soccerboots.de- Logo - Bewertungen

soccerboots.de

157 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.037 Bewertungen insgesamt

03.07.2024
Hatte mich kurz entschlossen, doch ein EM-Trikot zu erwerben. Das, obwohl es eine enorme Nachfrage gab. Habe die Seite von Soccerboots.de gefunden und tatsächlich noch ein "Adidas DFB Deutschland Trikot Home EM 2024 weiss" in Größe XL bestellen können. Ich bin da als Frau immer mit gut gefahren, da mir die Herren Größe bei Trikots besser sitzt als die engen Shirts bei den Damen :-)) Ohne persönlichen Druck, wie Namen, Nummer und Euro Logo an den Ärmeln. Reicht auch normal. Dafür noch Neukundenbonus Abzug erhalten. Am 19.6. bestellt und es wäre schon am 22.6. gekommen, wenn DHL geliefert hätte. So war es am 24.6. da. Klasse! Passt wunderbar und am 29.6. zum Spiel Deutschland gegen Dänemark eingeweiht. Soccerboots.de kann ich nur empfehlen. Besten Dank!

07.07.2024
Ware bezahlt. Ware aber nicht geliefert. Keine Information über eine Verspätung.
TN

TN
Tobias N.
Raum Essen
07.07.2024

Ware bezahlt, aber nicht geliefert.

16.07.2024

Sehr Gute Auswahl und noch besserer Preis inkl. schneller Lieferung

Das gewünschte Trikot ist eher selten zu bekommen und bei Soccer Boots bin ich als einer von zwei anderen Händlern, die es überhaupt im Angebot hatten, fündig geworden. Das ganze auch noch zu einem sehr guten Preis. Die Lieferung erfolgt prompt und schnell und mit dem Trikot bin ich mehr als zufrieden. Vielen Dank und jederzeit wieder.
TL
Thomas L.
Lüdinghausen
26.12.2023
Alles prima, Artikel genaubwoe beschrieben und auch die Farbe war wirklich ganz nah an der Abbildung. Sehr zufrieden .
Trotz meiner Bestellung am 23.12. kam die bestellte Ware bereits am 28.12. Damit hatte ich nie und nimmer gerechnet.
Mit dem Angebot habe ich Glück gehabt. Die Lieferung war schnell und die Verpackung war auch gut. Alles gut

Sehr zufrieden

Ich habe zum ersten Mal dort bestellt & bin sehr zufrieden. Super schneller Versand . Artikel wie beschrieben . Günstiger Preis . Passende Versand-Packung , kein unnötiger Plastik & Papiermüll.
26.10.2023

Sicher auf Rechnung und Preis-Leistung stimmt

Ich vertraue sonst eigentlich nicht Shops die ich nicht kenne. Aber konnte bequem per Rechnung über Ratepay bezahlen. Hat alles super geklappt. Preis-Leistung super! Kann ich echt empfehlen.
14.01.2024

Schnelle Lieferung und Rückabwicklung

Lieferung und Rückabwicklung sind sehr schnell erfolgt. Leider haben die Artikel nicht 100% gepaßt. Würde hier dennoch jederzeit wieder bestellen. Danke sehr.
DF

Immer wieder....

Superschnelle Lieferung, Topqualität, jederzeit werde ich hier wieder bestellen. Jederzeit und mit gutem Gewissen kann man weiterempfehlen. Weiter so.
AH
andreas h.
sinsheim
20.03.2024
Tolle dfb t-shirts und dfb sweatjacken in gewohnt guter Qualität, gute kommunikation, sehr schneller versand, annehmbarer preis,gerne wieder
BL
Bert L.
Duisburg
Bestellung ging einfach, nach meiner Bezahlung wurde die Ware sofort abgeschickt und kam schnell und in guter Qualität an.
08.04.2024
Sehr gut selbst die fehlende Jacke die bei der Lieferung vergessen wurde wurde schnellstens nachgeliefert.
AG
A. G.
Ortenau
25.04.2024
Schneller Versand, Rückgaben problemlos und korrekt, Ware wie beschrieben, sehr gerne wieder!