LaminatDEPOT- Logo - Bewertungen

LaminatDEPOT

1.464 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.835 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.12.2021
LaminatDEPOT erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Auch wenn meine Lieferung pünktlich kommen sollte, konnte ich sie doch auch früher und persönlich abholen. (Wollte einfach meine Bude fertig bekommen). Bei so vielen Einrichtungshäuser o.ä die immer sagen, ja ne sowas geht nicht, dass würde uns aus dem Rythmus bringen oder so eine ähnliche Ausrede.. sticht ihr mit so nen kleinen Service massiv raus!! Würde 10* geben wenn es Möglich wäre, und der Dame und den Herren im Büro in Gelsenkirchen die das da alles so wunderbar Vermittelt haben nochmals 5* !! Frohes Neues. Weiter so!

An sich ist die Qualität und die Kosten in Ordnung... Jedoch ist heutzutage der Kundenservice bzw die Beratung sehr relevant. Da ich sehr unhöflich und fälschlich beraten wurde, über 1,5h über die Warenrücknahme diskutieren musste, obwohl man mit dieser Online wirbt, bin ich sehr unzufrieden. Bei der Online Bestellung waren Leisten nicht dabei, obwohl damit geworben wird. Als ich die Ware abholen wollte, habe ich das geschildert... Bei der Abholung hinten waren die Leisten nicht dabei... (habe 2 verschiedene Sorten Laminat gekauft, wodurch das nicht aufgefallen ist, dass zu einem nur Leisten dabei waren) Als ich eine Palette zurück geben wollte, gab es wie o.g. 1,5h Diskussionen... Dank dem Mitarbeiter, der an dem Tag mir die Ware "korrigiert" hat, der gesehen hat, dass die Leisten im Nachgang uns nicht gegeben wurden, wurde für dies keine Gebühr abgezogen. Meine Palette Laminat (30 Packungen) wurden zum größten Teil zurück genommen, weil ich mich bei der Hotline über die Filiale Duisburg beschwert habe. Vom den 30 Paletten wurden nur 28 zurück genommen. Okay, das eine wurde aufgemacht, aber alles original verpackt... Das zweite Paket hatte ein kleines Loch an der Ecke, lag aber an der Ware, also der Ecke vom Laminat und nicht Eigenverschulden... Man wollte es mir einfach schwer machen... Aus "Kulanz" wurde die Ware (28 von 30) Paketen zurück genommen... Kulanz... hallo??? Damit werben Sie... Und dann kriegt der Mitarbeiter ne Abmahnung von der Filialleitung (wegen meinem Anruf bei der Hotline), obwohl der Mitarbeiter immer mit dem Filialleiter Rücksprache gehalten hat... Duisburg Filialleitung richtig Schrott... Auf bitte mit ihm persönlich zu sprechen wurde der Mitarbeiter hin und her geschickt und keine Sekunde für den Kunden gehabt. Top Leitung!

Bewertungen für LaminatDEPOT

25.05.2023
Wir bedanken uns für die Zeit, welche Sie sich genommen haben, um uns positiv zu bewerten! Trotzdem würden wir gerne erfahren, was wir noch besser machen könnten, damit wir auch von Ihnen den 5.ten Stern erhalten. Gerne können Sie uns hierfür über unsere E-Mail Adresse service@laminatdepot.de kontaktieren. Liebe Grüße und alles Gute vom LaminatDEPOT Team
25.05.2023
Vielen lieben Dank für ihre positive Bewertung! :)
25.05.2023
Danke für ihre 5 Sternebewertung!
23.05.2023
25.05.2023
Wir bedanken uns für ihre positive Bewertung :)
BV
Bernhard V.
Harpstedt
23.05.2023
25.05.2023
Vielen Dank für die Zeit, welche Sie sich genommen haben, um uns positiv zu bewerten! Gerne würden wir erfahren, was wir noch besser machen könnten, damit wir auch von Ihnen den 5.ten Stern erhalten. Gerne können Sie uns hierfür über unsere E-Mail Adresse service@laminatdepot.de kontaktieren. Liebe Grüße und alles Gute vom LaminatDEPOT Team
18.05.2023
Danke für die super Bewertung! LG vom LaminatDEPOT Team
13.05.2023
30.05.2023
Lieben Dank für die Top-Bewertung!
30.05.2023
Lieben Dank für Ihre super Bewertung!
12.05.2023
Danke für Ihre Bewertung!
12.05.2023
Schön, dass Sie in unserer Filiale Dortmund immer zufrieden waren. Das Lobe geben wir gerne an unsere Kollegen weiter. :-) Besten Dank für die super Bewertung und Ihrem Feedback! Wir wünschen Ihnen alles Gute, Ihr LaminatDEPOT Team!
11.05.2023
Lieben Dank für die Bewertung!
11.05.2023
Danke für die Vergabe von 5 Sternen!
VF
09.05.2023
Danke für die Vergabe von 5 Sternen!
08.05.2023
09.05.2023
Lieben Dank für Ihre Bewertung!
06.05.2023
08.05.2023
Lieben Dank für die super Bewertung!
04.05.2023
05.05.2023
Danke für die Top-Bewertung!

