pro-clipper.de- Logo - Bewertungen

pro-clipper.de 
Erfahrungen:

2.329 Bewertungen in den letzten 12 Monaten24.676 Bewertungen insgesamt  

pro-clipper.de- Logo - Bewertungen

pro-clipper.de 
Erfahrungen:

2.329 Bewertungen in den letzten 12 Monaten24.676 Bewertungen insgesamt  

Bewertungsübersicht

Die Bewertungen für pro-clipper.de fallen durchweg positiv aus. Kunden heben besonders die sehr schnelle Lieferung hervor. Die Preise werden häufig als günstig und fair beschrieben, zudem überzeugt das sehr gute Preis-Leistungs-Verhältnis. Der Kundenservice gilt als freundlich, hilfsbereit und zuverlässig, wobei Probleme meist rasch gelöst werden. Die Verpackung wird überwiegend als sicher und ordentlich bewertet. Viele Kunden loben die sehr gute Produktqualität sowie die große Auswahl. Auch der Bestellvorgang wird als unkompliziert und schnell empfunden. Vereinzelt werden Verzögerungen bei der Lieferung angesprochen. Es gibt gelegentlich Kritik an zu großen Kartons oder leichten Beschädigungen der Verpackung. Zudem werden nur selten kleine Beanstandungen hinsichtlich der Produktqualität oder Hinweise auf Verbesserungsmöglichkeiten beim Bestellvorgang genannt.

Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.

War diese Information hilfreich für Dich?

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für pro-clipper.de

 Sortierung  
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
Ich warte auf meine Bestellung, leider kommt das die letzten Male langen Lieferzeiten und als Gewerbe Kunde kann ich nicht meine Kunden vertrösten. In Zukunft werde ich mir anderweitig nach einen zuverlässigen Service umschauen.
Antwort von pro-clipper.de
Wir bedauern, dass es Unstimmigkeiten im Rahmen Ihrer Reklamation gab. Wie Sie wissen, haben wir über einen längeren Zeitraum auf Ihre Rückmeldung gewartet, um eine gemeinsame Lösung zu finden. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass diese Plattform nicht der geeignete Ort ist, um alle Details zu klären. Sollten Sie sich entscheiden, zukünftig mit einem anderen Partner zusammenzuarbeiten, respektieren wir das selbstverständlich, es entspricht auch unserem Wunsch, mit Kunden in einem respektvollen und konstruktiven Miteinander zusammenzuarbeiten. Unser Unternehmen besteht bereits seit vielen Jahren und wir freuen uns über zahlreiche langjährige, zufriedene Stammkunden. Auch in Ihrem Fall haben wir stets versucht, eine faire und kundenorientierte Lösung zu finden, leider ohne Erfolg!
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
Das Paket habe ich 7 Tagen nach der Bestellung immer nicht nicht bekommen.
Antwort von pro-clipper.de
Guten Tag, Sie haben Ihre Bestellung am 09.07. aufgegeben, der Versand erfolgte am 10.07. Das Paket wurde daraufhin am 12.07 auf Ihren Wunsch hin an die Packstation umgeleitet und steht dort seitdem zur Abholung bereit. Die Lieferzeit von 2–3 Werktagen wurde damit eingehalten. Bei Rückfragen steht Ihnen unser Kundenservice unter shop@harotec.de gerne zur Verfügung.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
Steht 2-3 Tage liefern und ist schon sieben Tage. Bis jetzt die Ware ist noch nicht da.
Antwort von pro-clipper.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Bitte beachten Sie, dass sich die angegebene Lieferzeit auf Werktage ab Zahlungseingang bezieht. Sie haben als Zahlungsart Vorauskasse gewählt. Der Versand erfolgt daher erst, sobald die Zahlung auf unserem Konto eingegangen und verbucht ist. Ihre Bestellung erfolgte an einem Freitag. Da am Wochenende keine Zahlungsverarbeitung stattfindet, wurde Ihre Überweisung am 09.07.2025 auf unserem Konto registriert. Der Versand Ihrer Bestellung erfolgte noch am selben Tag. Heute befinden wir uns somit am zweiten Werktag nach Versand – damit liegt Ihre Bestellung noch innerhalb der angegebenen Lieferfrist. Für künftige Bestellungen empfehlen wir Ihnen eine schnellere Zahlungsmethode wie PayPal oder Kreditkarte. Diese Zahlarten werden sofort verbucht, sodass Ihre Bestellung schneller bearbeitet und versendet werden kann.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
Antwort von pro-clipper.de
Es tut uns leid zu sehen, dass Sie uns mit nur einem Stern bewertet haben, obwohl Ihre Bestellung auf Ihren ausdrücklichen Wunsch hin am selben Tag storniert und vollständig rückabgewickelt wurde. Sie hatten uns mitgeteilt, dass die Bestellung versehentlich aufgegeben wurde und Sie den Artikel nicht benötigen – dieser Bitte sind wir selbstverständlich sofort nachgekommen, ganz ohne Umstände für Sie. Da es keinen Mangel an Service oder Kommunikation gab, bedauern wir sehr, dass Sie unsere Leistung dennoch negativ bewertet haben. Falls es noch offene Fragen oder Missverständnisse geben sollte, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.
Community-Mitglied 
14 Bewertungen
6
Antwort von pro-clipper.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Schade, dass Sie unzufrieden sind. Für eine gezielte Verbesserung wären weitere Details sehr hilfreich.
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
Ich habe einen schwarzen Haarschneideumhang bestellt und einen grauen mit weißen Streifen erhalten. Leider stimmen die Farben nicht mit der Abbildung auf der Website überein.Scade
Antwort von pro-clipper.de
Warum haben Sie diesbezüglich nicht unseren Kundenservice kontaktiert? Wenn versehentlich ein falscher Artikel von uns versendet wurde, tauschen wir diesen natürlich um! Bitte kontaktieren Sie uns noch einmal direkt über folgende Mailadresse: shop@harotec.de
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
Antwort von pro-clipper.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind. Ohne eine genauere Erläuterung ist es jedoch schwer für uns, uns zu verbessern
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
Nicht gekommen
Antwort von pro-clipper.de
Sie haben bei Ihrer Bestellung als Zahlart Vorauskasse gewählt, dies bedeutet, erst wenn Ihre Zahlung bei uns verbucht werden konnte, wird Ihre Bestellung an Sie versandt. Da bisher noch keine Zahlung von Ihnen bei uns eingegangen ist, wurde Ihre Bestellung natürlich auch noch nicht an Sie versendet.