pro-clipper.de- Logo - Bewertungen

pro-clipper.de 
Erfahrungen:

2.329 Bewertungen in den letzten 12 Monaten24.676 Bewertungen insgesamt  

pro-clipper.de- Logo - Bewertungen

pro-clipper.de 
Erfahrungen:

2.329 Bewertungen in den letzten 12 Monaten24.676 Bewertungen insgesamt  

Bewertungsübersicht

Die Bewertungen für pro-clipper.de fallen durchweg positiv aus. Kunden heben besonders die sehr schnelle Lieferung hervor. Die Preise werden häufig als günstig und fair beschrieben, zudem überzeugt das sehr gute Preis-Leistungs-Verhältnis. Der Kundenservice gilt als freundlich, hilfsbereit und zuverlässig, wobei Probleme meist rasch gelöst werden. Die Verpackung wird überwiegend als sicher und ordentlich bewertet. Viele Kunden loben die sehr gute Produktqualität sowie die große Auswahl. Auch der Bestellvorgang wird als unkompliziert und schnell empfunden. Vereinzelt werden Verzögerungen bei der Lieferung angesprochen. Es gibt gelegentlich Kritik an zu großen Kartons oder leichten Beschädigungen der Verpackung. Zudem werden nur selten kleine Beanstandungen hinsichtlich der Produktqualität oder Hinweise auf Verbesserungsmöglichkeiten beim Bestellvorgang genannt.

Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.

War diese Information hilfreich für Dich?

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für pro-clipper.de

 Sortierung  
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
Kam gar nicht erst an, die Adresse wurde angeblich von DHL nicht gefunden. Ganzen Tag gewartet, dann ziehen Sie auch noch die Versandkosten ab bei der Rückerstattung. Einfach ärgerlich!
Antwort von pro-clipper.de
Es tut uns leid, dass Sie mit dem Ablauf nicht zufrieden waren. Bitte haben Sie jedoch Verständnis dafür, dass wir keinen Einfluss darauf haben, ob DHL die angegebene Adresse korrekt zustellen kann. In vielen Fällen liegt die Ursache dafür entweder in einer fehlerhaft hinterlegten Lieferadresse oder daran, dass der Name nicht eindeutig am Briefkasten ersichtlich ist. Wir haben die Ware ordnungsgemäß versendet. Da der Fehler daher nicht auf unserer Seite liegt, behalten wir die Versandkosten bei der Rückerstattung ein. Ein anderweitiges Vorgehen wäre für uns wirtschaftlich leider nicht tragbar. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
EK
Erwin K.
2 Bewertungen
Bis jetzt war alles gut.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
Antwort von pro-clipper.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Allerdings ist uns nicht ganz klar, was genau Sie in Ihrer Bewertung beurteilen möchten. Sie haben bei uns per Vorauskasse bestellt, das bedeutet, dass der Versand Ihrer Bestellung erst erfolgt, sobald Ihre Zahlung bei uns eingegangen ist. Bislang konnten wir jedoch noch keinen Zahlungseingang verbuchen, daher wurde Ihre Bestellung noch nicht versendet und Sie haben den Artikel folglich auch noch nicht erhalten. Daher unsere Rückfrage: Was genau bewerten Sie hier? Sollte es Rückfragen oder Unklarheiten zur Zahlung geben, könne Sie gerne unseren Kundenservice direkt kontaktieren.
Community-Mitglied 
14 Bewertungen
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
Community-Mitglied 
4 Bewertungen
Antwort von pro-clipper.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie nicht zufrieden waren. Um unseren Service weiter zu verbessern, würden wir uns freuen, wenn Sie uns mitteilen könnten, was genau nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Gerne können Sie diesbezüglich unseren Kundenservice direkt kontaktieren: shop@harotec.de.
Privates Profil 
11 Bewertungen
Anderes Produkt als bestellt bekommen. Mir wurde gesagt das sich die Verpackung geändert hat und wurde angeblich auch sofort auf der Bestellseite geändert ist aber bis heute noch nicht passiert. Für einen Friseur Fachhandel echt traurig. Für mich ist das nicht grade seriös
Antwort von pro-clipper.de
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir sind ein seriöses und seit vielen Jahren etabliertes Unternehmen. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass Änderungen an unserer Shopseite manchmal nicht sofort umgesetzt werden können, da diese über unsere IT-Abteilung koordiniert werden müssen. Auch das Bereitstellen von Produktfotos kann etwas Zeit in Anspruch nehmen, da wir diese häufig erst beim Hersteller anfordern müssen. Sollte der Artikel nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben, hätten Sie selbstverständlich von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch machen können – vorausgesetzt, alle Rückgabebedingungen wurden erfüllt.
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
DD
DIANA D.
17 Bewertungen
Community-Mitglied 
6 Bewertungen
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
SS
Sylvia S.
12 Bewertungen
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
Ware kommt sehr spät an
Antwort von pro-clipper.de
Sie haben Ihre Bestellung an einem Samstag aufgegeben. Bitte beachten Sie, dass unser Unternehmen samstags und sonntags nicht arbeitet. Ihre Bestellung wurde daher am darauffolgenden Dienstag, somit sehr zügig, von uns versendet. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir keinen Einfluss auf die Zustellgeschwindigkeit von DHL haben.
MJ
Marion J.
2 Bewertungen
Unkomplizierte Bestellung und schnelle Lieferung
TR
TADEUSZ R.
3 Bewertungen
Alles Super gelaufen
Community-Mitglied 
17 Bewertungen
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
Community-Mitglied 
3 Bewertungen