dass die Lieferung bei Ihnen schnell angekommen ist. :-) Danke für die Bewertung und Ihrem positiven Feedback! Liebe Grüße vom LaminatDEPOT Team