airfrance.de- Logo - Bewertungen

airfrance.de

2.919 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.253 Bewertungen insgesamt

Gut

16.04.2024
Wir hatten einen Umsteiger gebucht, der verspätet war sodass der Anschluss unerreichbar wurde. Jemand vom Airfrance Schalter am Flughafen hat auf meinem Handy angerufen, bevor ich wusste dass es ein Problem gab, mich informiert, mich auf einen anderen Flug am gleichen Tag umgebucht und das Problem in zwei Minuten gelöst. Ein Traum Service!!

31.08.2023
Diese Buchung hat funktioniert aber: Davor habe ich versucht zu buchen, Bezahlung über Paypal - hat auf das erste Mal nicht geklappt - durch eine Aktualisierung wurde bei mir auf Paypal zwei Mal der Gesamtbetrag als "ausstehend" angezeigt. Kurze Zeit später kam per Mail eine Stornierungsbestätigung, da die Zahlung nicht durchgeführt werden konnte. Dann habe ich den Flug mit einem anderen Zahlungsweg gebucht. Ein paar Tage später jedoch sehe ich bei PayPal ZWEI! mal den Gesamtbetrag von der "stornierten" Buchung abgebucht. Beschwerde über das Formular bei Airfrance hat ergeben, dass ich ~200€ zurück bekommen habe. Es wurden jedoch 1052€ fälschlicherweise über mein PayPal abgebucht!!!!!! Da ist also etwas im System sehr schief gelaufen!!! Und richtig bearbeitet werden Beschwerden auch nicht! Bitte nehmen Sie zu mir Kontakt auf!

Bewertungen für airfrance.de

TK
31.05.2024
Übersichtlich, transparent. Nur bei dem Vergleich der Preise ist immer eine Neuberechnung von Beginn an notwendig, dass muss nicht sein!
06.06.2024

Schnelle und einfache Buchung direkt über Website

Schnelle und einfache Buchung direkt auf der Website. Vergleichsportale listen teilweise konfuse Verbindungen mit zigmal Umsteigen auf.
Sehr praktisch allerdings musste ich mehrfach versuchen, weil das Software nicht bis zum Abschluss meine Buchung funktioniert hat.
05.06.2024
Gute Möglichkeit der Online Anmeldung und des Kaufes von Tickets. Preis und Leistung o.k.! Aber die Flüge bleiben noch abzuwarten!
PF
Petra F.
Münster
Einfach gestaltete Buchungsseite. Bei Nachfragen sehr freundliche Person an der hotline, schnelle unkomplizierte Bearbeitung
03.06.2024
Der Support war ohne Wartezeit in der Telefonschleife erreichbar. Meine Fragen konnten zufriedenstellend beantwortet werden.
28.05.2024

Top-Service

Komfortable Benutzung der Web-Seite und schnelle Kommunikation,- sowie ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.
AB
Anette B.
Panketal
Buchung online unkompliziert und schnell. Überweisung der Rechnung konnte leider nicht in Echtzeit erfolgen.
29.05.2024
Im Buchungsportal sollte eine noch leichtere Vorgehensweise ermöglicht werden. ( Bezahlmöglichkeiten).
DS
Der S.
Werkstatt
Freundliches Personal. Sitzplatz bekommen wie gewünscht, was bei anderen nicht immer der Fall ist.
02.06.2024
Sympathische App, aber nicht leicht die Daten für Reisedokumente für die gazFamilue einzutragen
DB
Dieter B.
Pliezhausen
einfache Buchung und Abwicklung, guter und bemühter Service, akzeptable Flugverbindungen
29.05.2024
Buchung nach konkreten Wünschen und Bedürfnissen, sehr sehr freundliche Kundenberaterin
07.06.2024
Carrier HOP in Verbindung mit der Pünktlichkeit der Abflüge ab FRANKFURT verbessern
02.06.2024
Alles war 1A, Pünktlichkeit, Sehr freundliches Air France Personal, vielen Dank!
DS
Detlef S.
Bad Sachsa
28.05.2024
Absolut gutes Informations Management. Lufthansa, da könnt Ihr noch was lernen.
07.06.2024
Ich bin mehrmals mit AF geflogen, Preis/Leistung Verhältnis finde ich sehr gut.
29.05.2024
Der Preis, und das man eine kleinen Koffer und Handgepäck mitnehmen darf.
08.06.2024

Viele Verbindungen von Hamburg über Paris