airfrance.de- Logo - Bewertungen

airfrance.de

2.663 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.704 Bewertungen insgesamt

Gut

02.12.2023
Insgesamt sind wir super zufrieden und begeistert von Airfrance. Freundlichkeit, Service, Komfort, alles in Ordnung, einzig die durchgesagten Informationen sind überhaupt nicht zu verstehen, maximal zu erahnen. Alles andere super! Danke!

31.08.2023
Diese Buchung hat funktioniert aber: Davor habe ich versucht zu buchen, Bezahlung über Paypal - hat auf das erste Mal nicht geklappt - durch eine Aktualisierung wurde bei mir auf Paypal zwei Mal der Gesamtbetrag als "ausstehend" angezeigt. Kurze Zeit später kam per Mail eine Stornierungsbestätigung, da die Zahlung nicht durchgeführt werden konnte. Dann habe ich den Flug mit einem anderen Zahlungsweg gebucht. Ein paar Tage später jedoch sehe ich bei PayPal ZWEI! mal den Gesamtbetrag von der "stornierten" Buchung abgebucht. Beschwerde über das Formular bei Airfrance hat ergeben, dass ich ~200€ zurück bekommen habe. Es wurden jedoch 1052€ fälschlicherweise über mein PayPal abgebucht!!!!!! Da ist also etwas im System sehr schief gelaufen!!! Und richtig bearbeitet werden Beschwerden auch nicht! Bitte nehmen Sie zu mir Kontakt auf!

Bewertungen für airfrance.de

eine Mitarbeiterin hat am Telefon behauptet, ich hätte bei einem Reiseveranstalter gebucht, was nicht stimmte. Sie hätte und ihre Kollegin hätten es zugeben können...
die Buchung über Handy war problemlos, wenn auch auf manchen Seiten etwas unübersichtlich. Der angezeigte Preis entspricht nicht dem Betrag, den ich bezahlt habe

Alles in Ordnung.

Besser gefallen hat mir, die verschiedenen Möglichkeiten die es gibt, den Flug zu bezahlen. Besser wäre,wenn für flying blue -Mitglieder, BESSERE Angebote gäbe.

Problemlose Buchung

Übersichtliche, einfache und schnelle Buchung, anschauliche Darstellung alternativer Flugverbindungen, Hoffentlich verlaufen die Flüge dann ähnlich reibungslos

Air France ist gut

Air France ist, neben KLM die von mir bevorzugte Airline! Service sehr gut, Preis/Leistung auf innereuropäischen, doch vor allem auf der Langstrecke Sehr gut!
es gab keine möglichkeit, das Handy aufzuladen auf diesem Flug, das wäre schön, wenn das generell möglich wäre, ebenso wie die Möglichkeit, WLAN zu haben
29.03.2024

great experience

good overview // very easy to find the right flight connections // easy to book extras (seats / meals) the system is sometimes a little slow
07.04.2024
Übersichtlichkeit der Angebote. Leider war ich nach dem Anmelden nicht direkt bei der Buchung sondern, ich müsste die Daten wieder eintragen.
Leider war es nicht möglich meine Meilen für ein extra Gepäckstück zu verwenden. Die Flyingblue Hotline war auch nicht zu erreichen. Schade
06.04.2024
Zweimal auf Page error gelandet beim Buchen. Eingabemaske für Vielfliegerprogramm sehr verwirrend! Flying Blue wird gar nicht aufgeführt…

Klar und schnell

Klare information, gut Geschwindigkeit. Verbesserung: Gepäck für Rückflug nur buchbar wenn man auch auf dem Hinflug ein Gepäckstück nimmt.
PH
Patrice H.
Hannover

Warenkorb

Man konnte den Warenkorb länger offen halten, für mehrere Stunden für Rücksprache in der Familie. Das fand ich besonders gut!
Aktuell alles ok für mich, aber ich kenne AF auch sehr genau, da ich 23 Jahre bei AFKL Cargo gearbeitet habe. LG Barbara
Flug und Pümktlichkeit sehr gut. Verpflegung und Getränke wie jetzt bei jeder Fluggesellschaft ein Desaster, leider.
11.04.2024

Super Airline

Die unkomplizierte Buchung hat mir gut gefallen, das Personal ist sehr freundlich und alles funktioniert reibungslos
09.04.2024
Nervig, dass auch die Fluggesellschaften selbst das Spiel mit den Zusatzkosten für Sitzplätze z.B. mitmachen! :-((
AH
Anna H.
08.04.2024

Good booking process

It´s always easy to book, they offer good options to personalize the trip, without being confusing and annoying.

Good with option to improve

Good was the food and personal assistance, not good the departure coordination / delay of the second flight
zuferlässig-einfach zu buchen -hilfsbereit-preis passt da kann sich die lufthansa schähmen.
60 euro bonus nicht für gute kunden die light buchen und ohne koffer fliegen. Schade!!!