Gute Qualität Ware, Schlechte Qualität Service

Antwort von LaminatDEPOT
Liebe/r LaminatDEPOT Kunde/in, danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten und ein Feedback zu hinterlassen. Nach Rücksprache mit unserer Filiale Duisburg können wir Folgendes zu Ihrem Fall sagen. Wir entschuldigen uns dafür, dass sich die Warenrückgabe etwas gezogen hat. Natürlich sollte eine Rücknahme schneller stattfinden. Da Sie etwas mehr als den üblichen Verschnitt zurückbringen wollten, fragen wir gerne nach woran es gelegen hat, dass so viel übrig geblieben ist. Eventuell ist uns ja auch ein Fehler unterlaufen bei der Berechnung oder es gibt andere Gründe, wo wir uns noch verbessern können. Selbstverständlich nehmen wir originalverpackte und unbeschädigte Artikel zurück und Sie erhalten bei uns Ihr Geld wieder. Ausgenommen sind Restposten oder Sonderposten. Ist ein Laminatpaket beschädigt, können wir dies nachträglich nicht zurücknehmen. Bereits beschädigte Ware muss bei der Anlieferung bzw. bei der Abholung direkt angegeben werden. Fußleisten sind bei uns immer kostenlos, außer Sie wählen eine Höhere aus. Diese erhalten Sie dann allerdings für nur einen geringen Aufpreis. Egal, ob Sie online bestellen oder in einer unserer Filiale einkaufen. Wenn Sie online bestellen, stellen Sie als Kunde/in dies in unserem Konfigurator selbst ein bzw. suchen sich selber die Artikel aus. Hier ist Ihnen anscheinend ein Fehler unterlaufen. Außerdem möchten wir darauf hinweisen, dass kein Mitarbeiter bei uns eine Abmahnung wegen einer Retoure erhalten hat. Was unser Kollege zu Ihnen gesagt hat ist, dass er eine Abmahnung bekommen würde, wenn er Anweisungen bzw. generelle Vorgaben in unserem Unternehmen missachtet. Wir bedauern es sehr, dass Sie schlechte Erfahrungen gemacht haben und hoffen trotzdem, dass Sie uns die Möglichkeit geben, das Vertrauen zu uns erneut aufbauen zu können. Alles Gute, Ihr LaminatDEPOT Team
26.09.2023

