schlummersack.de- Logo - Bewertungen

schlummersack.de

1.310 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.890 Bewertungen insgesamt

18.11.2023
Schnell geliefert, problemloser Tausch der Lieferung und neue Lieferung auch Ruckzuck da. Qualität des Produkts sehr gut. Nähte ordentlich und robust, Material hochwertig. Und das Wichtigste: das Kind liebt seinen Schlafsack.
RS
Romain S.
Dresden

11.06.2024
DHL hat die bereits bezahlte Ware angeblich am Ablgeort abgelegt. Ware ist nicht auffindbar. Von schlummersack kommt nur wenn ein Ablageort gewählt wurde haften Sie selbst. Der Bitte, den Navjforschungsauftrag bei DHL anzulegen wurde nicht nachgekommen. Der Empfänger kann keinen anlegen. Kein Angebot einer anderen Lösung. Der teure Sack ist weg. Das Geld auch. Wir hatten bisher 4 Stück. Nie wiede

Bewertungen für schlummersack.de

Perfekt für ein aktives Kind nach dem Aufwachen...

Weil unsere Tochter direkt nach dem Aufwachen sehr aktiv ist, ist der Schlummersack mit Füßen genau das Richtige. Der Stoff (Modal) ist auch wirklich super weich und angenehm. Das Einzige was mir nicht so gefällt, die Füße/Beine meiner Tochter rutschen immer wieder in den Sack rein, wenn ich die Füße unten umklappe - meine Tochter trägt Größe 70 bei einer Körpergröße von 71 cm - vielleicht ist der Schlummersack daher trotzdem noch ein bisschen zu groß?!? Nun trägt sie Socken ohne umklappen und das passt so besser. Wir sind trotzdem super zufrieden und würden auch wieder einen kaufen.
Antwort von schlummersack.de
Vielen Dank für das positive Feedback und die 5 Sterne. Die Füße Ihrer Tochter sollten, wenn sie etwas gewachsen ist, nicht mehr in den Schlafsack hineinrutschen. Es freut uns, dass Sie trotzdem so zufrieden sind.
01.01.2024
2 Schlafsäcke mit Ärmeln&Füßen 3,5 Tog bestellt, der erste Gr.100 war bei einer Körpergröße von 98 cm viel zu groß, der passt im nächsten Winter ( kein Problem) der zweite, Größe 90 passt und ist wirklich noch reichlich groß, meine Enkelin liebt ihn und schläft durch( Eltern auch) das Problem mit dem Abdecken ist gelöst. Beide Schlafsäcke wurden mit dem Namen versehen und waren trotzdem unglaublich schnell bei uns, wie versprochen am 3.Tag nach der Bestellung, Daumen hoch!! Gerne wieder, sehr empfehlenswert! Mfg A.Sedlmaier
21.11.2023
Das Kindgerechte Design ist toll, meine Tochter liebt die Schlafsäcke von Schlummersack. Zusätzlich bietet der Schlafsack viel Bewegungsfreiheit, sodass sich meine Tochter nicht eingeschränkt fühlt und ihn gerne auch zum spielen trägt. Die verschiedenen Tog Einheiten und die abnehmbaren Ärmel geben mir ein gutes Gefühl, dass meine Tochter immer den Temperaturen entsprechend gut gekleidet ist. Vor allem wenn sie die Bettdecke weg strampelt ist sie mit dem Schlummersack rundum warm. Ein tolles Produkt und ein guter Service!
26.11.2023

Jeden Cent wert

Hallo Liebes schlummersack-Team, Ich habe bei euch kürzlich 2 Schlafsack gekauft. Mein kleiner mag leider die Standardschlafsäcke gar nicht. Er hat sich im Schlaf immer darin vertüddelt und wurde wach. Decke geht auch nicht. Eure Schlafsack sind der Wahnsinn. Ich war erst unsicher, ob er sie mag. Sie sind ja nicht ganz günstig. Aber ich bin 1000% überzeugt. 1A Qualität und er schläft prima damit. Beim 1. Mal probeanzoehen wollte er schon gar nicht mehr daraus. Vielen Dank für eure tollen Produkte!!!
26.05.2024
Eigentlich 4,5 Sterne. Wir sind von den Schlummersäcken mit Füßen sehr überzeugt. Sie sind qualitativ auch nach einem Jahr Dauernutzung (Gr.70) noch super in Schuss. Einzig, bei dem TOG 1.0 Gr. 80 mit Füßen haben wir vermehrt die Erfahrung gemacht, daß unser Kind morgens die Füße aus den Beinen gezogen hat und dann halb nackt da kiegt. Das liegt vermutlich an den verhältnismäßig lockeren Fußbündchen - vorher trug es immer einen Schlafanzug darunter. Den brauchen wir bei warmen Wetter nicht.
07.06.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und die ausführliche Rückmeldung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unseren Schlummersäcken mit Füßen so zufrieden sind und dass die Qualität auch nach einem Jahr Dauernutzung noch überzeugt.

Wir lieben Schlummersack!

