restube.com/de- Logo - Bewertungen

135 Bewertungen in den letzten 12 Monaten337 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.03.2021
restube.com/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.11.2023
I am a. Dutch customer. I have the entire product safety line from restube. Excellent quality. My preferred Restube product is the swim buoy. I use it in open water swimming. No sharp grab bars which are scuffing your legs during borst crawl. I added the safety light and whistle from Restube to the buoy. It gives me extra freedom and safety feeling during my swims.

28.08.2023
In meinen Augen ein unseriöses Gutscheinangebot, das nach Vermittlung binnen weniger Wochen zum Kauf nötigt, sonst verfällt. Außerdem ist ein Gutschein erst ab einem Einkauf von über 50 Euro einlösbar, worauf ebenfalls unseriös spät und zudem in Kleinstschrift hingewiesen wird. Die Gebrauchsanleitung ist leider nur mit Lupe lesbar und daher in Haftungsfragen möglicherweise „nicht vorhanden“. Wie ist eine derartig kundenunfreundliche Kommunikation heute noch verantwortbar? Kann das trotz interessantem Produkt leider nicht befürworten!

Bewertungen für restube.com/de

05.09.2023
Links und rechst einen feinen reißfesten Gurt, den man sich vielleicht über Hände,Kopf, stülpen könnte um liegend bzw treibend auf Hilfe warten könnte wenn es nicht möglich ist/wäre, sich über den Schwimmkörper zu legen....wie auch immer....oder mit einem oder beiden Beinen rein stehen. ;-)
HK
22.11.2023

Mit Spaß lernen, das Restube in der Not hilft!

Ich habe es zum Glück noch nicht gebraucht. Aber es funktioniert ausgezeichnet (Trainingsauslösung). Bei meinen Enkelkindern ist sehr beliebt. Sie lösen aus und sind Happy, dass Ihnen nichts passieren kann. Auch wenn auch Spaß dabei ist; sie wissen, daß Restube eine Hilfe ist
10.12.2023
Die schnelle lieferung & das podukt finde ich sehr gut.Habe es beim SLRRG Seerettungsschwimmer kennen gelernt.Da ich jeden tag auch im Winter im See am schwimmen bin hat mein ganzes umfeld ein besseres gefühl, wenn ich die RESTUBE an meinem Körpertrage. DANKÄ
18.09.2023
Die Bestellung wurde unkompliziert und reibungslos geliefert. Ich habe mich sehr gefreut, weil ich Restube nicht kannte. Aber ich bin sehr zufrieden und es hat alles von Bestellung bis hin zum Empfang der Ware super geklappt, gerne wieder.
13.08.2023

Der Helm fürs Wasser

Seit es Restube gibt, habe ich es häufig verschenkt und auch weiter empfohlen, da ich selbst in vielerlei offenen Gewässern schwimme und durch Restube ein verlässliches back up dabei habe.
18.11.2023

Restube, mein Wasserfreund.

Seit ich Restube verwende, schwimme ich in offenen Gewässern mit grosser Lockerheit und kann die herrliche Natur im Wasser in vollen Zügen genießen. Siehe auch meinen Videoclip aus Portugal
Alles gut, geliefert wie bestellt, scheint sehr gut verarbeitetes Produkt zu sein, war allerdings noch nicht in der (Not)Lage es zu verwenden.
09.11.2023
Die Zusammenarbeit mit Dpd, die einen hundsmiserablen Zustellservice haben, sollte reflektiert werden.
22.08.2023
Einfache Handhabung und ein angenehmes bequemes schlafen zeichnen dieses System aus . Einfach super
HA
Heinz A.
Düddenbüddel
25.11.2023

Das hat geklappt

Von der Bestellung bis zur Lieferung gab es keine Probleme. Hier werde ich noch einmal bestellen.
27.09.2023

rundum zufrieden

Super schnelle Lieferung, super Service, freundlicher Kundenkontakt und einfache Lösungsfindung!
09.12.2023
Alles war super toll. Track und trace und natürlich auch mein Sachen die ich gekauft hatte mit
30.09.2023

👍👍👍

Alles super! Sogar kurzfristig noch die Lieferadresse geändert und super schnelle Lieferung.
22.11.2023
Alles hervorragend funktioniert. Super Produkte. Netter Kontakt. Es gibt nichts negatives.

......den Verpackunsmüll,blöd...

......den Verpackunsmüll,blöd... ..aber sonst ok, sonst würde ich bei RESTUB nix kaufen
19.11.2023
“RESTUBE” The best 🩵 Safety on the water first 🤙🏼 Small and compact, easy to use 🥰
Schnelle Lieferung. Artikelbeschreibung stimmt mit der Ware überein. Alles super
17.10.2023
Top Produkte, einfache Bestellung und Bezahlung. Rasche, unkomplizierte Lieferung.
alles prompt geliefert -zuviele Mails mit Lieferstatus updates / fast jeden Tag
Die Lieferung sehr gut. Den Einsatz kann ich natürlich erst im Sommer bewerten