pro-clipper.de- Logo - Bewertungen

pro-clipper.de 
Erfahrungen:

2.330 Bewertungen in den letzten 12 Monaten24.665 Bewertungen insgesamt  

pro-clipper.de- Logo - Bewertungen

pro-clipper.de 
Erfahrungen:

2.330 Bewertungen in den letzten 12 Monaten24.665 Bewertungen insgesamt  

Bewertungsübersicht

Die Bewertungen für pro-clipper.de fallen durchweg positiv aus. Viele Kunden heben die sehr schnelle Lieferung, die attraktiven Preise sowie die sehr gute Produktqualität hervor. Der hilfsbereite, freundliche und schnelle Kundenservice wird ebenso positiv bewertet, insbesondere bei auftretenden Problemen. Auch der unkomplizierte, übersichtliche und problemlose Bestellvorgang sowie die sichere und gute Verpackung werden vielfach gelobt. Einzelne Kunden bemängeln jedoch die teilweise unnötig große oder beschädigte Verpackung. Außerdem wird vereinzelt darauf hingewiesen, dass bestimmte Produkte länger nicht verfügbar sind, was gelegentlich zu Unzufriedenheit führt.

Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.

War diese Information hilfreich für Dich?

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für pro-clipper.de

 Sortierung  
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
Community-Mitglied 
9 Bewertungen
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
Community-Mitglied 
8 Bewertungen
Community-Mitglied 
17 Bewertungen
Sehr schnelle Lieferung, alles in Ordnung.
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
Schnelle Lieferung. Alles bestens
Community-Mitglied 
12 Bewertungen
JB
Janette B.
1 Bewertungen
Lieferung trotzt weihnachten fix... ware tip top alles gut.
GF
Gabi F.
17 Bewertungen
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
Consumer profile image
Merden m.
2 Bewertungen
Ich bin sehr enttäuscht. Ich warte seit zwei Monaten auf meine Bestellung und habe bis heute weder mein Paket noch eine Rückerstattung erhalten. Ich habe mehrfach versucht, Kontakt aufzunehmen, aber leider keine Antwort auf meine E-Mails bekommen. Das finde ich sehr schade und frustrierend. Ich hoffe, dass sich schnell eine Lösung findet und ich entweder meine Bestellung erhalte oder mein Geld zurückbekomme.😭
Antwort von pro-clipper.de
Sie haben als Zahlungsart „Vorauskasse“ gewählt. Das bedeutet, dass Ihre Bestellung erst versendet wird, nachdem der vollständige Rechnungsbetrag bei uns eingegangen ist. Wie wir Ihnen bereits heute per E-Mail mitgeteilt haben, haben Sie 50,00 € zu wenig überwiesen. Aus diesem Grund wurde Ihre Bestellung selbstverständlich noch nicht versendet. Wir haben Ihre Bestellung heute storniert, sodass der bereits von Ihnen gezahlte Betrag auf Ihr Konto zurückerstattet wird. Ihre negative Bewertung können wir daher nicht nachvollziehen, da der Fehler eindeutig nicht auf unserer Seite lag.
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
Community-Mitglied 
5 Bewertungen
Community-Mitglied 
1 Bewertungen