restube.com/de- Logo - Bewertungen

124 Bewertungen in den letzten 12 Monaten326 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.03.2021
restube.com/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.11.2023
I am a. Dutch customer. I have the entire product safety line from restube. Excellent quality. My preferred Restube product is the swim buoy. I use it in open water swimming. No sharp grab bars which are scuffing your legs during borst crawl. I added the safety light and whistle from Restube to the buoy. It gives me extra freedom and safety feeling during my swims.

28.08.2023
In meinen Augen ein unseriöses Gutscheinangebot, das nach Vermittlung binnen weniger Wochen zum Kauf nötigt, sonst verfällt. Außerdem ist ein Gutschein erst ab einem Einkauf von über 50 Euro einlösbar, worauf ebenfalls unseriös spät und zudem in Kleinstschrift hingewiesen wird. Die Gebrauchsanleitung ist leider nur mit Lupe lesbar und daher in Haftungsfragen möglicherweise „nicht vorhanden“. Wie ist eine derartig kundenunfreundliche Kommunikation heute noch verantwortbar? Kann das trotz interessantem Produkt leider nicht befürworten!

Bewertungen für restube.com/de

WG
Werner G.
Mönchengladbach
Super schnelle Lieferung. Preiss - Leistung top. Immer wieder.
Super schnell und sehr zuverlässig 👍
24.12.2023
Zuerst einmal möchte ich mich bedanken, das es so ein Produkt gibt! Es verleiht mir etwas mehr Sicherheit auf dem Wasser! Die Lieferung erfolgte schnell, Rückfragen wurden schnell und freundlich beantwortet! Ich werde das Produkt in meinem Freundeskreis definitiv weiterempfehlen! Danke
10.12.2023
Die schnelle lieferung & das podukt finde ich sehr gut.Habe es beim SLRRG Seerettungsschwimmer kennen gelernt.Da ich jeden tag auch im Winter im See am schwimmen bin hat mein ganzes umfeld ein besseres gefühl, wenn ich die RESTUBE an meinem Körpertrage. DANKÄ
Alles gut, geliefert wie bestellt, scheint sehr gut verarbeitetes Produkt zu sein, war allerdings noch nicht in der (Not)Lage es zu verwenden.
09.12.2023
Alles war super toll. Track und trace und natürlich auch mein Sachen die ich gekauft hatte mit

......den Verpackunsmüll,blöd...

......den Verpackunsmüll,blöd... ..aber sonst ok, sonst würde ich bei RESTUB nix kaufen
Schnelle Lieferung. Artikelbeschreibung stimmt mit der Ware überein. Alles super
alles prompt geliefert -zuviele Mails mit Lieferstatus updates / fast jeden Tag
Die Lieferung sehr gut. Den Einsatz kann ich natürlich erst im Sommer bewerten
Tolles Produkt, schnelle und unkomplizierte Bestellabwicklung sowie Lieferung
09.12.2023
⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Top, super schnelle Lieferung!!
Rasche Lieferung , gut verpackt!
MP
Martin P.
Amersfoort
10.12.2023
Sehr snell und gute qualiteit
24.12.2023
Ein toller Service