Spedition war eine Katastrophe

Der Spediteur hatte sich für Freitag angemeldet in einem Zeitfenster von 8 bis 18 Uhr. Ich habe dafür gesorgt dass ich an dem Tag Urlaub habe und auch einige Freunde gebeten auf Rufbereitschaft zu sein um das Laminat in den vierten Stock zu tragen da eine Lieferung nur bis Bordsteinkante möglich war. Am Morgen des Liefertermins kam eine E-Mail dass der Liefertermin heute nicht eingehalten werden kann und man sich bei mir meldet um einen neuen Liefertermin zu vereinbaren. Das war sehr ärgerlich ein Urlaubstag war dahin und auch die Freunde die ich organisiert hatte brauchten nicht helfen, das war unnötiger Aufwand. Bei "bei mir melden" und "vereinbaren" gehe ich als Kunde davon aus dass dies in Abstimmung mit mir geschieht. Den war nicht so. Am Montagmorgen kam das Laminat unangekündigt und ich war darauf nicht vorbereitet. Ich war glücklicherweise zu Hause. Der Spediteur bot mir nur an dass ich die Annahme verweigern könnte, dann schicke er alles zurück. Ich musste also unvorbereitet und alleine mir irgendwie auf der Arbeit ein unagkündigtes frei erstreiten und alleine 13 Pakete Laminat plus allerlei andere bestellte Gegenstände in den vierten Stock schleppen. Das alles hätte verhindert werden können wenn die Spedition sich an das gehalten hätte was sie geschrieben hätte. Für das Verhalten der Spedition kann der Shop an sich wenig jedoch kann man eine andere Spedition auswählen oder die Möglichkeit bieten den Kundenservice zu erweitern so dass ich als Endkunde mehr zahle damit die Pakete bis in die Wohnung geliefert werden. Für einen Aufpreis wäre ich zu diesem Service gerne bereit gewesen so blieb mir keine Wahl es war am Ende ein friss oder stirbt das hat mich sehr geärgert. Ich würde nicht noch mal hier bestellen.
09.10.2023
Liebe/r LaminatDEPOT Kunde/in, vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback zu Ihrer Liefererfahrung. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie solche Unannehmlichkeiten durch den Spediteur erlebt haben. Wir entschuldigen uns aufrichtig für den zusätzlich entstandenen Aufwand, den Sie betreiben mussten. Ihr Feedback ist für uns von großer Bedeutung, da es uns hilft, unsere Dienstleistungen zu verbessern und sicherzustellen, dass sich solche Vorfälle nicht wiederholen. Wir werden Ihre Anmerkungen intern weitergeben und sicherstellen, dass unsere Lieferpartner in Zukunft genauer und verlässlicher kommunizieren. Bezüglich Ihrer Vorschläge möchten wir Ihnen versichern, dass wir bereits aktiv daran arbeiten, unsere Lieferoptionen zu optimieren. Wir verstehen, wie wichtig es ist, dass Lieferungen zuverlässig und termingerecht erfolgen, insbesondere bei großen und schweren Produkten wie Laminat. Natürlich können wir Ihren Ärger verstehen. Trotzdem hoffen wir sehr, dass Sie uns in der Zukunft eine weitere Chance geben können und wir Ihr Vertrauen zurück gewinnen können. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, sich direkt an unserem Kundenservice zu wenden. Entweder per E-Mail an service@laminatdepot.de oder telefonisch unter unsere kostenlose Servicehotline 0800 80026336. Wir hoffen, dass Sie trotzdem viel Freude mit Ihrem Traumboden haben werden und wünschen Ihnen alles Gute, Ihr LaminatDEPOT Team
28.05.2023