Schlummersack Schlafsäcke nutzen wir schon seit drei Jahren und sind super zufrieden. Qualität ist hervorragend! Unsere Tochter ist genauso zufrieden wie wir, daher wird keine Decke angenommen, weil sie weiterhin ihren Schlafsack nutzen möchte. Letztens habe ich meine einen neuen Schlafsack gekauft, da ist was mit meinem Paypal schief gelaufen. Kundenservice hat sich bei mir nach der Nachfrage direkt gemeldet und mir erklärt. Also, alles im Allgemein einfach nur super!
21.01.2024

Super zufrieden

Wunderschöne, qualitativ hochwertige Schlafsäcke und super schneller Versand! Ich habe meine Bestellung gleich am nächsten Tag erhalten. Der Modal Schlafsack ist kuschelig weich und hält meinen Sohn schön warm. Die Größe passt auch perfekt. Ich habe bisher mehrere Schlafsäcke ausprobiert aber die von Schlummersack sind mit Abstand die Besten. Ich freue mich sehr, die Marke und die tollen Schlafsäcke entdeckt zu haben ❤️
01.04.2024

Einfach super

Ich kann den Schlummersack nur empfehlen. Wir haben ihn gekauft weil unser 7 jähriger Sonnenschein sich nachts immer aufdeckt/ die Decke mehrfach weg strammpelt. Dadurch ist er öfters aufgewacht, weil er kalt hatte, egal wie dick der Schlafanzug auch war... Jetzt mit dem Schlummersack schläft er endlich wieder durch :) wir werden einen weiteren kaufen, weil er auch wirklich gerne und freiwillig angezogen wird.
Antwort von schlummersack.de
Schön, dass Ihnen unsere Schlafsäcke mit Füßen so gefallen. Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Sehr gute Verarbeitung

Der Versand erfolgte sehr schnell. Die Schlafsäcke sind tatsächlich hochwertig, von guter Qualität. Die Auswahl der Muster hat gefallen. Nicht ganz fünf Sterne, weil der Preis hoch ist (wenn auch gerechtfertigt für die Qualität).
Antwort von schlummersack.de
Vielen Dank für Ihr Feedback.
27.10.2023
Es ist ein toller Schlafsack mit tollem Design, die Größe passt perfekt, der Stoff ist angenehm weich allerdings gibt es ein Punkt Abzug deswegen 4 Punkte weil es beim ersten Waschgang sich verfärbt hat,schade!

Alles ok

Wir hatten die falsche Größe bestellt und es wurde reibungslos zurückgenommen! Die 2.Bestellung kam ohne Beanstandung und relativ zügig! Alles war ok!!
HG
23.11.2023
Der Schlafsack ist wie beschrieben und entspricht voll meinen Erwartungen. Der Versand war zügig, es gibt nichts zu beanstanden.
26.11.2023
Alles bestens. Der Preis könnte etwas geringer sein bzw. Prozente - Aktionen könnten angeboten werden, die man nutzen kann.
22.05.2024
I really like this sleepingbag. This way I can safely sleep with my baby and breastfeed her at night.
29.05.2024
Thank you for your positive review! We are very pleased to hear that you are so happy with our sleeping bag and that it helps you to sleep safely and comfortably with your baby and to breastfeed. We wish you and your baby continued restful nights!
Tolles Design, Material und Passform. Lieferung schnell. Eine größere Auswahl an Mustern wäre schön :)
Antwort von schlummersack.de
Vielen Dank für die tolle Bewertung. In Kürze sind die Schlafsäcke wieder in neuen Designs erhältlich.

Top Schlafsack und mega guter Kundenservice

Ich habe einen personalisierten Schlafsack bestellt und hatte eine Frage an den Kundenservice zwecks Lieferzeit. Es musste etwas schnell gehen. Hat alles super geklappt. Der Schlafsack kam super schnell an. Die Qualität ist hervorragend. Ebenfalls super ist das man die Ärmel bei Bedarf abmachen kann. Ich kann Schlummersack nur vom Herzen empfehlen
Witzig, dass es die Schlafsäcke jetzt für Erwachsene gibt. Die sind tatsächlich ganz bequem und pflegeleicht, allerdings lässt es sich darin nicht so gut gehen, wie ich gehofft habe. Und sehen halt nicht gerade sexy aus 😜 aber als Geheimwaffe für Frostbeulen, die im Winter im Bett mehrere Kleiderschichten brauchen, kommt das wie gerufen.
02.11.2023

Völlig überzeugt von den Schlafsäcken mit Füßen!

Wir haben mittlerweile schon mehrfach bei Schlummersack bestellt. Unsere Favoriten sind die 2.5 TOG Schlafsäcke mit umklappbaren Füßen. Perfekt für die Herbst- und Winterzeit. Die Qualität hat uns auch immer wieder überzeugt. Pflegeleicht, langlebig, trocknergeeignet und auch unser Sohn mag die Schlafsäcke sehr gerne.
12.05.2024

Schnelle Lieferung und super Qualität

Schnelle Lieferung und super Qualität. Habe bereits das zweite Mal einen Schlafsack bestellt und das wird nicht das letzte Mal gewesen sein. Und was wirklich super ist, man macht das Paket auf und es riecht neutral....weder nach Plastik noch irgendwie chemisch oder ähnlich. Und der Stoff fühlt sich echt Klasse an.
24.05.2024
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung und der Qualität unserer Schlafsäcke so zufrieden sind. Wir legen großen Wert auf hochwertige Materialien und sind froh, dass Sie dies auch so wahrnehmen. Wir freuen uns schon auf Ihre nächste Bestellung!
22.04.2024

Liebs

Mein Sohn liebt die Schlafsäcke mit Füßen sehr. Er schläft nur damit (4 Jahre). Die von Schlummersack sind die Besten. Langlebige und gute Qualität. Perfekter Sitz. Sehr angenehm zum anfassen/tragen. Laufen bei 1000 Waschgängen nicht ein. Ich bestelle schon seit Jahren nur diese! Absolute Kaufempfehlung!
30.04.2024
Vielen Dank für Ihre begeisterte Bewertung! Es freut uns riesig, dass Ihr Sohn unsere Schlafsäcke so liebt und sie ihm einen erholsamen Schlaf bieten. Ihre lobenden Worte zur Qualität und Langlebigkeit sind uns eine große Freude. Vielen Dank für Ihre langjährige Treue und uneingeschränkte Kaufempfehlung!