schlummersack.de- Logo - Bewertungen

schlummersack.de

749 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.179 Bewertungen insgesamt

31.07.2023
Die Qualität der Schlummersack-Schlafsäcke ist kaum zu überbieten. Vor allem die Bio Version hat mich sehr überzeugt. Minus für mich ist, dass man die Bio Schlafsack Ärmel nicht mit den normalen (Baumwolle/Polyester) Schlafsäcken kombinieren kann, da die einen Druckknöpfe haben und die anderen einen Reißverschluss. Der Reißverschluss stört finde ich, ist zu groß und zu hart. Ein viel wichtiger Punkt ist aber: die Ärmel des "normalen" Winterschlafsacks sind viel besser bzw. wärmer, die Ärmel sind hier perfekt, der Schlafsack selber ist meinem Sohn einen Tick zu warm als die Bio Variante (100% Baumwolle). Mein Sohn hatte im Bio-Schlafsack immer ganz kalte Arme da die Ärmel hier bei der gleichen TOG (2.5) nicht so warm sind, wie die es normalen Schlafsacks. Wäre toll wenn man das kombinieren könnte, oder zumindest die wärmeren Ärmel nachkaufen könnte.

19.10.2023
Lieferung war gut und die Qualität sieht auch erstmal gut aus. Ich bin 170cm groß und habe Größe M bestellt. Hier ist für mich der Halsausschnitt zu weit, so dass ich ab 19 Grad schon ein dünnes Tuch um den Hals und Nacken tragen muss. Zudem öffnen sich die Knöpfe am Arm recht schnell, wenn man sich viel bewegt. Auch habe ich bei 20 Grad ein dünnes, langes Oberteil und eine kurze Hose getragen und habe gefroren. Meiner Meinung nach daher nicht unbedingt 2,5 TOG. Mit dickem Schlafanzug drunter und Schal ist er jedoch fürs Co-sleeping mit Baby gut geeignet. Vielleicht friere ich auch einfach nur schnell.

Bewertungen für schlummersack.de

25.07.2023
22.07.2023
20.07.2023
20.07.2023
19.10.2023

Ganz gemütlich aber etwas dünn

JH
30.10.2023

Die Schlafsäcke sehr groß, Rücksendung selbst zu zahlen

Die Schlafsäcke sind enorm groß geschnitten, daher musste ich alles eine Nummer kleiner bestellen. Was ärgerlich ist: wenn man einen Schlafsack umtauschen will, muss man den Rückversand selbst bezahlen. Finde ich bei diesem hohen Preis schon ziemlich unangebracht.
30.10.2023
Eine kostenlose Rücksendung aus Österreich ist nicht möglich. Hierauf weisen wir auch in unserem Shop hin.
22.11.2023
Für ein auf dem Bach schlafendes Kind ich der Reißverschluss am Hals nicht gut und das nächtliche pipimachen muss so der Schlafsack komplett geöffnet werden ! Und zweitens ich der Arm Durchmesser viel zu groß ohne Ärmel ich er leider viel zu luftig !
25.10.2023
Der Schlafsack ist zu groß, obwohl wir die richtige Größe eingegeben haben... Es ist schade dass ist so viel Geld gegeben habe, und das ich trotzdem noch ein Schlafsack kaufen muss. Enttäuscht
02.11.2023
Es tut uns leid, dass Sie mit dem gelieferten Schlafsack nicht zufrieden sind. Gerne sind wir Ihnen bei der Wahl der richtigen Größe behilflich. Ungetragene und ungewaschene Artikel können Sie innerhalb Deutschland bis 4 Wochen nach Erhalt der Ware kostenlos an uns zurückschicken. Kontaktieren Sie gerne unseren Kundenservice.
08.03.2024

Ich fand den Schlafsack super bis….

Ich fand den Schlafsack super. Dann habe ich ihn nach der Anprobe wie empfohlen auf 60Grsad gewaschen. Jetzt erfreuen sich meine Kinder dran. Er ist leider eingelaufen.
11.03.2024
Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Schlafsack eingelaufen ist. Bitte senden Sie eine Email mit Fotos von dem Artikel an unseren Kundenservice unter service@schlummersack.de Bitte nennen Sie in der Mail auch Ihre Bestellnummer, damit wir die Reklamation zuordnen können. Unser Kundendienst wird, nach Erhalt der Email, die Reklamation umgehend bearbeiten.
25.07.2023
Ich finde es super das der Schlafsack auf 60 grad gewaschen werden kann. Nicht so gut finde ich die fehlenden umklappbarem Füße.
26.07.2023
Unsere einfarbigen Schlafsäcke verfügen über herkömmliche Fußbündchen, während unsere mehrfarbigen Schlafsäcke in verschiedenen Designs mit praktischen umklappbaren Bündchen ausgestattet sind.
15.02.2024
alles super nur leider kein so gutes Schlafklima. Durch die Poliesterfütterung etwas schwitzig bei kühlen Gliedmaßen.
27.02.2024
Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback zu unserem Produkt. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit dem Schlafklima nicht vollständig zufrieden sind. Wir möchten darauf hinweisen, dass das von uns verwendete Polyestervlies atmungsaktiv ist. Es hilft, Feuchtigkeit von der Haut abzuleiten und ein angenehmes Schlafklima zu schaffen. Wir bedauern, dass Sie dennoch Schwierigkeiten mit dem Schlafklima haben.
02.12.2023
Bis heute keine Bestellung erhalten
04.12.2023
Die Bestellung vom 20.11.2023 wurde am 21.11.2023 per DPD versendet und am 22.11.2023 zugestellt. Wir haben die Kundin hierüber informiert.
22.01.2024
21.02.2024
Wir bitten um Ihr Verständnis, dass gewaschene Schlafsäcke von der Rückgabe ausgeschlossen sind. Hierauf weisen wir auch in unseren Rückgaberichtlinien hin.