Grottenschlechter Service und Falschleferung

Sehr schlechter Service und dann auch noch Falschlieferung. Nach dem ich eine Bestellbestätinung erhalten habe, bekam ich keine Info der Spedition, wann denn der Liefertermin geplant ist. Nach zwei Anrufen bei Laminatdepot hat man mir einen Wunschtermin zugesichert, dieser wurde jedoch nicht richtig an die Spedition kommuniziert und ich habe dann versucht die Spedition zu kontaktieren, wie auch von dieser so gewollt. Ich wurde auf eine polnische Seite umgeleitet und habe nichts verstanden. Dann musste ich wieder mit Laminatdepot telefonieren und dann hat man am Tag der eigentlichen Lieferung noch zweimal das Zeitfenster geändert. Der Fahrer selbst war unverschämt frech und beim Auspacken hatte ich statt der weißen Leisten mit Aufpreis, schmalere graue dabei, die ich überhaupt nicht verwenden konnte, da ich einen eichefarbenden Boden verlegte. Hinzu kam noch, dass ich eine halbe Stunde lang recherchieren musste, bis eine aktuelle Rufnummer von der Onlineseite des Laminatdepots heraus bekam. Die auf der Internetseite stimmen nicht!
02.06.2023
Sehr geehrte/r Kunde/in, lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ein ausführliches Feedback zu hinterlassen. Wir bedauern zu tiefst, dass Sie mit Ihrer Bestellung und dem Kundenservice unzufrieden waren. Es tut uns leid, dass Sie nach Erhalt der Bestellbestätigung keine Information von der Spedition erhalten haben, um den geplanten Liefertermin zu erfahren. Normalerweise erhalten unsere Kunden automatisch eine E-Mail mit dem voraussichtlichen Liefertermin. Leider landet eine solche E-Mail bei unseren Kunden auch mal im Spam-Ordner oder bei den Junk-Mails. Hier muss definitiv etwas schiefgelaufen sein. Ein Wunschtermin kann generell auch schon bei der Onlinebestellung über unseren Shop mit angegeben werden. Hierzu kann man das Feld "Zusatzinfos" verwenden. Unsere Kollegen aus dem Kundenservice leiten eine solche wichtige Information immer weiter an die Spedition. Trotzdem müssen wir darauf hinweisen, dass es sich um einen Wunsch handelt. Wir vergeben keine Fixtermine. Es kann durchaus möglich sein, dass die Spedition an dem Wunschtermin bereits komplett ausgelastet ist und demnach dann nach Rücksprache an einem anderen Termin anliefert. Das Zeitfenster am Zustelltag kann sich grundsätzlich ändern bzw. verschieben. Leider sind uns und auch dem Fahrer der Spedition die Hände gebunden, wenn es zu einer höheren Gewalt kommt, wie z.B. Stau, längere Auslieferungen bei vorherigen Kunden etc.. Was wir nicht dulden können und werden ist, dass der Fahrer nicht wirklich höflich zu Ihnen war. Wir entschuldigen uns aufrichtig dafür. Außerdem werden wir dies bei der Spedition ansprechen, dass wir nicht wollen, dass unsere Kunden unverschämt frech behandelt werden und werden demnach Maßnahmen ergreifen. Wir hoffen, dass Sie uns bereits erreichen konnten bzgl. der falsch gelieferten Fußleisten und wir das Problem schnellstmöglich beheben konnten und Sie nun wie geplant und wie gewünscht die Richtigen erhalten haben. Falls nicht, kontaktieren Sie bitte umgehend unsere Kollegen aus dem Kundenservice (service@laminatdepot.de). Wir werden dann natürlich direkt den Austausch veranlassen. Zusätzlich werden wir die Thematik bei unseren Kollegen im Versand ansprechen, dass wir die finale Kontrolle der rausgehenden Sendungen noch weiter optimieren können. Wir haben bereits unsere Kontaktdaten in unserem Onlineshop überprüft und konnte hier keine Fehler finden bzw. erkennen. Die angegebene Nummer 0800 800 26336 ist korrekt und funktioniert. Nochmals möchten wir uns vielmals bei Ihnen entschuldigen und hoffen, dass wir Ihr Vertrauen zu uns und unserem Service wieder herstellen können und dass Sie trotzdem viel Freude mit Ihrem neuen Traumboden haben werden. Mit freundlichen Grüßen Ihr LaminatDEPOT Team
DD
Dogan D.
Uterföhring
25.12.2023

Nicht wie erwartet!

Hallo, wenn man das Laminat aus der nähe anschaut, merkt man dass das Laminat 2.Klasse ist. Für den Preis ist es zwar akzeptabel aber, es wäre angebracht dies auf der Werbung anzugeben. Man erwartet ein erstklassiges Laminat und ist hinterher total enttäuscht. Ich hätte das Laminat wieder zurückgeschickt, aber ich habe es erst nach dem ich 25 Prozent verlegt hatte gemerkt und dachte mir es ist zu spät. Ich werde nie wieder dort kaufen, und kann es nicht weiterempfehlen, das ist meine Meinung. Wie ich schon schrieb, wenn ich es bewusst gekauft hätte, wäre es kein Problem. Der Preis ist günstig, aber man sollte dazu schreiben warum es günstig ist. MfG
06.01.2024
Sehr geehrte/r LaminatDEPOT Kunde/in, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten und ein Feedback zu hinterlassen. Grundsätzlich verkaufen wir nur A-Ware (erste Wahl Produkte). Der Preis spielt hierbei keine Rolle. Bei einem Problem mit unseren Produkten würden wir uns immer darüber freuen, wenn Sie sich direkt mit uns in Verbindung setzen. Dies können Sie entweder per E-Mail an service@laminatdepot.de oder telefonisch über unsere kostenlose Servicehotline 0800 800 26336. Es gilt: Ein Produkt muss immer vor der Verlegung geprüft werden. Sobald ein Fehler/Schaden zu erkennen ist, sollte man direkt die Verlegung stoppen bzw. erst überhaupt nicht anfangen und dies beim Verkäufer melden. So können Sie uns die Chance geben, dass wir Ihnen weiterhelfen können, damit auch Sie ein/e zufriedene/r Kunde/in werden. Wird ein Boden mit einem offensichtlichen Fehler verlegt, gilt dies rein rechtlich gesehen als Schadensannahme. Trotzdem möchten wir, dass auch Sie zufrieden sind und würden uns freuen, wenn Sie sich bei uns melden. Wir wünschen Ihnen bis dahin alles Gute, Ihr LaminatDEPOT Team