schlummersack.de- Logo - Bewertungen

schlummersack.de

1.310 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.890 Bewertungen insgesamt

18.11.2023
Schnell geliefert, problemloser Tausch der Lieferung und neue Lieferung auch Ruckzuck da. Qualität des Produkts sehr gut. Nähte ordentlich und robust, Material hochwertig. Und das Wichtigste: das Kind liebt seinen Schlafsack.
RS
Romain S.
Dresden

11.06.2024
DHL hat die bereits bezahlte Ware angeblich am Ablgeort abgelegt. Ware ist nicht auffindbar. Von schlummersack kommt nur wenn ein Ablageort gewählt wurde haften Sie selbst. Der Bitte, den Navjforschungsauftrag bei DHL anzulegen wurde nicht nachgekommen. Der Empfänger kann keinen anlegen. Kein Angebot einer anderen Lösung. Der teure Sack ist weg. Das Geld auch. Wir hatten bisher 4 Stück. Nie wiede

Bewertungen für schlummersack.de

KH
Katja H.
Dresden

Super schön

Aufgeregt haben wir auf die Bestellung gewartet. Die Lieferung ging sehr schnell. Der Schlummersack ist wie beschrieben echt toll. Meiner Kleiner schläft seit der ersten Nacht kuschelig war eingepackt. Besonders haben wir uns über die beiliegende Gute-Nacht-Geschichte gefreut.
01.10.2024
Die Schlummersäcke passen wirklich über einen langen Zeitraum - da kaufe ich auch gerne ein neues Produkt, wenn ein Schlummersack zwei Saisons hält. 👌🏼 Das Kind schwitzt nicht & kann immer variabel zum Wetter unter dem Schlummersack noch gemütlich andere Nachkleidung tragen.
29.09.2024
Toller Schlafsack für große Kinder, Design bunt und ansprechend, 2,5 TOG sehr kuschelig warm. Versand sehr schnell. Einziger Kritikpunkt, Schlafsack fällt sehr groß aus. Habe die Größe 100cm ab 100cm Körpergröße, Kind verschwindet mit 1,05m trotzdem noch im Schlafsack.
Meine Tochter liebt den Schlafsack. Schönes Motiv mit Tieren. angenehm weich und warm. Wir haben 2.5 toc Super finden wir, dass man die Ärmel abmachen kann und anti Rutsch Noppen auf den Füßen. Wir sind sehr zufrieden und können nur weiterempfehlen.
06.10.2024
Ich war am Anfang sehr skeptisch aber wurde komplett überrascht! Endlich mal ein Schlafsack mit den ich wickeln und stillen kann, super praktisch und mein kleiner liebt ihn, er hält schön warm und mein Sohn kann super strampeln. Sehr empfehlenswert!!
I really liked the quality and the color. The package came with a pretty kids book as a present, thanks a lot for that! I would appreciate if there was a regular post delivery, not just DHL option (assuming, this would make it a bit cheaper).

Gute Qualität

Hab schon den zweiten Sack bestellt. Ich mag die Säcke. Das Kind bleibt auch an den Armen warm. Es kann rum laufen und durch die umklappen Bündchen, bleiben die Füße warm. Diesmal war sogar ein Buch als Überraschung dabei. Vielen Dank dafür.
JS
Janine S.
Neubukow
12.10.2024
Wieder mal mehr als zufrieden. Kind schläft endlich durch, weil die Decke nicht wegrutscht. Kind friert nicht und wacht morgens entspannt auf und spielt einfach los. Das Buch wird seit Lieferung jeden Abend gelesen. Schöne Überraschung.
Ich liebe die Schlummersäcke, dank ihres großzügigen Schnittes kann ich mein Kind sogar darin tragen. Die Knopfleiste unten ist super wenn man nachts doch mal Windeln wechseln muss. Die Motive sind super süß & die Säcke sind schön warm.
09.10.2024

Bester Schlafsack

Unser Lütter fühlt sich Sau wohl in den Schlafsäcken. Es gab ein kleines Geschenk zur Bestellung und der Kontakt mit dem Kundenservice war super nett!! Habe versehentlich eine falsche Adresse angegeben und es wurde problemlos geändert!
29.09.2024
Wir kaufen seit er 3 Monate alt ist nur noch Schlummersack. Jetzt wird er zwei Jahre und liebt sogar noch die ohne Füße. Wir werden so schnell auch nicht auf eine Deck umsteigen da es Schlummersack zun Glück ja in großen Größen gibt 🥰🥰

Diese Schlafanzüge sind ganz wunderbar!

Diese Schlafanzüge sind ganz toll. Wir benutzen sie hauptsächlich im Winter. Wenn es schön kalt ist und die Kinder trotz frei gestrampeltem Körper mollig warm eingepackt sind! Und die Kinder lieben sie auch! Urgemütlich.
08.10.2024
Sehr schnelle Lieferung (2Tage nach Bestellung). Der Schlafsack mit Füßen ist super verarbeitet und die Farbzusammenstellung einfach super. Mein Kleiner wollte ihn nach der Anprobe gar nicht mehr ausziehen. Alles perfekt!
Doch eher was für 18Grad im Schlafzimmer. Aber sonst toll. Ich hätte gern beim großen Sack auch Druckknöpfe zwischen den Beinen gehabt, aber da die meisten Kinder in dem Alter trocken sind, ist das auch verständlich so.
Der Schlafsack ist wunderschön und gefällt durch das bunte Design auch meinem Sohn sehr gut. Zudem hält er warm, ist bequem und qualitativ hochwertig. Wir werden ihn auf jeden Fall in der nächsten Größe wieder kaufen 😊
LM
Lisa M.
Altenburg
08.10.2024

Ruhige Nächte

Ein Schlafsack mit Füssen war unsere Rettung fürs Durchschlafen. In normalen Schlafsäcken ständig eingewickelt und wach geworden und eine Decke blieb nur in den ersten Minuten an Ort und Stelle. Danke Schlummersack
TM
Tinka M.
11.10.2024
Perfekt! Unser großes Kind liebt den Schlafsack mit Füßen und wir alle schlafen ruhiger als mit Decke. Auch dass er einfach nach dem Waschen in den Trockner kann ist ein echtes Plus. Wir empfehlen ihn. Danke!

der genialste Schlafsack mit Füßen

Wir sind sehr zufrieden mit dem Schlafsack (aktuell 3,5 Tog, mit Füßen) Meine Tochter schläft im Sommer 1,5 Tog und im Winter 3,5 Tog langarm mit den Schlafsäcken (mit Füßen). Kaufen sie jedes Jahr erneut!
12.10.2024
Ich hatte die falsche Größe bestellt. Mir wurde sofort und schnell geholfen, storniert und neu bestellt…. Der Sack ist Mega toll, zu einem fairen Preis. Dazu noch das süße Buch. Danke und immer wieder gern.
12.10.2024
Ich mag die schlafsäcke mit füssen sehr.allerdings finde ich sie fallen nicht grösse gerecht aus.laut Angabe hätten wir einen 80 cm Sack nehmen müssen da ist unser Kind aber drin ersoffen. Der 70 cm passt