soccerboots.de- Logo - Bewertungen

soccerboots.de

245 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.017 Bewertungen insgesamt

Hatte mich kurz entschlossen, doch ein EM-Trikot zu erwerben. Das, obwohl es eine enorme Nachfrage gab. Habe die Seite von Soccerboots.de gefunden und tatsächlich noch ein "Adidas DFB Deutschland Trikot Home EM 2024 weiss" in Größe XL bestellen können. Ich bin da als Frau immer mit gut gefahren, da mir die Herren Größe bei Trikots besser sitzt als die engen Shirts bei den Damen :-)) Ohne persönlichen Druck, wie Namen, Nummer und Euro Logo an den Ärmeln. Reicht auch normal. Dafür noch Neukundenbonus Abzug erhalten. Am 19.6. bestellt und es wäre schon am 22.6. gekommen, wenn DHL geliefert hätte. So war es am 24.6. da. Klasse! Passt wunderbar und am 29.6. zum Spiel Deutschland gegen Dänemark eingeweiht. Soccerboots.de kann ich nur empfehlen. Besten Dank!

04.08.2023
Puma-Schuhe sind mangelhaft hergestellt - Haben einen viel zu tiefen Schaft - Mit Einlagen passt der Fuß nicht mehr ganz hinein. Unbequem. Habe nur den Termin der Rücksendung verpasst.
KS

Bewertungen für soccerboots.de

24.04.2024
Keine Ware bekommen
AH
andreas h.
sinsheim
20.03.2024
Tolle dfb t-shirts und dfb sweatjacken in gewohnt guter Qualität, gute kommunikation, sehr schneller versand, annehmbarer preis,gerne wieder
08.04.2024
Sehr gut selbst die fehlende Jacke die bei der Lieferung vergessen wurde wurde schnellstens nachgeliefert.
12.04.2024
Leider war der bestellte Artikel nicht lieferbar. Die Rückabwicklung war reibungslos
12.04.2024
Sehr schnell mit Lieferung und bieten Sie auch einen guten Service.
Ware wie beschrieben und von guter Qualität.Die Lieferung kam zügig
Dillingen
18.03.2024
15.12.2023

Sehr Gute Auswahl und noch besserer Preis inkl. schneller Lieferung

Das gewünschte Trikot ist eher selten zu bekommen und bei Soccer Boots bin ich als einer von zwei anderen Händlern, die es überhaupt im Angebot hatten, fündig geworden. Das ganze auch noch zu einem sehr guten Preis. Die Lieferung erfolgt prompt und schnell und mit dem Trikot bin ich mehr als zufrieden. Vielen Dank und jederzeit wieder.
MA
Manne A.
Konstanz
02.09.2023
Mittwoch bestellt, Samstag geliefert. Völlig unkompliziert bin total zufrieden. Werde jederzeit wieder bei SOCCER BOOTS bestellen. Kann ich nur weiterempfehlen.
TL
Thomas L.
Lüdinghausen
26.12.2023
Alles prima, Artikel genaubwoe beschrieben und auch die Farbe war wirklich ganz nah an der Abbildung. Sehr zufrieden .
03.01.2024
Trotz meiner Bestellung am 23.12. kam die bestellte Ware bereits am 28.12. Damit hatte ich nie und nimmer gerechnet.
12.03.2024
Mit dem Angebot habe ich Glück gehabt. Die Lieferung war schnell und die Verpackung war auch gut. Alles gut
17.09.2023

Schuhe von Adidas wie immer tiptop - Service könnte ggf. etwas verbessert werden

Schuhe von Adidas wie immer tiptop, daher 5 Sterne. Ein Probetragen ist jedoch leider nicht möglich. Man muss sich vorher genau überlegen, ob die Schuhe passen. Ich habe mich dazu entschlossen meine normale Größe zu nehmen, die anfangs etwas zu eng war. Durch 2-3 Tragen und etwas Weiten passen die Schuhe mittlerweile.
30.09.2023

Gut & günstig.

Guter Shop, häufig beste Preise. Kaufe immer gerne dort ein. Ist aber im Prinzip ein "Ableger" von 11teamsports, daher ist mir nicht so ganz klar, warum die Preise hier z.T. günstiger sind, als auf der "Mutter-Seite".
MK
Marion K.
Viersen
11.10.2023

Adidas Poloshirts

Leider waren die Adidas Poloshirts viel zu groß. Ich konnte sie nach einem Telefonat zurück schicken und habe das Geld schnell zurück bekommen. Die Poloshirts habe ich dann eine Nummer kleiner bestellt.
12.02.2024

Sehr zufrieden

Ich habe zum ersten Mal dort bestellt & bin sehr zufrieden. Super schneller Versand . Artikel wie beschrieben . Günstiger Preis . Passende Versand-Packung , kein unnötiger Plastik & Papiermüll.